Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
+2
Moon-friend
Minako
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 6:40 pm

Ryo erlöschte die Flamme, die er gerade entstanden ließ.
Es funktioniert immer noch.
"Morgen ihr Hübschen.", begrüßte er die Mädchen.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 6:44 pm

Sie seuftze wieder und dann stand sie auf und sie setzte sich in eine Ecke hinten im Wohnzimmer und las ihr Buch weiter
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 6:47 pm

Ryo stand auf. Diese gedrückte Stimmung passte ihm gar nicht.
"Ich habe auch schon freundlichere Leute gesehen.", murmelte er, laut genug, das es alle mitbekamen.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 6:50 pm

''ich hab es halt nicht so gern wen mehrere Leute um mir sind''
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 6:53 pm

"Warum ziehst du dann nicht in eine Höhle? Dort wärst du ganz alleine."
Ryo begutachtete das Mädchen. Mehrere Schritte ging er zu ihr. Als er nun vor ihr stand, beugte er sich ein wenig nach unten, sodass ihre Gesichter auf gleicher Höhe waren.
"Das wäre aber Schade." Seine Finger berührten ihr Kinn.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 6:55 pm

Als erstes sah sie ihn an und sagte ''wenn du wüstest'' dann drehte sie ihren Kopf weg
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 6:56 pm

~wird wach~
Sie räckelte sich und zuckte sofort zusammen
Achja meinen Bauch hab ich total vergessen, verdammt -.-
Sie lümmelte sich mit einer Decke auf den Sessel "Hallo"
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 7:03 pm

Ryo schenkte dem Mädchen nun keine Aufmerksamkeit mehr.
"Jiltas.", murmelte er und tappte zu ihr. "Was ist passiert?", fragte er, als er die Wunde entdeckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 7:09 pm

"jiltas?was ist los?"
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 7:09 pm

Sie schlug eine Seite in ihrem Buch um und sah dann plötzlich ihre alte Heimatstadt wie sie nur noch eine Ruine war,dann ging sie zu Jiltas und zeigte ihr das Bild und sagte ''versteh du nun warum ich nichr fröhlich sein kann?''
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 7:14 pm

"Leute es ist schon okay" sie lächelte ein wenig "Ja Sakaki .. ich verstehe es schon ..ich wusste von dem Vorfall" Ihr Blick wanderte auf das Buch "Mach das Bitte zu , ich möchte das nicht nochmal sehen"
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 7:16 pm

"ich auch nicht" flüsterte sie
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 7:16 pm

"Wer war das?", fragte er leicht wütend.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 7:16 pm

Nach einer Weile kam sie aus der Küche.
So viele Menschen O.O Chii hätte sich doch 2-mal überlegen sollen ob sie aus der Küche gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 7:18 pm

"Ryo bitte , mach dir keine Sorgen , ist schon okay" Sie versuchte ihn ein wenig zu besänftigen . "Das ist nichts ehrlich"
Dann stand sie auf "ich bin für dich da Sakaki" flüsterte sie Sakaki zu.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 7:19 pm

"Nichts?!" Ryo ballte die Fäuste. "Ich will nicht wissen, wie die Wunde vor ein paar Tagen ausgesehen hat. Oder besser gesagt da, wo derjenige sie dir zugefügt hat."
Er überlegte. "Es war Ikoto, hab ich recht?" Bei dem Namen passte es sehr gut, dass Chi gerade hereinspazierte. "Ach.."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 7:20 pm

Was...?

"Hmm?",Chii kam jetzt ganz ins Wohnzimmer herein.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 7:21 pm

"Ryo bitte!" Sie schüttelte den Kopf "hör auf!" Sie ging zu ihm und fasste ihn an den Schultern "Es ist okay!"
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 7:24 pm

Sie beobachtete einfach nur die anderen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 7:24 pm

"jiltas tut es weh?ich könnte die wunde heilen und sie were dann auch weg.natürlich nur wenn du willst...."
sie seufzte.
oh man!warum bin ich so...so ziterig?
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 7:26 pm

Sie drehte sich um und lies die Hände sinken "das kannst du?"
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 7:26 pm

"Jiltas, bitte.", murmelte er. "Wie kannst du ihn nur decken? Er..er hätte dich fast getötet."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 7:27 pm

Chii nickte auf Ryo's Ausage."Am Ende hatte er sich entschuldigt.",fügte sie ziemlich leise hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 7:28 pm

"ja,jiltas.das kann ich.möchtest du das ich dich heile?"
sie seufzte nochmal.
"Ryo hat recht.die wunde ist sehr tief.were sie noch tiefer werst du jetzt tot..."
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 7:29 pm

Sie sah zu Boden und nickte nur. "Entschuldige bitte.. ich wollte nicht so schreien"
Am Ende wollte ichs ja...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: