Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
+2
Moon-friend
Minako
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 EmptyDi März 17, 2009 12:35 am

Oh Gott , fang jetzt nicht an zu heulen!!(<- selbstgespräche....)
Sie schluckte "Ich weis es nicht ... , aber ich kann nichts dafür das ich die Tochter des Herrschers der Dämonen bin. Das heist aber nicht das ich sofort gefährlich seih ..." Sie stockte


Zuletzt von Minako am Di März 17, 2009 5:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 EmptyDi März 17, 2009 12:38 am

Ryo nickte mitfühlend. "Vielleicht hat dein Vater seinen Eltern etwas angetan oder ähnliches..", murmelte er und legte seine Hand auf ihre Wange. "Ich frage nicht mehr weiter.." ..ich sehe, dass du es nicht magst.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 EmptyDi März 17, 2009 12:38 am

Sie nickte "danke"
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 EmptyDi März 17, 2009 12:43 am

Er lächelte weiter und stellte die inzwischen leere Tasse auf die Theke. "Tut mir leid, aber ich werde schlafen gehen." Er stand auf und drückte dem Mädchen einen sanften Kuss auf die Wange. "Gute Nacht, schlaf gut."
Ryo verschwand in seinem Zimmer~
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 EmptyDi März 17, 2009 12:44 am

"gute nacht" murmelte sie .
Dann satnd auch sie auf und stellte ihre Tasse weg.
~geht schlafen~
Nach oben Nach unten
Ali
Profi Bauer
Ali



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 EmptyDi März 17, 2009 5:13 pm

~May wacht auf~

Sie schaute an sich herunter.
"Ich bin wieder...... ich.....", sagte sie leise.
May ging die Treppe herunter und schaute in den
Räumen nach, ob jemand da ist.
Als sie niemanden entdeckte setzte sie sich
vor den Fernseher und schaltete durch die Programme.
Sie stoppte irgendwo, wo gerade Werbung war.
Denn ging die Sendung weiter.
Sie schaute zuerst nicht genau hin.
Doch als sie einmal kurz hinsah, bemerkte sie,
dass es um Verwandlungen wie ihre ging...
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 EmptyDi März 17, 2009 5:20 pm

~wacht auf~
Sie gänhte und ging dan nach unten ohne etwas zu sagen setzte sie sich neben May und sah mit ihr die Sendung an dann erst sagte sie ''morgen''
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 EmptyDi März 17, 2009 5:22 pm

~wird wach~
Sie ging auch hinunter und setzte sich zu ihnen , dann bemerkte sie die Sendun...
Warum die das wohl schauen?..
"hallo"
Nach oben Nach unten
Ali
Profi Bauer
Ali



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 EmptyDi März 17, 2009 5:23 pm

"M-m-morgen...", stotterte sie.
Schnell schaltete sie auf irgendetwas anderes,
damit Sakaki keinen Verdacht schöpft.
May wollte eigentlich nicht unbedingt einen
großen Aufstand um sich machen.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 EmptyDi März 17, 2009 5:24 pm

"was war das denn gerade?" sie sah May an
Sie verbirgt etwas .___.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 EmptyDi März 17, 2009 5:26 pm

Ryo ließ die Tür hinter sich zufallen und spazierte ins Bad. Er duschte sich eine Weile..
Nach oben Nach unten
Ali
Profi Bauer
Ali



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 EmptyDi März 17, 2009 5:27 pm

"Weiß nicht... hab' nicht aufgepasst", log sie.
Hoffentlich war ich nicht ZU auffällig...
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 EmptyDi März 17, 2009 5:28 pm

Villeicht ist sie ja wie Sakaki
Sie sah sie schief an "egal.."
Nach oben Nach unten
Ali
Profi Bauer
Ali



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 EmptyDi März 17, 2009 5:30 pm

"Mh...", sagte sie.
Sie starrte zum Fernseher.
Mist >___< ich glaube, ich habe mich doch veraten...
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 EmptyDi März 17, 2009 5:32 pm

Sie lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 EmptyDi März 17, 2009 5:33 pm

Ryo kam nur mit einer Hose bekleidet wieder aus dem Bad.
Während er seine Haare mit einem Handtuch trocknete, ging er nach unten.
"Morgen.", begrüßte er alle anwesenden.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 EmptyDi März 17, 2009 5:34 pm

"Morgen Ryo" Sie drehte sich halbwegs um.
Nach oben Nach unten
Ali
Profi Bauer
Ali



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 EmptyDi März 17, 2009 5:35 pm

"Halloo...", sagte May und starrte ihn an.

(man sind das verschiedene Reaktionen XDD)
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 EmptyDi März 17, 2009 5:40 pm

"Ist was?", fragte er May, die wie hypnotisiert auf ihn starrte.
Ryo sah auf sich herab. Probleme..?
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 EmptyDi März 17, 2009 5:41 pm

Jiltas drehte sich wieder rum und musste ein kichern unterdrücken , dann stubste sie leicht May in die Seite.
Nach oben Nach unten
Ali
Profi Bauer
Ali



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 EmptyDi März 17, 2009 5:43 pm

"Äh.... äh..... au >___< 'tschul..... digung.... nein..... Alles....... OK........", brachte sie heraus.
Oh man >___<
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 EmptyDi März 17, 2009 5:44 pm

Nun konnte sie es gar nicht mehr zurückhalten und musste kicher "Tschuldigung May"


Zuletzt von Minako am Di März 17, 2009 5:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ali
Profi Bauer
Ali



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 EmptyDi März 17, 2009 5:46 pm

May grinste und schaute das Mädchen kopfschüttelnd an.
"Kenn' ich dich eigentlich?", lachte sie.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 EmptyDi März 17, 2009 5:48 pm

Sie bekam sich so langsam wieder ein "weis ich nicht .. naja egal Ich bin Jiltas und du?" (dumm XD)


Zuletzt von Minako am Di März 17, 2009 5:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ali
Profi Bauer
Ali



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 EmptyDi März 17, 2009 5:50 pm

"Du hast mich doch grad May genannt wieso fragst du dann?"
Plötzlch verfinsterte sich May's Gesichtsausdruck.
Soll ich es vielleicht doch jemandem erzählen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: