Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Der Strand

Nach unten 
+4
HarvestVicky
Kairi
Ali
Moon-friend
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 35 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Claire555
Experten Bauer L
Claire555

Der Strand - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 28 EmptySa Jan 17, 2009 1:23 pm

( warum sry xDD )

Auuu >.< Jetzt fängt das schon wieder an T___T lass dir nichts anmerken

Sie versuchte weiter zu lächeln aber sah warscheinlich eher wie ein Kaninchen aus. (xD)
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 28 EmptySa Jan 17, 2009 1:27 pm

(xD)
"Lily?" Er sah sie bedenklich an "Was ist los? "
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 28 EmptySa Jan 17, 2009 1:29 pm

"Es ist..."

Was soll ich sagen T__T

"nichts" antwortete sie schließlich."Alles oke,überhaupt gar nichts" versuchte sie zu lächeln
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 28 EmptySa Jan 17, 2009 1:31 pm

"Lüg mich nicht an" Er wurde leicht sauer , weil er genau sah wie sie log.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 28 EmptySa Jan 17, 2009 1:32 pm

"N-nichts" wiederholte sie.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 28 EmptySa Jan 17, 2009 1:33 pm

"Lily!" Jetzt wurde er sauer "Ich hasse es wenn ich angelogen werde, und schon gar von dir" Er sah sie ernst an und lies sie dann los.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 28 EmptySa Jan 17, 2009 1:34 pm

"Nichts ist!" wiederholte sie.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 28 EmptySa Jan 17, 2009 1:36 pm

"Ach vergiss es, ist mir doch jetzt egal!" Er setzte sich eins tück weg und shlief ein
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 28 EmptySa Jan 17, 2009 1:37 pm

"wieso fragst du dann?!" sagte sie und bemerkte jetzt erst das er schlief.

"toll gemacht Lily" seuftzte sie.Sie setzte sich in den Sand und wartete.

Verdammter Mist T__T

schließlich schlief sie auch ein.

~schläft~
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 28 EmptySa Jan 17, 2009 4:39 pm

~wird wach~
Er sah Lily.
tzz.. jetzt lass ich sie liegen, die kommt auch allein nach hause...
steht auf und geht ~geht~
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 28 EmptySa Jan 17, 2009 11:53 pm

~wacht auf~

M-man ist es hhhhhier kaaahallt ,schnell heeheiim

Dann bemerkte sie das Denny weg war.

Und ich dummkopf warte hier auf ihn Tzzzz

~geht~
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 28 EmptySo Jan 18, 2009 12:18 am

~kommt an~

Mir geht es so schei** T________T
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 28 EmptySo Jan 18, 2009 12:22 am

Mit gesengtem Kopf lief sie am Strand endlang.Dann hörte sie ein leises Rascheln im Busch und schreckte auf."Wer oder Was ist da?" rief sie.Dann kroch hinter dem Busch ein kleines mageres weißes Kätzchen hervor.Es mauzte Lily an.Sie beugte sich zu ihm und sagte "armes Kätzchen,du bist ja schon fast verhungert!" sie nahm es auf den Arm und ging.

~geht~
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 28 EmptySo Jan 18, 2009 12:22 am

~kommt an~
Er sah, hörte oder bemerkte Lily sonst irgendwie nicht.
Er schlenderte über den Strand und trat steine ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 28 EmptySo Jan 18, 2009 12:27 am

Nach eingiger Zeit ging er wieder ~geht~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 28 EmptySo Jan 25, 2009 7:46 pm

~kommt an~
Wow,schön hier.hät ich nicht gedacht.
*sezt sich.*
~schläft~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 28 EmptyMo Jan 26, 2009 6:50 pm

~wacht auf~
oh,ich muss zurück.
~geht zu wg~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 28 EmptyDi Jan 27, 2009 3:32 pm

~kommt an~

Valts lief über die Sanddünen. Der Sand war feucht und es war schwerer als sonst fort zukommen.
Er entdeckte eine Strandbank und setzte sich rauf.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 28 EmptyDi Jan 27, 2009 3:33 pm

~kommt an~

Der Strand fasziniert mich immer so *_*

Lily lief ein Stück.Sie genoss die Ruhe und die einsamkeit,wobei sie nicht wusste wieso,da sie es eigentlich hasste alleine zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 28 EmptyDi Jan 27, 2009 3:35 pm

Valts schaute den Weg an den er gelaufen ist. "Weit. Kleine Entfernung. Da findet mich ja echt jeder."
Wenig später entdeckte er Lily, er lief zu ihr hin und begrüßte sie mit einen kurzen "Hi."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 28 EmptyDi Jan 27, 2009 3:36 pm

Sie drehte sich etwas erschrocken um."hi" sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 28 EmptyDi Jan 27, 2009 3:38 pm

"Was machst du hier so ... sterbensallein?", fragte er neugierig.
"Und wie gehts dir so? Läuft dein Leben "rund"?"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 28 EmptyDi Jan 27, 2009 3:39 pm

"Ich vertrete mir die beine" meinte sie."Naja...Im moment ist alles in ordnung" lächelte sie und fügte hinzu:"Und bei dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 28 EmptyDi Jan 27, 2009 3:43 pm

"Nichts ist in Ordnung.", murmelte er. Valts zog den Kragen seiner Jacke etwas höher.
"Katja hat mich mit Steiner betrogen."
Er schaute auf das tief blaue Meer.
"Ich hätte es mir denken können. Steiner sagte mir zwar er hätte keine Gefühle mehr für sie und sei glücklich mit Chelsea zusamamen. Aber sie schläft fast immer und dann braucht er halt Katja. Und so wie ich das gesehen habe, gefiel es Katja."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 28 EmptyDi Jan 27, 2009 3:45 pm

"Ach was" meinte sie."Stimmt doch gar nich,wenn es so ist dann hat es Katja nicht gefallen!Ich meine,immer wenn du schläfst vermisst sie dich und nicht Steiner,und immer wenn du da bist freut sie sich"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

Der Strand
Seite 28 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 35 ... 42  Weiter