Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
+2
Moon-friend
Minako
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 EmptySo März 22, 2009 8:26 pm

"Du?, das ist doch lächerlich du hättest doch nie eine chance geger...."
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 EmptySo März 22, 2009 8:28 pm

''16 Jahre lange habe ich gelernt ich bin keine normale Dämonin ich bin die Dämonin des Mondes jeden Abend war ich auf dem Mond ich habe ihr ausstudiert ich weiß auch meine Kräfte zu schätzen''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 EmptySo März 22, 2009 8:36 pm

Sie grinst."Hmm..Ok erst 16 Jahre?"Sie Grinst.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 EmptySo März 22, 2009 8:47 pm

''was dagegen?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 EmptySo März 22, 2009 8:49 pm

"Nein, aber da hat man doch nicht ausgelernt.."Sie schließt ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 EmptySo März 22, 2009 9:06 pm

''doch du weißt doch gar nichts über meinen Stamm''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 EmptySo März 22, 2009 9:10 pm

"Meine liebe, ich will nicht streiten..", aber ich kenne deinen Stamm sehr Gut."
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 EmptySo März 22, 2009 9:17 pm

''ach ja dan n sag mir doch wo mein Stamm jetzt ist''
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 EmptySo März 22, 2009 9:23 pm

Ryo wacht auf.
Der Junge richtete sich auf. Die Nacht mit Chii..
Er zog sich an, tappte nach unten und sah sich um.
Hm, wo ist sie?
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 EmptySo März 22, 2009 9:24 pm

~Chii wacht auf~

Sie drehte sich in ihrem Bett um.

Will nicht aufstehen >.>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 EmptySo März 22, 2009 9:28 pm

Sie Ignorierte das Mädchen und sie geht.

~geht zum Friedhof~
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 EmptySo März 22, 2009 9:30 pm

Ryo sah dem neuen Mädchen hinterher. Hm..
~geht~
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 EmptySo März 22, 2009 10:08 pm

Langsam ging sie nach oben aber gerade als sie oben war fiel sie absichtlich hin ''Mein Stamm ist Tod'' winselte sie
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 EmptySo März 22, 2009 10:10 pm

Chii stand schließlich doch auf,denn sie wurde von einem dumpfen Knall geweckt."Hallo?",sie öffnete ihre Tür und starrte Sakaki an.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 EmptySo März 22, 2009 10:14 pm

''sie sind Tod alle sind Tod das ist die schuld der Menschen niemand versteht mich''
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 EmptySo März 22, 2009 10:49 pm

Chii wusste alleine von ihrer Ausdrucksweise wenn sie meinte."Du bist nicht die einzige...",fing sie an."Meine Familie und Freunde sind alle bei einem Dorfbrand umgekommen,außer eben...mir."
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 EmptySo März 22, 2009 10:53 pm

''Ja aber bei mir sind die Menschen schuld das meine Familie umgekomen ist sie sind schlud nur sie'' weinte sie doch den Satz Nur sie schrie sie
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 EmptySo März 22, 2009 10:59 pm

"Bei mir...sind auch Menschen schuld.",sie sah auf den Boden."Ich bin zwar auch einer....Aber nicht alle Menschen sind böse!"
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 EmptySo März 22, 2009 11:02 pm

''tun sie nicht sie sind alle gleich niemanden gibt es der mich versteht niemanden kann man trauen''
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 EmptySo März 22, 2009 11:04 pm

"Natürlich!",langsam wurde ihr Ton barscher."Nur weil manche Menschen sind,sind sie nicht gleich böse!Es erzählt sich ja auch das Vampire oder Dämonen böse sind,aber das sind nicht alle."
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 EmptySo März 22, 2009 11:13 pm

''du verstehst das nicht 12 Jahre war ich alleine 12 Jahre konnte ich mich nur von Blumen und Käfern ernähren 12 Jahre musste ich überleben und den Mond studieren ich war alleine jeden Abend habe ich geweint ich wollte meine Familie zurück soch nichts ist geschehen ich habe zu Gott gebten doch wieder passierte nichts immer musste ich alles durchstehen in 12 Jahren habe ich es einfach nicht mehr geschafft fröhlich zu sein das ist unmöglich''
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 EmptySo März 22, 2009 11:16 pm

Sie kniete sich zu ihr nieder."Ja...das ist schwer...Und ich weiß wie du dich fühlst,mir ging es genauso.",sie sah sie durchdringlich an."Aber ich habe gelernt neu anzufangen,den Leuten wieder zu vertrauen...Und es hat mir gut getan.",sie seuftzte ein wenig."Natürlich werde ich meine Freunde und Familie nie vergessen...aber ich bin darüber hinweg...weil ich hier Freunde habe."
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 EmptySo März 22, 2009 11:21 pm

''Aber ich bin nicht du ich habe keine Freunde meine Freunde und meine Familie kann man nicht ersetzen''
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 EmptySo März 22, 2009 11:27 pm

"Klar kann man das nicht.",meinte sie."Aber hier sind echt nette Leute denn du allen was bedeutest."
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 EmptySo März 22, 2009 11:31 pm

''ich und jemaden was bedeuten ihr bemerkt mich doch nicht einmal, ich bin nur Luft niemand braucht mich für alle war ich schon immer der Eisklotz''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: