Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
+2
Moon-friend
Minako
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 EmptyFr März 20, 2009 7:42 pm

"willst du dich nicht auch mal wieder anziehen?" sie grinste.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 EmptyFr März 20, 2009 7:44 pm

~kommt an~
sie war wohl eingeschlafen imemr noch war sie in dem Kleid und mit den Flügeln sie wusste nicht das jemand wach war sie setzte sich einfach auf das Sofa und sah den Fernseher an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 EmptyFr März 20, 2009 7:45 pm

Er schüttelte den Kopf."Nein",flüsterte er."Ich will keine Sekunde verbringen ohne dich zu sehen."
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 EmptyFr März 20, 2009 7:48 pm

Sie tippte ihm leicht gegen die Stirn " Ich bleib ja hier" ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 EmptyFr März 20, 2009 7:49 pm

"Aber mein T-Shirt liegt noch unten."flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 EmptyFr März 20, 2009 7:50 pm

"dann zieh dir ein neues an" flüsterte sie ebensoleise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 EmptyFr März 20, 2009 7:52 pm

Er lächelte rührte sich aber nicht.Dann gab er ihr noch ein Kuiss.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 EmptyFr März 20, 2009 7:56 pm

Sie fing an zu gähnen und ging dann nach oben um sich wieder ihre Klamotten anzuziehen doch sie sah nur noch wie eine Ratte und eine Motte ihre Klamotten auffraßen ''haut ab ihr blöden fiecher'' toll ich habe keine anderen Klamotten was ist wenn mich jemand sieht?
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 EmptyFr März 20, 2009 8:22 pm

Sie lies ihn zu dann stand sie auf. " zieh dir mal was an" sie lächelte ihm noch zu dann verschwand sie aus dem Zimmer und ging nach unten.
Ich bereue es jetzt schon..


Zuletzt von Minako am Sa Apr 11, 2009 2:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 EmptyFr März 20, 2009 8:28 pm

Sie rannte nach unten und versuchte sich ihrgendwie nicht bemerkbar zu machen
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 EmptyFr März 20, 2009 8:30 pm

(klar wenn sie da so rumrennt XDDD)
"Ähm Sakaki... was hast du?"
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 EmptyFr März 20, 2009 8:37 pm

(gaaaaaaanz unauffällig)
''meine Klamotten wurden gefressen und ich habe keine anderen und ich will nicht das mich jemand so sieht'' sagte sie verängstigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 EmptyFr März 20, 2009 9:13 pm

~wacht auf~
"upps ich bin eingeschlafen."
sie sah die anderren an.sie sah sakaki.....so.
dann rannte sie nach oben und holte was zum anziehen.
"das sollte deine größe sein."
hält ihr die sachen hin.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 EmptyFr März 20, 2009 9:22 pm

''D-Danke'' sagte sie während sie die schlafende Yuna ansah sie hielt die Sachen in ihren Händen zog sie aber noch nicht an erst ging sie nach oben und sorgedafür das der Mond hell schient aus ihrem Mund kam eine liebliche Melodie die sie sang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 EmptyFr März 20, 2009 9:24 pm

Er war eingenickt.Nun wurde er durch ein Gesang wach.Er ging der Melodie nach und fand ein Mädchen in ihrem Schlafzimmer."Hallo?",fragte er vorsichtig.Es war ihm ein wenig peinlich da er noch immer kein T-Shirt an hatte.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 EmptyFr März 20, 2009 9:30 pm

''waaaahh'' schrie sie auf als sie den Jungen bemerkte der neben ihr stand und plötzlich wurde der Mond auch dunkler
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 EmptyFr März 20, 2009 9:31 pm

Er erstarrte."Hab ich was falsch gemacht?Ich bin Ash."
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 EmptyFr März 20, 2009 9:33 pm

''n-nein es ist nichts'' sie zog sich die Klamotten an die sie von Yuna bekommen hatte damit man nicht mehr ihre Flügel sieht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 EmptyFr März 20, 2009 9:35 pm

"Keine Angst,ich erzähl´s keinem.",lächelte er."A-Aber wer oder was bist du?
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 EmptyFr März 20, 2009 9:37 pm

''Ich bin Sakaki die Dämonin des Mondes''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 EmptyFr März 20, 2009 9:39 pm

"Oh."brachte er heraus."Dann lass ich dich mal mit dem Mond alleine."Er ging ins Wohnzimmer und zog sein T-Shirt wieder an.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 EmptyFr März 20, 2009 9:40 pm

~Chii wacht auf~

Verschlafen setzte sich sich aufrecht hin,da sie immer noch auf dem Sofa saß."Morgen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 EmptyFr März 20, 2009 9:41 pm

"Hay.",grinste er.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 EmptyFr März 20, 2009 9:41 pm

''der Mond ist nicht sehr unterhaltsam'' sagte sie ihm nach
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 EmptyFr März 20, 2009 9:42 pm

Chii drehte sich zu allen um.Sie sah auch Sakaki so (wenn sie so noch ist XD) aber wunderte sich nicht groß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: