Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
+2
Moon-friend
Minako
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySa März 14, 2009 6:06 pm

Er? Wen meint er mit ER? Meint er Ikoto? was zum? Wie soll ich antworten? o.o ..... woher weis er davon?
Sie sah ihn einen moment verdutzt an dann schüttelte sie nur leicht den Kopf und trank einen Schluck von ihrem Tee und sah dann wieder in die Tasse . Durch den Tee bekam sie wieder ein wenig Stimme und sie hauchte :" Nein .. es .. ist schon okay"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySa März 14, 2009 6:08 pm

Er packte sie nun sanft an den Schultern."Was hat er dir angetan?Du bist ganz heiser.Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySa März 14, 2009 6:11 pm

Warum kümmert er sich so um mich?
Sie sah ihn wieder an "Bitte , es ist schon okay .. es ist alles geregelt .. das wird schon" Sie lächelte ihn ein wenig an stand langsam auf und brachte ihre leere Tasse weg auf die Spüle . Ihre Stimme war zwar kratzig aber wieder fast komplett hergestellt.
"Mach dir um mich bitte keine Sorgen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySa März 14, 2009 6:12 pm

Er seufzte und setzte sich auf einen Stuhl."Ich...mache mir nur sorgen."sagte Ash.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySa März 14, 2009 6:13 pm

Langsam stand sie auf und ging nach oben in ihr Zimemr aber auf dem Weg sagte sie noch'' hallo Chi Jiltas und Ash''
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySa März 14, 2009 6:14 pm

"Hallo...",meinte Chii zu dem Mädchen.Sie drehte sich zum Fenster und starrte hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySa März 14, 2009 6:15 pm

"Hallo",murmelte er
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySa März 14, 2009 6:15 pm

Sie sah die Schwarzhaarige an "Hallo "
Woher kennt sie meinen Namen?
Sie schüttelte den Kopf und zcukte zusammen
Das hätt ich lieber lassen sollen .. -.-
"Dann sah sie wieder zu Ash . "Nein , lass das"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySa März 14, 2009 6:17 pm

"Tschuldigung"flüsterte er."Ich versuch´s aber es fällt mir schwer...."
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySa März 14, 2009 6:20 pm

Nun war sie oben in ihrem Zimmer sie schmiss sich aufs Bett uns sah die Decke an sie lassen mich alle in ruhe... eigentlich find es so okay aber niemand will etwas mit mir zutun haben wieso nur?
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySa März 14, 2009 6:22 pm

Sie lächelte "Muss es nicht" dann ging sie in ihr Zimmer und Zog sich ein Pullover mit Rollkragen an und ne Jeans , ja , ihr war kalt . XD.
Wer ist nur dieses neue Mädchen , so unauffällig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySa März 14, 2009 6:22 pm

~wacht auf~
Als Amu das geschehen bemerkte, rannte sie zum Sofa und warf sich drauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySa März 14, 2009 6:24 pm

Er bemerkte Amu."Hey Amu."lächelte er."Lange geschlafen.Alles klar bei dir?"fragte er und setzte sich auf die Sofalehne.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySa März 14, 2009 6:24 pm

Chii ging ins Wohnzimmer.Ihre Haare hangen ihr...mal wieder... im Gesicht und sie musste sie sich rausstreichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySa März 14, 2009 6:25 pm

"Dir trau ich nicht mehr!" sagte sie und nahm das Kissen über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySa März 14, 2009 6:26 pm

Jiltas kam auch wieder herunter und setzte sich auf den Boden mit den Händen auf den Wohnzimmertisch . Sie zeichnete.
Das beruhigt ^^
Dann sah sie auf "Hallo Amu .. sag mal was ist los?" <- krächz xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySa März 14, 2009 6:28 pm

"Betrug ist los!" rief sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySa März 14, 2009 6:29 pm

"A-Aber was hab ich denn getan?"fragte er
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySa März 14, 2009 6:29 pm

Chii drehte sich um.Sie musterte Amu ein wenig.
Ahja...
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySa März 14, 2009 6:30 pm

Langsam kam sie wieder nach unten und sie zog sich ihre Schuhe an und machte die Tür auf, sie sah noch die anderen an während sie die Tür aufhielt
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySa März 14, 2009 6:32 pm

"ahja" dann drehte sie sich zur Türe "gehst du weg?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySa März 14, 2009 6:32 pm

"Mich betrogen!" rief sie und warf das Kissen zu ihm.
"Jetzt frag ich mal die andern: Was ist hier passiert???"
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySa März 14, 2009 6:33 pm

Sie drehte sich wieder zu den Anderen und sah auf ihr Blatt , dann stand sie auf und ging ebenfalls ihre Schuhe anziehen "nichts..." dann ging sie zu der Schwarzhaarigen "ich komme mit, wenn es dir nichts ausmacht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySa März 14, 2009 6:33 pm

Er fing das Kissen auf und legte es auf das Sofa."Ich habe gar nichts getan."rief er wütend.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySa März 14, 2009 6:34 pm

''ich gehe ein wenig Luft schnappen'' sagte sie während sie sich die Jacke noch anzog
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: