Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
+2
Moon-friend
Minako
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptySo März 15, 2009 9:06 pm

Ryo versteckte seine Hand hinter seinem Rücken.
"Sakaki? Ah.", meinte er uninteressiert. "Dann bin ich ja beruhigt."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptySo März 15, 2009 9:07 pm

"Was ist mit deiner Hand?",fragte sie darauf,das er seine Hand versteckte.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptySo März 15, 2009 9:07 pm

''ich schlafe nicht'' sagte sie kurtz dann sah sie das der Mond schon da war ''ohn nein der Mond'' sie rannte blitzschnell in ihr Zimmer und wie in jeder Nacht wo der Mond zusehen war bekam sie diese komische Gestalt

komische Gestalt:Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 35c3cky
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptySo März 15, 2009 9:09 pm

(Kannst du das Bild verkleinern? Danke.)

Ryo streckte seine Hand aus. Sie war glühend heiß und rot dazu. Sogar ein paar Brandblasen waren zusehen.
"Das passiert immer, wenn ich mich nicht konzentriere.", murmelte er. "Mach dir keine Sorgen."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptySo März 15, 2009 9:11 pm

Den letzten Satz ignorierte sie.Sie griff nach seiner Hand."Sieht gar nicht gut aus..",meinte sie besorgt."Komm.",sie zog ihn mit nach oben ins Bad.Dort drehte sie kaltes Wasser auf und hiehlt seine Hand darunter.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptySo März 15, 2009 9:15 pm

Ryo kniff seine Augen zusammen. "Au..", brummte er mit schmerzverzerrtem Gesicht.
"Lass es Chii."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptySo März 15, 2009 9:16 pm

"Nein.",meinte sie besorgt."Dann wird es besser."
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptySo März 15, 2009 9:38 pm

Ryo zog seine Hand weg. "Nein, es tut weh verdammt.", brummte er.
Ryo, sie will dir nur helfen.., sagte eine Stimme in seinem Kopf.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptySo März 15, 2009 9:40 pm

Chii sah ihn kurz an."Ryo..dann wird es besser.",
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptySo März 15, 2009 9:40 pm

Ryos Blick verweilte auf ihr und er streckte seine Hand wieder unter das Wasser.
"Gut, wenn du das sagst."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptySo März 15, 2009 9:42 pm

"Tut's wirklich so schlimm weh?",ihr Blick fiehl auf seine Hand.Die röte war ein wenig zurückgegangen.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptySo März 15, 2009 9:42 pm

"Nya, jetzt wird es besser.", musste er zugeben. "Ich hätte einfach mehr üben sollen, das ist alles."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptySo März 15, 2009 9:43 pm

"Ist das reine Übung?Oder ist das nur so Zaubertrick wie bei Yuna und so?",fragte sie,den Blick immernoch auf die Hand gerichtet.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptySo März 15, 2009 9:45 pm

~wird wach~
Verdammt ich bin wieder eingeschlafen...
Sie ging zu den Anderen "Hallo..."
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptySo März 15, 2009 9:47 pm

Ryo blickte aus dem Fenster. "Es wird dir sozusagen in die Wiege gelegt. Treibst du deine Bändigungskünste mit Übung voran, kannst du es immer einsetzen. Machst du nichts, werden die Fähigkeiten verblassen. Mein Vater hat mich dazu getrieben, weiter zu üben.", erklärte er.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptySo März 15, 2009 9:49 pm

"Cool.",sie lächelte ihn an."Hallo"
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptySo März 15, 2009 9:50 pm

Ryo brauchte nicht nachzuschauen, wer sich hinter dem 'Hallo' verbarg.
"Hallo Jiltas.", murmelte er und sah weiterhin aus dem Fenster. Er zog seine Hand weg und spazierte in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptySo März 15, 2009 9:52 pm

Sie schaute ihm nach
Ich hätte ihn eben nciht so anschreien dürfen
Sie wäre ihm am liebsten nachgegangen , aber das wär wahrscehinlich nur schlecht egwesen , also setzte sie sich hin.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptySo März 15, 2009 9:53 pm

Sie sah ihm auch hinterher.Dann setzte sie sich zu Jilltas."Yuna ist heute voll ausgetickt -.-!"
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptySo März 15, 2009 9:53 pm

"Hab ich damit was zu tun?" Sie sah nciht auf "Ich hab da so ein gefühl das Ryo villeicht sauer auf mich ist?"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptySo März 15, 2009 9:54 pm

"Ich denke eher nicht.",meinte sie zu der zweiten Sache."Du hast nichts damit zutun.",sie lächelte schwach.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptySo März 15, 2009 9:55 pm

"Ich hab da so ein anderes Gefühl" Dann sah sie auf "Was war denn mit Yuna?"
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptySo März 15, 2009 9:55 pm

Ryo legte sich auf sein Bett und legte seine verletzte Hand auf seine Augen.
Mist.. Ich hätte nicht anfangen sollen.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptySo März 15, 2009 9:56 pm

"Also...",Chii begann zu erzählen.Weile über Weile verstrich....und Chii erzählte immernoch (XD).
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptySo März 15, 2009 10:05 pm

"Achso.. das also" Sie sah weder zur Treppe .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: