Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
+2
Moon-friend
Minako
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 EmptyDi März 17, 2009 5:53 pm

"hm..war halt so ne Ahnung"
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 EmptyDi März 17, 2009 6:03 pm

Ryo schüttelte den Kopf und wuschelte nochmal durch seine Haare.
Dann schmieß er das Handtuch in die Ecke und lehnte sich an die Wand.
Kinder..
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 EmptyDi März 17, 2009 6:05 pm

Sie sah zum Handtuch "Ich räum es nicht weg ..."
Schlunz..
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 EmptyDi März 17, 2009 6:06 pm

"Na und ich gleich dreimal nicht.", murmelte er und warf Jiltas einen kurzen Blick zu.
"Stört es dich etwa?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 EmptyDi März 17, 2009 6:07 pm

".. hmpf .. du hast es da hingeschmissen , wenn das jeder macht dann liegt hier bald alles voller Handtücher"
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 EmptyDi März 17, 2009 6:10 pm

"Und?" Ryo stellte sich aufrecht hin. "Wie gesagt, wenn es dich stört räum es weg."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 EmptyDi März 17, 2009 6:10 pm

WAcht auf


"War ich ohnmächtig?"
fragte er mit leiser Stimme.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 EmptyDi März 17, 2009 6:13 pm

"äh" Sie sah Jie an dann wieder Ryo "Ich räum es bestimmt nicht weg .... mir ist es egal .." Sie holte sich eine Wolldecke.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 EmptyDi März 17, 2009 6:15 pm

"Eben, kein Grund gleich zickig zu werden.", grinste er und ging zu Jiltas.
"Wie ich sehe geht es dir heute wiedermal ausgezeichnet." Er lächelte und küsste sie auf die Stirn.
"Wollen wir spazieren gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 EmptyDi März 17, 2009 6:17 pm

Er schlief wieder ein.

Sleep
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 EmptyDi März 17, 2009 6:17 pm

zickig?
Sie sah ihn ein wenig verwirrt an "Ja warum nicht?"
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 EmptyDi März 17, 2009 6:19 pm

"Na dann los.", grinste er und zog sie aus dem Haus~
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 EmptyDi März 17, 2009 10:12 pm

~kommen an~ Sie setzte sich auf die Couch.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 EmptyDi März 17, 2009 10:12 pm

Ryo ging in die Küche. "Na, wie wärs mit einem Tee Süße?", rief er ihr zu.
Nach oben Nach unten
Ali
Profi Bauer
Ali



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 EmptyDi März 17, 2009 10:14 pm

~May wacht auf~

"Oh... bin... bin ich eingenickt?", fragte sie das Mädchen, dass sie noch nicht erkennen konnte, da sie noch sehr schläfrig war.
"Jill? Bist du das?"
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 EmptyDi März 17, 2009 10:14 pm

"Ja bist du" sie lächelte dann stand sie
auf und ging zu ihm "zieh dir lieber mal was an , ich mach das schon" sie grinste und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Ali
Profi Bauer
Ali



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 EmptyDi März 17, 2009 10:16 pm

Na toll... naja ich störe so oder so...
May ging in ihr Zimmer und
setzte sich aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 EmptyDi März 17, 2009 10:19 pm

"Oh.", grinste er. "Zu Befehl." Wie ein Rekrut lief er auf sein Zimmer, holte dort ein frisches, schwarzes Hemd und zog es an. Wie immer ließ er die oberen drei Knöpfe offen. Als May an ihm vorbei lief, ging er hinter her. An ihrer Tür klopfte er. "Hey, kann ich reinkommen?"
Nach oben Nach unten
Ali
Profi Bauer
Ali



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 EmptyDi März 17, 2009 10:21 pm

"Ja warum nicht...", rief sie.
May ließ sich nach hinten fallen.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 EmptyDi März 17, 2009 10:23 pm

Ryo trat ein und schloss die Tür hinter sich. "Was ist los? Warum bleibst du nicht unten und leistest uns Gesellschaft?"
Nach oben Nach unten
Ali
Profi Bauer
Ali



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 EmptyDi März 17, 2009 10:26 pm

"Ihr seid doch miteinander beschäftigt!", grinste sie ihm zu,
"da stör ich doch sowieso..."
May setzte sich wieder auf, zog ihre Beine an die Brust und
umklammerte diese.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 EmptyDi März 17, 2009 10:30 pm

"Ach quatsch." Er nahm May an der Hand und zog sie hoch. "Komm schon."
Nach oben Nach unten
Ali
Profi Bauer
Ali



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 EmptyDi März 17, 2009 10:31 pm

"Das kam mir aber anders vor... aber okay!", grinste May.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 EmptyDi März 17, 2009 10:33 pm

Jiltas hatte inzwischen schon den Tee fertig.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 EmptyDi März 17, 2009 10:33 pm

Ryo lächelte und zog May an der Hand mit nach unten.
"Wir brauchen noch einen Tee, Jiltas!", rief er in die Küche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: