Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
+2
Moon-friend
Minako
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kairi
Experten Bauer S
Kairi

Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 11 EmptySo März 15, 2009 11:16 pm

Ryo lächelte verführerisch. "Was denkst du wohl..", flüsterte er. "Ein Kuss hat meist nur eine Bedeutung."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555

BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 11 EmptySo März 15, 2009 11:17 pm

"Ich weiß.",Chii grinste wieder."Nur eins wundert mich..."
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi

BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 11 EmptySo März 15, 2009 11:20 pm

"Was?", fragte er und strich ihr durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555

BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 11 EmptySo März 15, 2009 11:21 pm

Sie lächelte auch ein wenig."Heute Mittag war ja ein groooßer Unterschied zu jetzt,nicht?"
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi

BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 11 EmptySo März 15, 2009 11:25 pm

"Schon mal was von Streit unter Liebenden gehört?", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555

BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 11 EmptySo März 15, 2009 11:26 pm

"Bis jetzt noch nicht.",Chii sah ihm nocheinmal in die Augen."Jetzt kenne ich es aber."
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi

BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 11 EmptySo März 15, 2009 11:29 pm

"Gut so." Ryo ging einen Schritt zurück und drehte sich um. "Das wird dir in nächster Zeit öfters passieren."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555

BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 11 EmptySo März 15, 2009 11:30 pm

"Meinst du?",sie ging an ihm vorbei uns setzte sich auf die Couch.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi

BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 11 EmptySo März 15, 2009 11:32 pm

Ryo verschrenkte die Arme und sah sie an. "Natürlich. Wenn Ikoto das hier heraus findet, werdet ihr euch bestimmt streiten."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555

BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 11 EmptySo März 15, 2009 11:33 pm

Sie stützte den Kopf in die Hände."Wieso?Wir waren nie zusammen oder so..."
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi

BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 11 EmptySo März 15, 2009 11:35 pm

"Aber er liebt dich und du ihn.", meinte er. So ist es nunmal.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555

BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 11 EmptySo März 15, 2009 11:37 pm

"Woher willst du wissen das ich ihn liebe?",sie legte den Kopf schief."Vielleicht liebe ich ihn,vielleicht liebe ich dich und vielleicht auch niemanden...Wer weiß das schon?"
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi

BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 11 EmptySo März 15, 2009 11:40 pm

"Du.", antwortete er einfach.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555

BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 11 EmptySo März 15, 2009 11:42 pm

"Ja,ich.",sie ging auf ihn zu und grinste dann."Aber das sind meine Gedanken und die müssen ja geheim bleiben :'P"
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi

BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 11 EmptySo März 15, 2009 11:46 pm

Er legte einen Arm um ihre Taille. "Müssen nicht."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555

BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 11 EmptySo März 15, 2009 11:46 pm

Sie tippte ihm gegen die Stirn."Bleiben sie aber.",das grinsen blieb natürlich erhalten.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi

BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 11 EmptySo März 15, 2009 11:49 pm

Nun legte er auch seinen anderen Arm um sie und zog das Mädchen zu sich.
"Ich werde sie schon erraten."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555

BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 11 EmptySo März 15, 2009 11:52 pm

"Gut,tu das.",grinsend trat sie zurück."Na hopp!"
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi

BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 11 EmptySo März 15, 2009 11:53 pm

Ryo lachte kurz. "Nun, das dauert.", grinste er und ging zurück zur Couch.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555

BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 11 EmptySo März 15, 2009 11:55 pm

"Wenn du meinst...",sie ging ans Fenster und sah wieder nach draußen.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi

BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 11 EmptySo März 15, 2009 11:58 pm

Ryo sah nach draußen, dann auf seine Hand. "Ich gehe ans Meer.", war das einzigste was er noch sagte. An der Tür wartete er jedoch. Vielleicht..
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555

BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 11 EmptySo März 15, 2009 11:59 pm

Chii wollte ihm grade hinterhersehen,doch als sie merkte das er nicht weg war,drehte sie schüchtern den Kopf weg.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi

BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 11 EmptyMo März 16, 2009 12:00 am

Ryo schlug die Tür hinter sich zu. Dann eben nicht.
Er sah nach oben, in den Sternenhimmel. Doch bewegen, wollte er sich nicht.
So blieb er vor der Tür stehen.
Nach oben Nach unten
Juno McGuff
Farmer/in S
Juno McGuff

BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 11 EmptyMo März 16, 2009 12:01 am

~Wacht auf.~
"Was..?"
Ikoto schwang sich aus dem Bett und lief schnellstens ins Wohnzimmer.
"Chii.", murmelte er kurz, als er sie sah udn ein kliztekleines Lächeln erschien auf seinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555

BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 11 EmptyMo März 16, 2009 12:02 am

"Ikoto.",murmelte sie."Morgen...Abend."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Die WG (Wohngemeinschaft)
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: