"Ah,Claire meine tolle freundin ",rief sie und trat gegen einen kleinen Stein."Und vorgestern er mit seinem:Es gibt keine andre,vertrau mir...Pfff"
Minako Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand Do Feb 05, 2009 8:17 pm
~kommt hinterher~ "LILY!!" Er lief ihr hinterher und packte sie an den Schulter und drehte sie zu sich um "Es tut mir so leid!" Er sah sie in die Augen "Ich liebe dich !"
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Do Feb 05, 2009 8:19 pm
~kommt an~ Sie lief Tränen überströmt Lily hinterher."Bitte verzeih mir Lily.Das war nur kurz.Frag Nami...Sie hat alles beobachtet."Sie blieb stehen und ihr Blick senkte sich."Bitte Lily."
Claire555 Experten Bauer L
Thema: Re: Der Strand Do Feb 05, 2009 8:19 pm
"Ach"meinte sie.Sie redete gelassen und weinte auch nicht.Dann drehte sie sich weg."Weißt du noch was du vorgestern gesagt hast?Anscheinend nicht!",dann ging sie noch ein Stück weiter.
Ich reg mich nicht auf und ich weine auch nicht ò.ó . Dass gönne ich ihm nicht !
Claire ignorierte sie einfach.
Zuletzt von Claire555 am Do Feb 05, 2009 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Minako Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand Do Feb 05, 2009 8:21 pm
Er hob eine Hand in Richung Claire die ihr verstehen zu geben sollte das sie scwheigen sollte . Als er Lilys Worte hörte schaute er zu boden , dann lief er ihr hinterher "Lily , bitte hör mir zu , ich bin nicht der einzigste der einen Fehler gemacht hat , Lily , bitte , ich liebe dich!" Er sah ihr tief in die Augen " es tut mir leid"
Thema: Re: Der Strand Do Feb 05, 2009 8:22 pm
Sie drehte sich wieder weg."Ich fragte doch,weißt du noch was du gesagt hast?!"
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Do Feb 05, 2009 8:23 pm
Sie ging schweigend neben ihnen her,immernoch Tränen im Gesicht.
Minako Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand Do Feb 05, 2009 8:24 pm
"Ja , weis ich " Er sah zu Boden "ich weis , ich habe dieses versprechen aber nicht gebrochen!" Er sah sie wieder an "Ich liebe sie nicht!"
Zuletzt von Minako am Do Feb 05, 2009 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Do Feb 05, 2009 8:26 pm
Sie sah ihn an. "Ich ihn auch nicht."murmelte sie.
Thema: Re: Der Strand Do Feb 05, 2009 8:27 pm
Sie löste sich wieder von den beiden und ging weiter.Sie wollte die beiden erst mal einfach gar nicht sehen.
Wieso immer nur mir >.<
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Do Feb 05, 2009 8:29 pm
Sie ließ sich auf den Sand fallen und vergrub das Gesícht in den Händen.Ich hab alles kaputt gemacht....
Minako Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand Do Feb 05, 2009 8:29 pm
"Lily ich weis jetzt wie du dich gefühlt hast , du wirst mir nie verzeihen oder?" er sah zu Boden und ballte die Hände zu Fäusten "ich liebe sie nicht , Ich liebe DICH!"
Thema: Re: Der Strand Do Feb 05, 2009 8:32 pm
Sie sagte wieder nichts.Sie fühlte sich einfach zu mies.
Natürlich werde ich dir verzeihen...Denke ich
Sie lief schneller bis sie ihrgendwann mal verschwunden war.
~geht~
Minako Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand Do Feb 05, 2009 8:33 pm
Denny , was hast du nur getan? Warum nur? ~lief hinterher~
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Do Feb 05, 2009 8:34 pm
Sie hob den Kopf und rief:"Denny hat dir auch verziehen als du ihn mit Valts betrogen hast,ich hab auf deiner Seite gestanden...Weil wir Freundinnen waren.Wir machen alle mal Fehler."
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Do Feb 05, 2009 8:35 pm
~geht ihnen nach~
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Di Feb 10, 2009 10:22 pm
~kommt an~ Sie zog sich in der Umkleide um und ging am Strand entlang.Sie brauchte Zeit zum Nachdenken. Was mache ich bloß immer falsch..?
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Di Feb 10, 2009 10:32 pm
Sie kickte einen Stein weg und schüttelte den Kopf.Ich bin so dumm.Es mag mich einfach keiner...
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Di Feb 10, 2009 10:48 pm
Sie brach zusammen.
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Di Feb 10, 2009 10:52 pm
~schläft~
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Do Feb 12, 2009 7:00 pm
~wacht auf~ Sie rappelte sich auf.Ihr war kalt,weil sie immer noch ihren Bikini trug.Ich bin wohl zusammengebrochen... Sie ging sich umziehen und ging in die WG. ~geht~
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Fr Feb 13, 2009 8:57 pm
~kommt an~ Sie ging ein Stück und setzte sich dann vors Meer auf den Sand und schaute dem Sonnenuntergang zu.