Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
+2
Moon-friend
Minako
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 EmptySa März 21, 2009 12:19 am

Chii seuftzte kurz,jedoch so leise das man es selbst durch die Stille nicht hören konnte.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 EmptySa März 21, 2009 12:20 am

Sie öffnete wieder die Augen und tappelte in die Küche
Kekse...
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 EmptySa März 21, 2009 12:21 am

Ihrgendwann stand das Mädchen auf und schritt langsam zum Fenster.Jeder ihrer Schritte war in der Stille deutlich zu hören.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 EmptySa März 21, 2009 12:22 am

Sie kam aus der Küche "Auch Kekse?"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 EmptySa März 21, 2009 12:23 am

Chii drehte sich zu ihr."Ja,bitte."
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 EmptySa März 21, 2009 12:24 am

Sie huielt ihr ne Dose mit Keksen hin "bedien dich" x]
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 EmptySa März 21, 2009 12:25 am

"Danke x).",Chii griff vorsichtig,wie immer,in die Dose und nahm sich einen Keks.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 EmptySa März 21, 2009 12:25 am

Jill ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 EmptySa März 21, 2009 12:26 am

~schläft ein~
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 EmptySo März 22, 2009 5:08 pm

Chii sah's immernoch mit dem Keks in der Hand auf dem Sofa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 EmptySo März 22, 2009 5:10 pm

Jane Seymour wartet vor der Tür.
"Hm.."Sie legt den Hut ab und klopft an die Scheibe de Tür.
Sie schaut in den Himmel und betrachtet die Wolken.
..Sonne.. wie ich dich hasse.. Sie wendet ihren Blick ab und wartet erwartungsvoll vor der Tür.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 EmptySo März 22, 2009 5:15 pm

Chii legte den Kopf schief.
Wieso kommt der jenige nicht einfach rein ._.?

Nach einer Weile warten stand sie auf.Sie lief auf die Tür zu und öffnete diese."Hallo?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 EmptySo März 22, 2009 5:17 pm

"Guten Tag.", mit gerader Haltung nahm sie ihren Koffer in die rechte Hand.
"Dürfte ich bitte rein kommen?"
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 EmptySo März 22, 2009 5:19 pm

~wird wach~
Sie setzte sich auf. "hallo"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 EmptySo März 22, 2009 5:19 pm

"Natürlich.",antwortete Chii.Sie schob sich ein wenig zur Seite und öffnete die Tür noch mehr.

Höfflich bleiben,Chiyoko...nicht schüchtern,höfflich.


"Morgen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 EmptySo März 22, 2009 5:22 pm

"Danke, sehr freundlich." Sie betratt das Haus und hängte sofort ihren Mantel an die Gardarobe. Sie warf ihre stroh blonden Haare nach hinten und schaut die Person an.

"Mein Name ist Lady Jane Seymour, und mit wem hab ich das Vergnügen?"
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 EmptySo März 22, 2009 5:24 pm

o.o .... . Ich stell mich später vor...
Sie stand auf und ging (mal wieder) in Richtung Küche.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 EmptySo März 22, 2009 5:24 pm

Chii lächelte ein wenig."Chiyoko.",meinte sie."Aber alle nennen mich Chii.",vorsichtig strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 EmptySo März 22, 2009 5:26 pm

"Schön.", Ihr lebloses Gesicht zeigte ebenfalls ein kleines lächeln.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 EmptySo März 22, 2009 5:29 pm

Sie kam mit einem Tee wieder aus der Küche und setzte sich aufs Sofa , dann sah sie zu dem neuen Mädchen "hallo , ich bin Jiltas , und du?"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 EmptySo März 22, 2009 5:31 pm

Chii lächelte ein wenig zu Jill."Wir haben noch freie Zimmer...",langsam deutete sie mit dem Finger nach oben."Alle Zimmer die kein Schild haben,sind frei."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 EmptySo März 22, 2009 5:32 pm

"Hallo, ich heiße Jane Seymour, aber du kannst mich auch einfach nur Jane nennen."
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 EmptySo März 22, 2009 5:34 pm

"gut" Sie lächelte ein wenig dann stimmte sie Chii zu "Ja.. such dir einfach ein Zimmer aus"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 EmptySo März 22, 2009 5:36 pm

Sie nickte. "Das habe ich schon, wenn es gestattet ich habe das Zimmer genommen mit dem kleinen Balkon."
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 EmptySo März 22, 2009 5:39 pm

"kein Problem"
Hat nicht jedes Zimmer einen? Naja egal ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: