Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
+2
Moon-friend
Minako
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 EmptySo März 15, 2009 7:31 pm

"Seine Entschulding war nicht ernst.", meinte er gleichgültig, ohne Chi anzusehen.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 EmptySo März 15, 2009 7:31 pm

Jiltas hat ein gutes Herz,sie hat ihm vergeben obwohl er sie fast getötet hätte aber ich glaube sie wär nicht si einfach gestorbn sie hat eine strake willenskraft und durchhalte vermögen sie sah Jiltas an und musste lächeln
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 EmptySo März 15, 2009 7:32 pm

"Er ist danach zusammengebrochen.",sie musterte ihn,sah dann zu Jill.

Ahja,seit neustem hat er was gegen mich -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 EmptySo März 15, 2009 7:33 pm

sie nahm eine engelsfeder aus ihreer tasche.
diese warf sie in die luft und schaute dabei jailtas an.
die feder löste sichaauf in ein feines goldenes pulver.diese ergoss sich über jiltas und ihre wunde war verschwunden.
"jetzt bist du geheilt..."
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 EmptySo März 15, 2009 7:34 pm

Sie bemerte das Sakaki lächelte "Na also du kannst es doch!"
Dann sah sie die anderen an "hört auf" murmelte sie
"Danke Yuna" sie lächelte Yuna an "du hast was gut bei mir!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 EmptySo März 15, 2009 7:36 pm

"schön.ich wollte vor ein paar tagen so oder so einkaufen gehen.
wie wers mit shoppen?wer doch toll!"
sie schaute jiltas lächelnd an.
"ich brauch so oder so was neues.meine lumpen sind nicht geade der hama!XD"
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 EmptySo März 15, 2009 7:37 pm

''w-was das kann nciht möglich sein das spricht gegen die realität'' sagte sie erschrocken wie kann das sein so lange habe ich keine derartigen Gefühle gehabt und nun aufeinmal?!?
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 EmptySo März 15, 2009 7:38 pm

"Gut so. Hoffentlich bleibt er liegen.", murmelte er und sah zu Chii.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 EmptySo März 15, 2009 7:39 pm

Chii zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 EmptySo März 15, 2009 7:39 pm

Ryo macht sich echt Sorgen o.o
"Ryo, Sag das nicht ! Mach dir keine Sorgen , das passiert kein zweites mal"
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 EmptySo März 15, 2009 7:40 pm

"Woher willst du das wissen Jiltas?", fragte er nach. Sein Blick war immer noch auf Chi gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 EmptySo März 15, 2009 7:41 pm

"Ryo,das du so über mörder denkst hätte ich nicht gedacht!"sagte yuna ironisch.
dann wurde sie ernst.
"soll ich dem ein ende setzten?"jetzt sah man das sie 2 verschiedene augenfarben hat.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 EmptySo März 15, 2009 7:42 pm

"Nein sollst du nicht.",meinte Chii zu Yuna,die sie noch nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 EmptySo März 15, 2009 7:42 pm

Sie sah ihn an "Villeicht wäre es besser wenn du mitkommst! Ich lass dich und Chii bestimmt nicht alleine hier!" sie zwang ihn sie anzugucken.
"Entschuldige Chii" Dann sah sie die anderen an "Er kann doch mit oder?"
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 EmptySo März 15, 2009 7:44 pm

"Es wäre vielleicht besser? Warum? Ich habe keine Lust, euch bei euren Spielchen zu begleiten."
Er nahm auf der Couch Platz, verschrenkte die Arme und sah Jiltas in die Augen.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 EmptySo März 15, 2009 7:45 pm

(verdammt) ~schläft ein~
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 EmptySo März 15, 2009 7:46 pm

Chii sah auf die schlafende Jilltas herab.Dann ging sie ans Fenster und starrte hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 EmptySo März 15, 2009 7:48 pm

"oh,gott...."
seufzte.
"ich bring sie nach oben...."
sie nahm jiltas vorsichtig in die han und brachte sie ohne schramen und verletzungen un ihr zimmer.
dann ging sie wieder nach unten.
"mir ist langweilig....."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 EmptySo März 15, 2009 7:49 pm

Chii antwortete nicht.Sie starrte immer noch wie gefesselt aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 EmptySo März 15, 2009 7:49 pm

wieso Streiten sich alle?Sakaki du darfst dich nicht mehr zzrückhalten was passiert ist ist passiert du kannst es nicht mehr ändern
sie stellte sich in die Mitte und sagte ''findet ihr nicht das jeder Mensch eine 2. Chance verdient hat natürlich hat dieser Ikoto nicht gerade was gutes getan aber er kann sich doch wohl bessern,wieso könnt ihr ihm denn nicht glauben?''
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 EmptySo März 15, 2009 7:51 pm

"Mir brauchst du das nicht zu sagen,ich habe nichts gegen ihn.",meinte Chii.Sie drehte sich jedoch nicht um.

Wetten jetzt kommt so ein komentar von Ryo ._.?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 EmptySo März 15, 2009 7:51 pm

"du kennst und magst ihn,stimms?seh es ein...er ist böse!"
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 EmptySo März 15, 2009 7:51 pm

Ryo warf einen wütenden Blick auf das Mädchen.
"Diesem Jungen kann man nicht verzeihen, ihm eine 2. Chance geben oder ähnliches. Er hat schon mehrmals versucht, Jiltas zu töten."
Er sah zu Chii. "Doch, manchen ist das wohl egal."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 EmptySo März 15, 2009 7:52 pm

Chii ballte die Hände zu fäusten."Mir ist das ganz und garnicht egal!",sie drehte sich um."Aber Ikoto hat sich entschuldigt,es tut ihm Leid!"
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 EmptySo März 15, 2009 7:55 pm

"Es tut ihm Leid, dass er sie nicht getötet hat.", brummte er und stand auf. Er ging zum Fenster, an dem Chii stand, und legte seine Arme neben das Mädchen sodass sie nicht wegkonnte. "Liebe kann einen manchmal ziemlich blind machen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: