Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
+2
Moon-friend
Minako
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 EmptyMo März 16, 2009 11:53 pm

Chii drehte sich auf die Seite.

Verdammt ._. ... Was soll ich jetzt nur tun?
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 EmptyMo März 16, 2009 11:55 pm

keiner wach? .___. naja egal ... erdbeer *O*
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 EmptyMo März 16, 2009 11:56 pm

Ryo schreckte hoch. Was..?
Er schüttelte den Kopf. Argh..
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 EmptyMo März 16, 2009 11:56 pm

Chii schnappte sich eines ihrer Kissen und presste es sich auf das Gesicht.

Wieso nur ich ._.?
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 EmptyMo März 16, 2009 11:57 pm

Da hat sich was bewegt!" Sie schaute vorsichtig um die Ecke so das man aus der Küche nur ihren Kopf sehehn konnte und suchte den Raum ab.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 EmptyMo März 16, 2009 11:58 pm

Ryo sprang auf. "Hallo Jiltas. Wie gehts dir heute?", fragte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 EmptyMo März 16, 2009 11:59 pm

Sie schreckte in wenig zurück so das der Tee auf dem Boden landete "Ähh ... Hallo Ryo , mir geht es gut. Und dir? " Sie lächelte auch.
mein Tee T___T.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 EmptyDi März 17, 2009 12:01 am

"Oh pass auf." Ryo huschte zu ihr und wischte den Tee mit einem Lappen auf.
"Mir gehts gut."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 EmptyDi März 17, 2009 12:01 am

Nach einer Weile langer und anstrengender Überlegungen vielen dem Mädchen die Augen zu.

~Chii schläft ein~
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 EmptyDi März 17, 2009 12:03 am

Sie half ihm "Sowas passiert immer nur mir .. pff" Sie spülte den lappen aus.
"Wie gehts deiner Hand?"
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 EmptyDi März 17, 2009 12:04 am

Ryo streckte ihr seine Hand kurz entgegen. "Alles in Ordnung. Die Wunden sind verheilt.", lächelte er schwach. "Wie gehts deinen Wunden?"
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 EmptyDi März 17, 2009 12:05 am

"Es ist alles okay .. dank Yuna" Sie lächelte auch schwach dann setzte sie neuen Tee auf.
"Möchtest du auch?"
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 EmptyDi März 17, 2009 12:07 am

Ryo nickte. "Ja, bitte." Er lehnte sich an die Küchentheke und sah Jiltas dabei zu. "Yuna? Wieso? Was hat sie getan?"
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 EmptyDi März 17, 2009 12:08 am

Sie musste ein wenig lachen "Sie war es doch die mich geheilt hat , hätte sie´s nicht getan würde ich villeicht imemrnoch mit nem Bauch- und Halsverband herumlaufen " sie lächelte. "Du warst doch dabei"
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 EmptyDi März 17, 2009 12:13 am

Ryo kratzte sich am Hinterkopf. "Ach echt? Ich war dabei?" Er schüttelte den Kopf und zuckte mit den Schultern. "Kann mich nicht daran erinnern. Aufjedenfall bin ich froh, dass es dir gut geht.", lächelte er.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 EmptyDi März 17, 2009 12:15 am

"Das ist schön zu hören" Sie musste lächeln.
Sie machte Denn Tee fertig und setzte sich an den Tisch , gegenüber stellte sie noch eine Tasse hin "bitte"
Sie zeigte auf die Tasse.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 EmptyDi März 17, 2009 12:17 am

Ryo setzte sich auf den Stuhl, nahm die Tasse in die Hand und bließ in das Wasser um es kälter zu machen. "Dankeschön.", lächelte er und nahm einen Schhluck. "Mhh."
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 EmptyDi März 17, 2009 12:19 am

"kein Problem" Sie lächelte auch (Dauerlächeln XD)
Toll .. was soll ich jetzt sagen?~___~, Hier passiert ja nichts wo man drüber reden könnte...
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 EmptyDi März 17, 2009 12:20 am

Ryo umfasste die Tasse und kniff die Augen zusammen. Das..das tut weh. Die Wärme verträgt sich nicht mit der meiner Hand. "Kann ich dich mal was fragen?"
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 EmptyDi März 17, 2009 12:22 am

"Ja klar was denn?"
Was ist denn los? Tut siene Hand immernoch weh?" Sie schaute auf seine Hände.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 EmptyDi März 17, 2009 12:24 am

Er öffnete seine Hand und betrachtete die rote Handfläche.
"Du bist doch eine Dämonin oder?"
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 EmptyDi März 17, 2009 12:25 am

Sie antwortete :"Ja , das bin ich." Sie sah in ihre Tasse.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 EmptyDi März 17, 2009 12:26 am

"Was heißt das genau? Bist du gefährlich für uns?", fragte er ohne zu zögern.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 EmptyDi März 17, 2009 12:29 am

Sie blickte nicht auf. "Nein , das bin ich nicht" Ihre Stimme zitterte ein wenig "Ich bin zwar eine Dämonin , aber keine Mörderin wie in Filmen .. oder Märchen .. " Sie sah immernoch in ihren mittlerweile kalten Tee "Warum fragst du mich sowas?"
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 EmptyDi März 17, 2009 12:31 am

"Nur so.", seuftzte er. "Jetzt verstehe ich Ikoto noch weniger. Warum will er dich töten? Denkt er, du wärst gefährlich?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: