Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
+2
Moon-friend
Minako
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 EmptySo März 15, 2009 10:06 pm

Sie nickte.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 EmptySo März 15, 2009 10:07 pm

Ryo richtete sich auf. Er ging wieder nach unten und nahm dort auf dem Sofa Platz. Weiterhin betrachtete er seine Hand.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 EmptySo März 15, 2009 10:08 pm

Sie sah auf seine Hand "Das tut weh stimmts? ... Ich wollte mich nochmal dafür entschuldigen dich eben so angeschrieen zu haben , dazu hatte ich nicht das Recht..."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 EmptySo März 15, 2009 10:09 pm

"Vorher sah's noch schlimmer aus",sie richtete ihren Blick auch auf seine Hand.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 EmptySo März 15, 2009 10:10 pm

"Kann ich mir denken..." Sie sah beide an "Alles okay bei euch?"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 EmptySo März 15, 2009 10:10 pm

"Ja,wieso fragst du?"
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 EmptySo März 15, 2009 10:11 pm

"Weil ihr eben .. naja .. rumgeschrieen und gestreitet habt?"
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 EmptySo März 15, 2009 10:31 pm

(Woooah, Mini, dein Ava macht mir Angst. o_o)

"Es tut weh verdammt.", knurrte er. "Es ist euch doch egal, wie es mir geht."
Ryo schloss die Augen. "Ist schon in Ordnung Jiltas."
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 EmptySo März 15, 2009 10:33 pm

(Ich find den Anime so geil *O*)
"Nein , es ist mir nciht egal " ò.ó "hm.. das hört sich aber anders an.." murmelte sie fast unhörbar.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 EmptySo März 15, 2009 10:42 pm

(Welcher ist das? o.ô)

Ryo stieß einen kurzen Seufzer aus. "Es ist in Ordnung Jiltas, wirklich."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 EmptySo März 15, 2009 10:49 pm

"Jiltas schläft...",seuftzte sie.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 EmptySo März 15, 2009 10:49 pm

"Hm..", machte er und sah zu Chii. "Danke."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 EmptySo März 15, 2009 10:50 pm

"Danke für was?"
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 EmptySo März 15, 2009 10:52 pm

"Das du mir vorher geholfen hast.", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 EmptySo März 15, 2009 10:53 pm

"Achso..",sie begann zu lächeln."Immer doch."
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 EmptySo März 15, 2009 10:55 pm

Ryo musste nun auch lächeln. "Nun.." Er stand auf und ging zu Chii.
Vorsichtig drückte er sie gegen eine Wand und nahm wieder dieselbe Stellung wie vorhin ein.
"..habe ich deine Frage über meine Gedanken beantwortet?"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 EmptySo März 15, 2009 10:57 pm

"N-Nein." (Toller Beitrag XD)
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 EmptySo März 15, 2009 10:59 pm

(Woooooooooooooooooow! *__________*)

"Was soll ich noch dazu sagen?", fragte er leise. Sein Gesicht war dem ihren ganz nahe.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 EmptySo März 15, 2009 10:59 pm

(XDDD)

"Woher soll ich das wissen,sind doch deine Gedanken.",flüsterte sie genauso leise.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 EmptySo März 15, 2009 11:04 pm

"Mich würde nur interessieren, warum du das unbedingt wissen willst. Gedanken sind doch geheim. Deshalb sprechen sie die Personen auch kaum aus.", hauchte er und drückte ihr kurz danach einen sanften Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 EmptySo März 15, 2009 11:06 pm

Sie musste grinsen."Unbedingt wissen will ich das ja nicht,du hast aber nachgefragt.",dann sah sie ihn an."Und wenn ich die gelegenheit habe es zu wissen,bin ich neugierig."
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 EmptySo März 15, 2009 11:08 pm

Ryo musste ein kleinwenig lächeln. "Chii ist also neugierig.", schmunzelte er. "Belassen wir es einfach darauf, in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 EmptySo März 15, 2009 11:09 pm

"Also willst du mir deine Gedanken nicht sagen?",sie musste wieder grinsen."Schade...aber in Ordnung."
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 EmptySo März 15, 2009 11:12 pm

"Nein, will ich nicht.", murmelte er und lächelte immer noch. Sanft strich er eine Haarsträhne aus Chiis Gesicht und hinter ihr Ohr. Darauf ließ er seine Finger geschickt zu ihrem Kinn gleiten, dieses er dann zu sich drückte. "Aber.." Er küsste sie zärtlich auf den Mund. "..sagen Taten nicht mehr als Worte?"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 EmptySo März 15, 2009 11:14 pm

"...Stimmt.",hauchte sie."Nur muss man auch wissen was sie bedeuten."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: