"Vielleicht vermisst sie ja auch genauso Steiner und zeigt es nur nicht." Valts wante seinen Blick zu Lily und schaute ihr ins Gesicht.
Claire555 Experten Bauer L
Thema: Re: Der Strand Di Jan 27, 2009 3:49 pm
"Bestimmt nicht,sie ist doch immer bei dir auch wenn Steiner da ist nicht?Außerdem versucht sie im Moment sich zurückzubekommen,aber wenn du ihr egal wärst würde sie sich keine mühe machen" sagte Lily in einer Art "Wasserfall"
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Di Jan 27, 2009 3:51 pm
"Ich will nicht denen beiden ihre perversen Gedanken dabei gehört haben.", sagte er zu sich selbst. "Das kann sie ja vielleicht auch, aber wenn sie das tut.. das weiß ich doch ...", er stoppte. "Hmmm...."
Thema: Re: Der Strand Di Jan 27, 2009 3:54 pm
"Überleg doch mal" sagte sie,aber nicht böse."Sie gibt sich richtig Mühe,sie weint sie..." Lily stoppte,sie konnte nicht weiter erzählen denn es gab noch viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele ........................................................... Dinge zu sagen.
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Di Jan 27, 2009 3:56 pm
"Vielleicht weinte sie auch nur weil ich sie bei ihrem täglichen Stunden mit Steiner entdeckt habe.", sagte er stur.
Thema: Re: Der Strand Di Jan 27, 2009 3:59 pm
"Wenn du ihr so unwichtig wärst,wie du denkst,hätte sie bestimmt nicht geweint." meinte sie auch stur."Versuch nicht dir etwas vorzumachen!Du kennst Katja und weist genau dass das was ich sage stimmt!" fügte sie hinzu.
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Di Jan 27, 2009 4:00 pm
"Anscheinend kenne ich sie nicht gut genug." Er schaute in den Himmel. "Es fängt gleich an zu regnen. Gehen wir zurück in Haus?"
Thema: Re: Der Strand Di Jan 27, 2009 4:02 pm
"Wäre wohl besser" meinte sie.
~gehen~ ( du lässt sie ankommen x) )
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 6:10 pm
~kommt an~
"Wo ist er nur hin?"
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 6:10 pm
~kommt an~
Er lief mal wieder über den Sand...
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 6:11 pm
Dann bemerkte sie Valts."Ach da bist du",rief sie und kam auf ihn zu.
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 6:12 pm
"Hey Lily.", sagte er trübe. "Was machstdu denn hier?"
(Lily muss seine Stimmung aufheitern x))
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 6:15 pm
( oke ^__^ )
"Ich mache mir Sorgen...Was ist los mit dir?",fragte sie."Denk doch mal Positiv",sie lächelte
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 6:19 pm
"Ich weiß auch nicht ... und an was positives denken?", murmelte er. "Ich brauche einen Stimmungheiler.", lachte er schliesslich.
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 6:20 pm
Sie lachte auch etwas."Naja,was du eben als Positiv empfindest",lächelte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 6:21 pm
"Katja ...", murmelte er. "Bei ihr denke ich eher negativ." "Was sie wohl grade amcht? Bei Steiner hocken?", dachte er geschockt. "Und bei dir dnke ich auch positiv.", sagte er und lächelte charmant. Valts schaute Lily in die Augen. "Hübsch."
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 6:23 pm
"Bei mir?",fragte sie verwundert.
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 6:25 pm
"Ja.", lächelte er. "Warum nicht? Du strahlst hier die positivste Stimmung aus." "Und hübsch bist du noch dazu."
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 6:25 pm
Sie lächelte einfach nur.
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 6:26 pm
Valts kam Lilys Gesicht etwas näher.
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 6:27 pm
Lily sah ihm tief in die Augen. (<-- omg xD)
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 6:30 pm
Valts fühlte sich aufeinmal viel besser. War es Lily? Oder war es etwas ganz anderes ...? Das wra ihm grade egal. Er wusste was er wollte. Und das war Lily. Er kam ihren Gesicht immer näher, bis er letztendlich mit seinen Lippen ihre berührte. Er küsste sie leidenschaftlich und drückte sie näher an sich.
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 6:31 pm
Lily wusste nicht genau warum,aber sie erwiederte denn Kuss und legte die Arme um Valts.
Was tue ich hier... das ist mir jetzt grade...Egal
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 6:33 pm
Valts schlang seine Arme um Lilys Oberkörper und küsste sie imme weiter. Im Hinterkopf erinnerte es ihn an Katja, doch das war ihm grade auch egal. "Lily ...", hauchte Valts mehrmals zwischendurch.
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 6:34 pm
"Was?", flüsterte sie langsam und genoss jeden einzelnen Moment.