Doch Valts hörte es. "Katja! Gib es zu! Wärst du nicht gekommen dann ...", er stoppte. Das konnte sie sich ja wohl denken, denn aussprechen wollte er es nicht.
Kairi Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 7:33 pm
"Dann.." Katja wusste was er meinte. "Du hättest es also wirklich gemacht. Du.." Katja kniff die Augen zusammen und versuchte diesen Gedanken zu verdrängen.
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 7:38 pm
Erst wollte er ihr wiedersprechen doch er lies es. Valts gab nach. "So sieht es wohl aus ..."
Kairi Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 7:44 pm
"Warum? Sags mir." Katja weinte wieder leicht. "Was ist bei ihr schöner? Hm? Gibt Lily dir mehr als ich?" Sie sah ihm genau in die Augen. "Was.."
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 7:48 pm
"Ich war nur so runter wegen der Sache mit Steiner und sie wollte mit mir reden... dann ist das halt passiert soweit bis du gekommen bist.", sagte er. Valts Blick fiel auf Katjas Bauch der nun schon etwas dicker war.
Kairi Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 7:52 pm
Also war es doch eine Art von Rache. "Warum hast du es mir nicht gesagt?" Katja wollte ihre Hand auf Valts Wange legen, ließ es aber. "Es tut mir leid. Hätte ich das mit Steiner nicht gemacht, wäre es bei dir auch nicht soweit gekommen. Ich bin an allem Schuld."
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 7:55 pm
"Du bist daran nicht Schuld!", streitete er ab. "Ich hätte das nicht tun sollen. Würde Lily Danny so lieben, dann hätte sie das nicht getan und würde ich..." er stoppte. "Dich richtig lieben hätte ich das nict getan.", beendete er den Satz in seinem Kopf.
Kairi Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 7:57 pm
"Doch ich bin schuld!", widersprach sie. "Würdest du was?" Katja sah kurz zu Boden.
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 8:01 pm
"Ach Katja, schieb dir nicht immer die Schuld in die Schuhe.", brummte er. "Wenn ich dich ... richtig lieben würde hätte ich das doch nicht getan, oder? Vielleicht sind ja meien Gefühle für dich gesunken.."
Kairi Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 8:04 pm
"Es ist ja auch meine Schuld. Also hab ich nen Grund dazu.", murmelte sie. Katja trat einen Schritt zurück. "Du..du liebst mich nicht mehr?"
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 8:19 pm
"Ich liebe dich noch, aber es ist anscheinend weniger geworden.."
Kairi Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 8:20 pm
Katja legte ihre Hand für einen kurzen Moment auf ihren Bauch. "Verstehe.", murmelte sie und nickte.
Claire555 Experten Bauer L
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 10:40 pm
~kommt an~
Wo ist diese doofe Kette T__T
Kairi Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 10:43 pm
Katja hatte sich inzwischen auf den Boden gesetzt. Sie starrte auf das Meer und ließ alles was die letzten Tage passiert ist revue passieren.
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 10:44 pm
Sie lief am Strand endlang,immer auf der Suche nach ihrer Kette.
Kairi Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 10:45 pm
Katja drehte sich schlagartig um, als sie Geräusche hörte. Und da stand sie: Die Frau, mit der Valts sie betrogen hatte.
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 10:48 pm
( wie sich das anhört )
Ketti beifuß >.<
Kairi Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 10:50 pm
(Ich weiß. XD)
Katja hatte sofort Tränen in den Augen. "..."
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 10:51 pm
Sie hörte jemanden weinen und drehte sich um.Als sie Katja sah,wusste sie nicht was sie tun sollte.
Ich will zu ihr,ich will sie trösten T___T aber sie ist sauer auf mich,da kann nich nicht zu ihr...aber....
Kairi Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 10:54 pm
Als Katja sich ein zweites Mal umdrehte, trafen sich ihre Blicke. Was will sie hier?! Valts suchen? Und es gleich nochmal machen?!
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 10:55 pm
Sie hätte am liebsten einfach nur hallo gesagt,doch das wäre jetzt falsch.Sie lief einfach weiter und hielt ausschau nach ihrer Kette.
Kairi Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 10:57 pm
"Was suchst du?", fragte sie Lily.
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 10:58 pm
"Meine Kette",antwortete sie.
Kairi Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand Do Jan 29, 2009 10:59 pm
"Deine Kette? Hast du sie beim Schäferstündchen mit Valts verloren?", fragte sie bissig ohne Lily weiterhin anzusehen.