Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
+2
Moon-friend
Minako
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 EmptyMo März 16, 2009 10:41 pm

''oh nein wien komme ich hier bloß wieder raus'' sagte sie leise zu sich selber
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 EmptyMo März 16, 2009 11:04 pm

Sie stand auf und zog Sakaki in ihr Zimmer "Pass demnächst ein wenig auf , warte ich hab was dagegen.." Sie kramte in einer Schublade und gab Sakaki einen 'Trank' "hier trink das.. dann bekommst du wieder deine normale Gestalt.."
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 EmptyMo März 16, 2009 11:19 pm

''ja, und danke'' sie trank den trank und bekam wieder ihre normale gestalt
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 EmptyMo März 16, 2009 11:20 pm

"Du solltest echt aufpassen wenn du nicht als Dämonin erkannt werden möhtest" sie seufzte und stützte den Kopf auf die Hände. "Naja , alles gut gegangen" sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 EmptyMo März 16, 2009 11:25 pm

''ja'' sagte sie kurtz
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 EmptyMo März 16, 2009 11:27 pm

Sie schubste Sakaki leicht um (sie saßen auf dem Bett) "Hey , nich so missmutig" sie grinste" du kannst so schön lächeln , wie letztens , ´zeigs mir nochmal!"
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 EmptyMo März 16, 2009 11:29 pm

''das geht nicht so einfach ich brauche einen Grund dazu'' sagte sie
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 EmptyMo März 16, 2009 11:30 pm

"Dann geb ich dir einen!" Sie stürtzte sich auf Sakaki und fing an sie durchzukitzeln.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 EmptyMo März 16, 2009 11:31 pm

Einige Zeit später,als Chii sich zum ersten mal einsam fühlte,ging sie nach oben.Langsam stieg sie Stufe für Stufe hinauf.Vor Jiltas Zimmertür blieb sie stehen und klopfte schließlich.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 EmptyMo März 16, 2009 11:32 pm

Sie lies von Sakaki ab "Ja? herein?"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 EmptyMo März 16, 2009 11:34 pm

Chii öffnete vorsichtig die Tür."Stör ich?"
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 EmptyMo März 16, 2009 11:34 pm

"Wenn du mir hilfst Sakaki endlich mal zum lächeln zu bringen wie letztens dann nicht" Sie grinste beide an.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 EmptyMo März 16, 2009 11:35 pm

''ich bin nicht kitzelig'' sagte sie zu Jiltas und zu Chi sagte sie ''nein''
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 EmptyMo März 16, 2009 11:36 pm

"Du bist gemein" Sie schubste Sakaki nochmal leicht.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 EmptyMo März 16, 2009 11:37 pm

"Na dann.",Auf Chii's Lippen bildete sich ein grinsen.Sie trat ein und kam zu den Beiden."Außerdem...",Chii lächelte Sakaki an."Mein Name wird Chii ausgesprochen,nicht Chi."
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 EmptyMo März 16, 2009 11:40 pm

'' Gomenasai'' sagte sie und verbeugte sie leicht
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 EmptyMo März 16, 2009 11:42 pm

"Lass das!" Sie grinste "das war nur spaß ! Dir kann man nciht böse sein!"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 EmptyMo März 16, 2009 11:42 pm

"Ist ok.",lächelte Chii."Und jetzt...",murmelte sie."Lasst uns ihrgendwas unternehmen.Das bringt uns...Sakaki...auf andere Gedanken x)"
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 EmptyMo März 16, 2009 11:43 pm

"genau"
warum bin ich heute so aufgedreht? o.O"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 EmptyMo März 16, 2009 11:47 pm

Chii musterte Sakaki."Sie schläft..."
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 EmptyMo März 16, 2009 11:48 pm

"hat sich erledigt" Se deutete auf die schlafende Sakaki.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 EmptyMo März 16, 2009 11:48 pm

(Ich war schneller ;P)

Sie nickte.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 EmptyMo März 16, 2009 11:49 pm

(püh xD)
Sie stand auf und ging wieder hinunter.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 EmptyMo März 16, 2009 11:51 pm

Diesmal ging Chii nicht runter,sondern in ihr Zimmer.Sie legte sich aufs Bett und betrachtete die Decke.

Ryo...Ikoto...Ryo..Ikoto...Waah >__<
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 EmptyMo März 16, 2009 11:52 pm

Tee.. genau ich mach mir enn Tee *O*
Sie ging in die Küche und machte sich einjen Erdbeer-Sahnetee.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: