Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
+2
Moon-friend
Minako
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 EmptySo März 22, 2009 11:32 pm

Sie legte ihr sanft eine Hand auf den Rücken."Das stimmt doch garnicht,ich dachte immer du willst deine Ruhe..."
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 EmptySo März 22, 2009 11:35 pm

''ich rede nicht geren weil ich so lange nicht mejr gerdet habe es ist ungewöhnlich so viele Leute um mich zu haben ich bin auch normal ich möchte zwar auch meien Ruhe aber nicht immer ich möchte mal was mit anderen unternehem oder mit ihrgend wem reden ich will nicht immer alleine in einer Ecke sitzen ich will einfach ganz normal sein aber das geht nicht weil ich nicht normal bin ich würde am liebsten wenn ich könnte einfach drauf los lachen aber das kann ich nicht''
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 EmptySo März 22, 2009 11:36 pm

"Doch,das kann jeder.",meinte sie optimistisch."Bei manchen schläft das lachen nur."
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 EmptySo März 22, 2009 11:44 pm

''Dann hat es bei mir aber ziemlich lange geschlafen,ich kann es einfach nicht weil mir auch niemand eine Chance dazu gibt''
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 EmptySo März 22, 2009 11:45 pm

"Doch,jeder gibt dir eine Chance.",meinte sie."Aber du selbst nicht.Du hast eben aufgegeben,du hast gesagt man könnte uns nicht trauen...du hast dir selbst keine Chance gegeben.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 EmptySo März 22, 2009 11:49 pm

''es ist nicht so das ich euch nicht traue nur ich habe angst bekommen vor fast allen Sachen ich habe angst vor den Menschen sogar vor mir selber habe ich angst''
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 EmptySo März 22, 2009 11:50 pm

Chii lächelte ein wenig,wenn auch nur sehr schwach."Ja,aber du darfst nie aufgeben.Wenn du leben willst,dann WILLST du es...und dann kommt es auch so."
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 EmptySo März 22, 2009 11:52 pm

''aber nun habe ich sowieso meine Chance vertaen''
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 EmptySo März 22, 2009 11:53 pm

"Nein,hast du nicht."
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 EmptyMo März 23, 2009 12:01 am

''meinst du das ernst?''
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 EmptyMo März 23, 2009 12:03 am

Sie sah ihr in die Augen."Ja,tot ernst."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 EmptyMo März 23, 2009 12:08 am

~schläft ein~
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 EmptyMo März 23, 2009 12:16 am

Ryo kommt mit Jane an.
Er legte das Mädchen auf das Bett in ihrem Zimmer und deckte sie zu.
Neben dem Bett ließ er sich auf den Boden nieder und schlief ein~
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 EmptyMo März 23, 2009 3:58 pm

~wacht auf~
ihrgend wie verspühre ist so ein komisches Gefühl es fühlt sich etwas wie fröhlichkeit an
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 EmptyMo März 23, 2009 4:53 pm

Ryo wacht auf.
Er blieb auf dem Boden liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 EmptyMo März 23, 2009 4:55 pm

Jane wacht auf.
Langsam öffnet sie ihre Augen und betrachtet ihre Umgebung.
Mein Zimmer?...Das Mädchen steht auf und betrachtet sich im Spiegel.
Aus dem Blickwinkel sieht sie den schlafenden Ryo auf dem Holzboden liegen.
Hmm..Sie grinst und geht zum Fenster.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 EmptyMo März 23, 2009 5:02 pm

Ryo sah nun auch zum Fenster. "Guten Morgen."
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 EmptyMo März 23, 2009 5:03 pm

Sie bemerkte Jane und ging zu ihr und verbeugte sich und sagte ''Gomenasai, ich wollte mich dafür entschuldigen das ich gestern so unhöflich zu dir war''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 EmptyMo März 23, 2009 5:11 pm

Sie schaut zu Ryo und lächelt."Guten Morgen."Kurz darauf wendet sie sich kurz zu
dem Mädchen."Das macht nichts..", murmelt sie und drehte sich jetzt vollständig zu ihr.
"Jeder ist mal nicht so gut drauf, aber es war auch mein Fehler dich so zu Reizen."Jane schaut sie an. Dämonen.. manchmal eben etwas komisch, aber bezaubernt Sie ging wieder zum Fenster und schaute kurz zu Ryo."Entschuldigung, wenn ich gestern eingeschlafen bin.."
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 EmptyMo März 23, 2009 5:17 pm

Ryo schüttelte lächelnd den Kopf. "Kein Problem. Die Müdigkeit überkommt einem manchmal völlig unerwartet." Er stand auf und machte sich auf den Weg ins Badezimmer. Nach einer Weile kam er wieder heraus. Frisch geduscht, mit freiem Oberkörper und mit einem Handtuch in der Hand. Er rubbelte seine Haare trocken und ging derweil nach unten in die Küche.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 EmptyMo März 23, 2009 5:19 pm

''Danke, es war aber auch meine Schuld das ich einfach gliech sauer geworden bin'' sagte sie während sie sie an lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 EmptyMo März 23, 2009 5:22 pm

Jane, ging zu ihrem Schrank und zog sich ihr Rotes Gewand an.
Sie ging zu ihrem kleinen Schmink/Schmuck-Tisch und kämmte ihre Haare.
Und wieder ein Tag, voller Überraschungen.Sie legte den Kamm bei Seite und geht in den Wohnbereich.

"Lächeln?, schön das ich das auch mal sehe."Sie gab ihr ein Nicken und setzt sich auf die Couch.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 EmptyMo März 23, 2009 5:40 pm

Nun musste sie anfangen zu lachen dann als sie sich wieder eingekriget hatte sagte sie ''das erstemal seit langer Zeit kann ich wieder lachen und die anderen Dinge auch wieder das heißt das ich bald erlöst bin''
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 EmptyMo März 23, 2009 5:48 pm

Ryo nahm sich kalte Milch aus dem Kühlschrank und trank sie dann auch. "Hm..", machte er, stellte die Milch zurück und setzte sich auf die Couch. Seine Arme lagen schlaff neben seinem Körper und sein Kopf hing im Naken. Ryo, Ryo..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 EmptyMo März 23, 2009 5:55 pm

"Hmm."murmelt sie und geht zum großen Gemeindschafts Balkon.
Sie schaut in die endlose, mit Blumen bedeckte Landschaft.
Die vom Winde verwehten Haare streicht sie sich hinters Ohr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: