Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
+2
Moon-friend
Minako
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 EmptySo März 22, 2009 5:39 pm

Chii nickte.Sie lief schonmal in die Küche."Soll ich Tee kochen?"
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 EmptySo März 22, 2009 5:41 pm

Sie hielt ihre halbvolle Tasse ein kleines bisschen hoch "wegen mir nicht , ich hab noch . Aber Jane villeicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 EmptySo März 22, 2009 5:45 pm

Sie nickte Chii zu.
So viele Menschen.. wie früher unheimlich..
Sie schlugte und athmete tief durch.
Sie schaut zum Fenster hinaus und betrachtet wieder den Himmel.
Dieses Licht, soo grell
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 EmptySo März 22, 2009 5:48 pm

Chii lief in die Küche.Dort setzte sie Tee auf,der anfing zu pfeifen.Sie wartete ein wenig,bis sie denn Tee schließlich herunter nahm und in zwei Teetassen eingoß.Als sie wieder bei den beiden war,reichte sie eine davon Jane.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 EmptySo März 22, 2009 5:49 pm

~schläft ein~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 EmptySo März 22, 2009 6:11 pm

Jane nahm die Tasse lächelnd entgegen.
"Danke."
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 EmptySo März 22, 2009 7:09 pm

~wacht auf~
sie sah eine neues Mädchen vor ihr sie sah sie erst an ohne ihrgeinen Gesichts ausdruck und sagte aber auch nichts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 EmptySo März 22, 2009 7:11 pm

Jane öffnet ihre Augen.Kaum hat man die Dunkelheit vor sich, wird sie gestört..
"Hallo..", sagte sie knapp und betrachtet das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 EmptySo März 22, 2009 7:13 pm

immer wieder neue Gesichter diese ganzen Menschen machen mir ein wenig angst
''hallo'' sagte sie auch kurtz während sie auf den Boden sah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 EmptySo März 22, 2009 7:16 pm

Ich hätte im Schloss bleiben sollen, da war es ruhig und man hat nieh gelacht, geredet, oder i.was anderes.. es war einfach Still..

Jane machte ihren Zopf aus den Haaren und wickelte sich diesen um das Handgelenk.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 EmptySo März 22, 2009 7:25 pm

Sie drehte sich um und ging in die Küche und nahm ein Glas und sah drauf und vor wut verbrach das Glas weil sie zu doll aufdrückte ich wurde allein gelassen mann kann Menschen nicht trauen ich habe angst ach wenn doch nur einer hier wär um mir mut zu machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 EmptySo März 22, 2009 7:32 pm

Sie schaut dem Mädchen hinterher.
"Hmm.."Sie geht ebenfalls in die Küche.
"Mein Name ist übrigens, Lady Jane Seymour, aber nenn mich Jane.."
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 EmptySo März 22, 2009 7:36 pm

''Sakaki'' sagte sie während sie ihre blutende Hand ansah sie ging nach oben und machte sich einen verband um die Hand und kam wieder runter dann machte sie den Fernseher an und es liefen nur Comedy Shows sie lies eine eigtnlich lustige Show dran lachte aber nichts sie sah einfach nur hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 EmptySo März 22, 2009 7:42 pm

Jane schlendert ins Wohnzimmer.
Sie setzt sich zu dem Mädchen und schließt kurz die Augen.
Wann wirt es endlich dunkel... nachdenklich schaut sie zum Fehrnseher.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 EmptySo März 22, 2009 7:49 pm

Sie sah immer noch das was im Fernseher war an und fragte dannn ''was ist das?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 EmptySo März 22, 2009 7:51 pm

"Nichts, ich kann nur nicht verstehen das Jemand bei sowas nicht lachen muss."Ohne Emotion machte sie die Augen wieder auf und starrte das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 EmptySo März 22, 2009 7:55 pm

''ich hasse emotionen lächeln grinsen lachen,deshlab habe ich all diese emotionen verlernt''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 EmptySo März 22, 2009 7:59 pm

"Tz, Mädchen jeder macht Emotionen, sogar jetzt im moment machst du eine."
Jane musste Grinsen.
"Liebes, deine Emotion ist verängslich, genervt, und müde.", Jane räusperte sich kurz und wendet sich darauf wieder dem Mädchen zu.
"Auch wenn du dich noch so sehr anstrengst, das Funktioniert nicht."
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 EmptySo März 22, 2009 8:03 pm

''ach ja?Kann sein das jeder Mensch gefühle hat, aber was ist wenn ich gar kein Mensch bin'' sagte sie während sie aufstand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 EmptySo März 22, 2009 8:09 pm

"Wer ist schon ein Mensch?", Sie schaut das mädchen mit ihren Rot-glühenden Augen an.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 EmptySo März 22, 2009 8:17 pm

sie nahm ihre Tarn klamotten runter und unter ihrem Gewand sah sie so aus:
Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 Ffuei345i47d3fd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 EmptySo März 22, 2009 8:19 pm

"Tzz, ein Engel.. wie süß.."Sie grinste und ihre Augen betrachteten sie listig.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 EmptySo März 22, 2009 8:21 pm

''...Dämon...''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 EmptySo März 22, 2009 8:23 pm

"Dann eben einen Dämon.. nichts besonderes, wahrscheinlich auch noch nicht ausgelernt..."Sie grinst und steht auf.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 EmptySo März 22, 2009 8:25 pm

''ich bin ausgelernt''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: