Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
+2
Moon-friend
Minako
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 EmptySo März 15, 2009 8:31 pm

Sie ging zu Yuna und flüsterte ihr ins Ohr ''soll ich dir etwas behilflich sein ich könnte dir etwas mehr Kraft geben''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 EmptySo März 15, 2009 8:32 pm

"las mich.......in frieden.....sonst hol ich sie nie raus...."
sagte sie schwach.
"töte mich doch....doch das wird nichts bringen....ich sterbe erst,wenn die welt untergeht......."
sie lächelt.
"es ist also unmöglich....."
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 EmptySo März 15, 2009 8:35 pm

Ryo lachte auf. "Yuna, quatsch nicht soviel. Soetwas geht gar nicht."
Er ließ eine kleine Flamme neben Yunas Kopf erscheinen. "Mach jetzt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 EmptySo März 15, 2009 8:36 pm

Nun lief er wieder rein.
Aber er kreischte immer noch.
ER lief um die Gruppe kreischend rum.Immer und Immer wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 EmptySo März 15, 2009 8:39 pm

"los töte mich!!!ich habs nicht verdient zu leben.chi kommt dann an einen besserren ort.ich bleibe aber hier.probiers aus!"
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 EmptySo März 15, 2009 8:40 pm

was ist das er kann Zaubern?!
Sie stellte sich vor Yuna und streckte ihre Hände raus ein paar glänzende Sterne erschienen und sie flogen um Yuna herum nun hatte sie wieder genung Kraft um Chi rauszuholen ''beeil dich ho, Chi raus, ach ja und Jie hör auf zu schreien''
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 EmptySo März 15, 2009 8:41 pm

Langsam fand Chii sich wieder.Sie stand auf uns sah die anderen an.Dann klopfte sie an die Gläßerne Decke."Hallo?!",sie war ziemlich genervt."Hört auf euch zu streiten und hohlt mich hier raus -.-"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 EmptySo März 15, 2009 8:41 pm

Immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder
und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder
und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 EmptySo März 15, 2009 8:42 pm

"Yuna, ich werde dich nicht töten.", brummte er. Ich heiße nicht Ikoto.
Er sah dem Mädchen bei ihrer Zaubervorstellung zu. "Chii!"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 EmptySo März 15, 2009 8:42 pm

"Ja,das bin ich,hier in diesem Teil."
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 EmptySo März 15, 2009 8:44 pm

''Chii'' sie stand unter Chii und versuchte alles was in ihrer macht stand doch sie konnte nichts tun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 EmptySo März 15, 2009 8:44 pm

Und er kreischte und kreischte und kreischte und kreischte und kreischte und kreischte und machte es immer wieder.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 EmptySo März 15, 2009 8:44 pm

Ryo hielt seine Hand gegen das gläserne Etwas. Ich habe zwar keine Ahnung, ob es klappt aber immerhin ist es besser als nichts zu tun.
Er schloss die Augen, ließ eine geballte Ladung Feuer gegen das Glas los und hoffte darauf, das es schm... (Kein Plan, was die Vergangenheit von schmelzen ist..)
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 EmptySo März 15, 2009 8:45 pm

"Wir haben es verstanden,Jie!",rief sie aus dem Teil heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 EmptySo März 15, 2009 8:45 pm

Auf einmal fiel er um.
Ganz stumpf.
Er war ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 EmptySo März 15, 2009 8:47 pm

Sie stelle sich neben Ryo und wieder kamen diese seltsamen Sternen die die ganze Zeit gegen das Gläserne etwas schlugen'' ich helfe dir'' sagte sie
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 EmptySo März 15, 2009 8:48 pm

Chii sah durch die Scheibe nach oben."Hilft es?",rief sie.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 EmptySo März 15, 2009 8:49 pm

Ryo hatte immer noch keine Ahnung wer das Mädchen war, aber das war ihm auch egal. "Gut.", gab er als Antwort und richtete sich auf. Das Glas zeigte Reaktion. Er formte eine Feuerkugel und feuerte sie auf den zersprungenen Teil. Ein kleines Loch war nun in dem Glasdingens.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 EmptySo März 15, 2009 8:50 pm

Chii's Gesicht hellte auf.
Ich komme hier raus ^-^
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 EmptySo März 15, 2009 8:53 pm

Mittlerweile war der Mond schon auf gegangen und nun Nutzte das Mädchen den Mond um das Loch zu vergrößern nun kamen die hellsten Mondstrahlen auf das Loch und die spitzesten Sterne.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 EmptySo März 15, 2009 8:55 pm

Als das Loch größer war,kletterte Chii geschickt auf ihrenm Gefängniss heraus.Erleichtert seuftzte sie auf."Danke euch beiden."
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 EmptySo März 15, 2009 9:00 pm

Ryo hielt ihr die Hand entgegen. "Los, komm schon!", rief er Chii zu.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 EmptySo März 15, 2009 9:01 pm

(Die ist schon draußen...egal XD)

Sie nahm seine Hand und stumpte sich am Boden ab.In wenigen Sekunden war sie oben."Endlich ._."
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 EmptySo März 15, 2009 9:02 pm

(Oh... XDD)

Ryos Hand schmerzte. Mist. Das war zuviel des Guten.
"Geht es dir gut?"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 EmptySo März 15, 2009 9:03 pm

Sie nickte.Sie wollte gerade den beiden nochmal danken,da viel ihr auf das Sakaki schlief."Sie schläft..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: