Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
+2
Moon-friend
Minako
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Juno McGuff
Farmer/in S
Juno McGuff



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 EmptyMo März 16, 2009 12:03 am

"Chii.. Geht's dir gut?", fragte er und schloss sie in seine Arme.
"Alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 EmptyMo März 16, 2009 12:03 am

Ryo hörte Ikotos Stimme. Sie war auch nicht zu überhören.
Wobei wir wieder am Anfang wären.
~geht~
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 EmptyMo März 16, 2009 12:04 am

Sie nickte."Geht's dir gut?Du bist zusammengebrochen."

Schei** ._. Ikoto...Ryo...Schei** ._.
Nach oben Nach unten
Juno McGuff
Farmer/in S
Juno McGuff



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 EmptyMo März 16, 2009 12:06 am

"Mit mir ist alles in Ordnung. ..Es tut mir leid, Chii.", flüsterte Ikoto und lößte sich schließlich von ihr.
Er schritt langsam zum Fenster, starrte in die Dunkleheit.
"Darf ich dich etwas fragen? Liebst du mich.. Chii?", fragte er, den Blick von ihr abgewand.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 EmptyMo März 16, 2009 12:07 am

"O..ob ich dich liebe...?"

Schei**

Chii lief auf ihn zu."Morgen,ja?",sie küsste ihn flüchtig und schlief dann ein.

~schläft~
Nach oben Nach unten
Juno McGuff
Farmer/in S
Juno McGuff



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 EmptyMo März 16, 2009 12:09 am

"Wusst's ich doch.", grinste Ikoto und sah dann zu Chii.
So schlafend sah sie eigentlich ganz süß aus.
"Ich habe es gehört. Ich bin ja nicht taub, Ryo."
~Geht.~
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 EmptyMo März 16, 2009 3:22 pm

~kommt an~
Mit dem Blick auf seiner Hand gerichtet betrat er das Haus.
Alle schliefen, so sah es zumindest aus.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 EmptyMo März 16, 2009 3:23 pm

~Chii wacht auf~

Verschlafen blinzelte sie ein paar mal."Jemand wach?",rief sie in die anscheinende Leere hinein.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 EmptyMo März 16, 2009 3:25 pm

"Jaa.", murmelte Ryo und sah in die Richtung aus der die Stimme kam.
"Ich bin hier, Chii."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 EmptyMo März 16, 2009 3:26 pm

Chii folgte der Stimme,bis sie bei Ryo ankam."Morgen.",begrüßte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 EmptyMo März 16, 2009 3:29 pm

Ryo lächelte schwach. "Ebenfalls.", flüsterte er und verschrenkte die Arme.
"Ikoto war wohl eingeschnappt oder?"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 EmptyMo März 16, 2009 3:29 pm

"Ich hab gar nichts gesagt...ich bin eingeschlafen."
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 EmptyMo März 16, 2009 3:35 pm

"Ach..", seuftzte er. "..er wird es sowieso rausfinden. Dann wird er mich wahrscheinlich tötenn." Ryo grinste triumphierend. "Wäre ja nichts neues." Dir, Chii, würde er nie etwas tun.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 EmptyMo März 16, 2009 3:36 pm

Sie verschrenkte die Arme."Er würde mir garantiert nichts antun.",meinte sie."So ist Ikoto nicht."
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 EmptyMo März 16, 2009 3:40 pm

"Dir würde er nie etwas antun. Außer, du stellst dich gegen ihn. Dann vielleicht.", flüsterte er und sah Chii an. "Aber mir, ja mir würde er etwas antun. Davor schreckt er nicht zurück."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 EmptyMo März 16, 2009 3:49 pm

"Nein,das wird er nicht.",fing sie an."Er ist nicht so das er Menschen umbringt nur weil sie sich gegen ihn stellen.",sie sah ihn an."Nein,so ist er nicht."
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 EmptyMo März 16, 2009 3:52 pm

"Denkst du das?", fragte er leise. "Gut, wenn seine Freundin das sagt, muss ich es wohl glauben."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 EmptyMo März 16, 2009 3:53 pm

"Ich bin nicht seine Freundin ._.!"
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 EmptyMo März 16, 2009 3:57 pm

"Ach, echt?", fragte er grinsend und ging zum Fenster. "Für Ikoto schon."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 EmptyMo März 16, 2009 3:59 pm

"Vielleicht...",sie setzte sich aufs Sofa und stützte den Kopf in die Hände.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 EmptyMo März 16, 2009 3:59 pm

"Was empfindest du denn für ihn?" Ryo sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 EmptyMo März 16, 2009 4:00 pm

"Ich weiß es nicht genau..."
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 EmptyMo März 16, 2009 4:01 pm

Ryo schmunzelte. Was soll das denn heißen?
"Wie meinst du das?"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 EmptyMo März 16, 2009 4:05 pm

"Ich hab einfach keine Ahnung mehr!",meinte sie."Ich weiß echt garnichts mehr,einfach nichts!",sie wurde immer lauter.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 EmptyMo März 16, 2009 4:10 pm

Ryo tappte zu dem Mädchen, ging auf die Knie und legte seine Hände auf ihre Schultern. "Chii..", hauchte er. "..du kannst mir alles erzählen. Vertrau mir. Was ist los? Warum weißt du nichts mehr?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: