Ihre Miene verdunkelte sich etwas."Ich weis nicht...",meinte sie."Aber ganz erlich...das ist mir grade egal",flüsterte sie noch hinzu.
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 6:45 pm
"Okay..", murmelte er und machte da weiter wo er aufgehört hatte.
Claire555 Experten Bauer L
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 6:46 pm
Sie schlug die Arme um ihn.
Kairi Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 6:48 pm
~Katja kommt an~ Aufmerksam läuft sie über den Strand. Er ist meistens am Strand. Tatsächlich. Sie fand Fußspuren im Sand.
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 6:50 pm
Valts nahm Lily Kleid und zog es hoch. Sein Hemd war bereits geöffnet.
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 6:51 pm
Lily klammerte sich weiter an ihn. (Ouuw xDDD)
Kairi Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 6:52 pm
Plötzlich entdeckt sie zwei Menschen. "Nein.." Valts und Lily. Küssend und halbnackt. Tränen stiegen in Katjas Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 6:53 pm
Valts schmiss sein Hemd auf den Boden und küsste Lily weiter. Das Kleid hatte sie noch an .... noch.
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 6:54 pm
Sie tat einfach...nichts (xD?).Sie ließ alles über sich ergehen.
Minako Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 6:56 pm
~kommt an~ Er ging über den strand und sah dann Katja , er sah sie , wie sie dastand und verfolgte ihren Blick . Auch er Sah Lily und Valts Ich soll ihr vertrauen? Seine Wut und das Gefühl hintergangen zu sein stiegen in ihm auf.
Kairi Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 6:57 pm
Katja ging ein paar Schritte zurück. Sie traute ihren Augen kaum. "Valts! Warum?", schrie sie laut. Tränen sammelten sich in ihren Augen und liefen letzendlich über ihre Wangen.
Minako Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 6:58 pm
Er konnte sich das nicht mehr mit ansehen und rannte weg ~rennt weg~
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 6:59 pm
Valts Augen weiteten sich. "Katja? Katja!", dachte er. Ein Stein traf ihn mitten in seinen Herz. Er wich von Lily zurück. "W-as tun wir da ...?", murmelte er. "Was hab ich getan?" Er dachte daran wie er Steiner und Katja antraf. "Ich bin selbst nicht besser." Er zog sein Hemd an und stand auf.
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 7:01 pm
Lily erschrack auch.
Denny O mein Gott,ich baue mist,immer ich dummes kleines ....
Kairi Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 7:04 pm
Katja stand starr da. Ihr Blick verfolgte jede Tat von Valts. Warum, warum? Wollte er sich rächen? Stumm und ohne etwas weiteres zu sagen, machte sie kehrt. Sie lief immer weiter weg, doch verlassen hatte sie den Strand noch nicht.
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 7:05 pm
Lily sarrte auf Katja.
Was hab ich nur ihr angetan,ich bin richtig...
Lily machte zuerst einen Schritt,dann drei und dann mehrere zurück.Als sie dann außer sichtweite war,lief sie weg.
~geht~
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 7:06 pm
"Katja! Warte!", rief er und rannte ihr hinterher. Er packte sie an ihren Armen und drehte sie zu sich um. Er schaute sie nicht an sondern den Boden. "Katja ... ich ..."
Kairi Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 7:08 pm
"Wolltest du dich rächen?", fragte sie nur und versuchte, Valts ins Gesicht zu sehen. Jetzt kann ich verstehen, wie er sich gefühlt hat.
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 7:09 pm
"Ich... Nein!", entgegnete er. "Das wollte ich nicht!" Er schaute zu Katja. "Nur dieses Gefühl ..."
Kairi Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 7:12 pm
Katja weinte immer noch. "Dieses Gefühl?!" Sie versuchte sich aus Valts leichten Griff zu lösen, konnte es aber nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 7:16 pm
"Jetzt weiß ich wie man sich da fühlt.", murmelte er. "So ging es dir dochh bestimmt bei Steiner, oder?!" Valts löste seinen Griff. "Es ist wohl besser wenn du gehst.", seufzte er.
Kairi Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 7:19 pm
Ich will nicht. Ich will bei dir bleiben. "Steiner." Katja schüttelte den Kopf. "Ich kenne dieses Gefühl der Verletzung nun auch." Sie wischte sich ihre Tränen weg. "Jeder hat einen Fehler gemacht.", murmelte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 7:28 pm
"Aber ich einen viel größeren.", seufzte er.
Kairi Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 7:29 pm
Katja schüttelte wieder ihren Kopf. "Nein.", murmelte sie kaum hörbar.