Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
+2
Moon-friend
Minako
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 EmptyFr März 20, 2009 2:30 am

(Ich? Du muasst schon auch dein Servus dazua setzn. XD)

Ryo öffnete Chiis Kleid ein wenig und ließ kurz von ihr ab, um auf eine Antwort von ihr zu warten.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 EmptyFr März 20, 2009 2:31 am

(oke,Servus!XD)

Chii schwieg wieder.Sie grinste ein wenig,aber schwieg.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 EmptyFr März 20, 2009 2:35 am

Ryo nahm das einfach als Ja. Doch hier im Wohnzimmer..ein wenig ungeeignet. Er trug Chii nach oben in sein freies Zimmer, legte sie auf sein Bett und verschloss kurz noch die Tür. Er tappte wieder zu Chii und öffnete ihr Kleid nun ganz.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 EmptyFr März 20, 2009 2:36 am

Auch das ließ Chii wieder zu...
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 EmptyFr März 20, 2009 2:39 am

Nun zog auch Ryo seine Klamotten aus und beide verbrachten eine wunderschöne Nacht zusammen.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 EmptyFr März 20, 2009 2:47 pm

Am Morgen wachte Chii auf und streckte sich erstmal.Sie schlüpfte schnell in ihre Sachen und lief nach unten.Dann setzte sie sich aufs Sofa und starrte aus dem Fenster.

Jetzt kann ich in Ruhe nachdenken ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 EmptyFr März 20, 2009 2:50 pm

~wacht auf~
Amu ging zu Chii nd sagte"Hey.Ich weiß, was du gestern abend gemacht hast...
denk lieber nicht so viel nach, sonst kenne ich noch alle anderen Geheimnisse von dir!" sagte sie lächelnd und streichelte Chii über den Kopf.
"Alle machen mal eine schwere Zeit durch....ich warscheinlich auch bald!"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 EmptyFr März 20, 2009 2:52 pm

Chii schenkte Amu ein lächeln."Sag mal...Wer bist du eigentlich.",daraufhin musste Chii ein wenig lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 EmptyFr März 20, 2009 2:56 pm

Amu sagte "Ich bin Amu, und du....ich kann komischer Weise Gedanken lesen!"
lachte sie und lief in die Küche.Sie kam mit 2 Tellern wieder zurück.
"Hier hast du was zu essen.Ich bin so essenssüchtig!Und du magerst auch bald ab!"
sie schob Chii einen Teller hin.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 EmptyFr März 20, 2009 2:58 pm

"Danke.",lächelte Chii und nahm den Teller entgegen."Da du ja meine Probleme kennst...das ist echt schlimm.",Sie konnte einen seufzer nicht zurückhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 EmptyFr März 20, 2009 3:00 pm

"Denk immer an das positive, villeicht gibt s bald ja eine klein-Chii!"
lachte Amu.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 EmptyFr März 20, 2009 3:01 pm

Chii lächelte immernoch,Amu war immer so positiv."Ganz bestimmt nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 EmptyFr März 20, 2009 3:04 pm

Amu lächelte."Warum nicht?Naja...das war für dich sicher ein tolles Gefühl!"
lächelte sie"Ich mache immer solche Witze....war das eben eig. ein Witz?
Egal, antworte besser einfach!"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 EmptyFr März 20, 2009 3:05 pm

Chii antwortete ihr nur mit einem lächeln.Dann sah sie wieder nach unten auf den Boden.

Es wird langsam Zeit sich zu entscheiden,Chiyoko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 EmptyFr März 20, 2009 3:08 pm

Amu lächelte auch "Soll ich es villeicht auch mal machen?" lachte sie,
sodass ihr fast das essen aus dem Mund fiel.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 EmptyFr März 20, 2009 3:09 pm

"Was machen o.o?"Chii nahm vorsichtig einen bissen des Brötchens,das auf ihrem Teller lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 EmptyFr März 20, 2009 3:11 pm

"Das...was du gestern gemacht hast.Ash wird es irgendwann sicher
auch wollen.....ich warscheinlich auch!"sagte sie nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 EmptyFr März 20, 2009 3:13 pm

"Über was du so nachdenkst.",Chii musste ein wenig kichern."
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 EmptyFr März 20, 2009 3:25 pm

~wird wach~ Sie setzte sich gerade hin und sah alle anwesenden an "hallo zusammen"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 EmptyFr März 20, 2009 3:26 pm

Chii drehte sich zu Jill und lächelte."Hallo."
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 EmptyFr März 20, 2009 3:26 pm

Ryo wacht auf.
Verschlafen stand er auf, rieb seine Augen und zog seine Klamotten an.
Er stapfte nach unten und blieb am Ende der Treppe stehen. "Morgen."
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 EmptyFr März 20, 2009 3:27 pm

Sie drehte sich um "Hallo"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 EmptyFr März 20, 2009 3:29 pm

"Morgen."
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 EmptyFr März 20, 2009 3:37 pm

Sie stand auf und ging ins Badezimmer.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 EmptyFr März 20, 2009 3:59 pm

~wacht auf~
sie war auf der Treppe aufgewacht und rieb sich am Kopf ''autsch''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: