Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
+2
Moon-friend
Minako
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySo März 15, 2009 1:14 am

''nein wird es nicht ,diese Erinnerung sie verfol,gen mich bis jetzt ich aknn kaum schlafen nie nier werd ich fröhlich sein'' sie rannte schnell in ihr Zimmer und sah dabei so aus:Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 5k10rs
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySo März 15, 2009 1:16 am

Sie atmete tief durch und seufzte ..
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySo März 15, 2009 1:28 am

Chii seuftzte auch einmal.Dann ließ sie sich aufs Sofa fallen und starrte weiter den Kamin an.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySo März 15, 2009 1:31 am

langsamkam sie wieder runter und dabei wischte sie sich noch die Tränen weg,dann ging sie in die Küche und trunk was
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySo März 15, 2009 1:32 am

Sollte ich villeicht zu ihr gehen? Ich bin diejenige die ihr 'geheimnis' kennt ...
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySo März 15, 2009 1:35 am

Nach einer Weile ging Chii nach oben.Sie machte kehrt in Ikotos Zimmer und setzte sich auf die Bettkante.Nach einer Weile schlief sie ein.

~Chiyoko schläft ein~
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySo März 15, 2009 1:39 am

Sie sah aus dem Fenster un sah den Mond,und dachte nur natroll hoffentlich wacht jetzt niemand mehr aufsie hatte wieder diese seltsame Gestalt

Seltsame Gestalt:Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Fvwthz
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySo März 15, 2009 1:42 am

Sie kam in die Küche und sah Sakaki , doch sie sagte nichts .. sie kannte das ja . Also machte sie sich einfach nur einen Tee.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySo März 15, 2009 1:48 am

''bekomme ich auch einen schluck?'' fragte sie ganz leise
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySo März 15, 2009 2:42 pm

~wacht auf~
ich bin eingeschlafen?Ich hab geschlafen seit 12 Jahren konnt ich nicht mehr schlafen und nun aufeinmal?
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySo März 15, 2009 3:17 pm

Ein bisschen später hat Jiltas alles mal wieder gecheckt und reichte Sakaki die Tasse "Ja klar" ^^
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySo März 15, 2009 3:30 pm

''danke'' flüsterte sie leise und trank ein schluck
lag es vielleicht an Jiltas das ich schlafen konnte?
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySo März 15, 2009 3:31 pm

"Meinst du nicht das es villeicht ein bisschen ungemütlich ist in der Küche zu schlafen? Sie lächelte und setzte neuen Tee auf.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySo März 15, 2009 3:36 pm

Sie versuchte zu grinsen doch es klpatte nicht dan sagte sie einfach ''ja''
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySo März 15, 2009 3:39 pm

Sie setzte sich an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySo März 15, 2009 3:44 pm

''ich habe es verlernt ich habe verlernt wie das lachen und das kichern und da grinsen geht sogar habe ich vergessen wie der Wind durch meine Haare weht,oder so lange habe ich kein grün mehr gesehen''
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySo März 15, 2009 3:46 pm

hmm...
Sie stand auf und ging zu Sakaki "na gut dann wollen wir das dir mal beibringen"
Sie nahm ihre Zeigefinger und zog damit Die Wundwinkel von Sakaki hoch "ungefähr so" sie grinste.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySo März 15, 2009 3:49 pm

sie nahm ihre Zeigefinger weg und schüttelte den Kopf
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySo März 15, 2009 3:55 pm

"Hey , das wird schon" Sie lächelte freundlich "Jeder kann lächeln!"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySo März 15, 2009 3:56 pm

~Chii wacht auf~

Sie ging herunter.Dort warf sie einen Blick zu allen Anwesenden."Morgen.",murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySo März 15, 2009 3:59 pm

Wacht auf

Er sah das fremde Mädchen
und sagte:
"Allo isch bin Jie und Franzose"
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySo März 15, 2009 4:00 pm

"Hallo" sagte sie zu den anderen zwei und als sie Jie hörte musste sie wieder ein kichern unterdrücken , das kichern war aber nicht böse gemeint.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySo März 15, 2009 4:01 pm

Sie versuchte zu lächeln aber es sah ziemlich gequält aus als sie das versucht hatte,sie sah auf den Boden und ságte ''bei mir ist es unmöglich zu lächeln'' sagte und dann bemerkte sie Chii und sagte "Hallo" dann bermekte sie einen Jungen und wie immer sagte sie nur "Sakaki"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySo März 15, 2009 4:04 pm

"Was ischt das for eine Sprachee?"
fragte er das fremde Mädchen verwirrt.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySo März 15, 2009 4:05 pm

"Sakaki kommt aus einer ehemaligen Stadt nahe Japan"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: