Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptySo März 15, 2009 4:02 pm

Wacht auf.

Sie hatte wieder schlechte Laune und setzte sich
deswegen aufs Sofa ohne etwas zusagen.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptySo März 15, 2009 4:03 pm

Als Lily Keria bemerkte,zog sie den mittlerweile schlafenden Denny in sein Zimmer,legte ihn aufs Bett und kam dann runter."Hallo x).",lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptySo März 15, 2009 4:09 pm

"......hmpf"
murmelte sie nur.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptySo März 15, 2009 4:09 pm

"Was ist denn?",Lily setzte sich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptySo März 15, 2009 4:12 pm

"Ach..."

"Es ist nur so, das mich einfach kein Junge nett findet."
sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptySo März 15, 2009 4:14 pm

Lily lächelte leicht."Ach...du kennst doch noch gar nicht alle x)",sie legte ihr eine Hand auf den Rücken."Und vielleicht mag dich ja einer und sagt es nur nicht,ich meine er stellt sich ja nicht vor dich und sagt das er dich süß findet."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptySo März 15, 2009 4:17 pm

"So wie ich aussehe?"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptySo März 15, 2009 4:18 pm

"Wieso?Du siehst doch schön aus.",lächelte sie."Ich bin nicht gerade hübsch und habe trotzdem 'nen Freund."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptySo März 15, 2009 4:19 pm

"Du bist hübsch,aber ich nicht"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptySo März 15, 2009 4:20 pm

"Andersrum."
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptySo März 15, 2009 4:21 pm

~wird wach~
Er hörte noch Lilys Worte und kam herunter "Lily erzähl nicht so ein Quatsch , und du auch nicht Keria" Er platzierte sich zwischen die beiden.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptySo März 15, 2009 4:23 pm

Lily drehte sich um."Ja,Papa,aber Papa,das ist ein Frauengespräch,Papa,Also,Papa.",sie grinste.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptySo März 15, 2009 4:24 pm

"behandelt mcih wie luft .. ich bin nicht hier also" Er machte eine bewegung am mund als ob er einen reißverschluss zuzog.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptySo März 15, 2009 4:24 pm

"Lügt doch nicht"
sagte sie ernst.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptySo März 15, 2009 4:25 pm

"Wie lügen nicht.",meinte sie noch."Denny.",sie rollte mit den Augen."Privat!",dann grinste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptySo März 15, 2009 4:25 pm

Die spinnen doch -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptySo März 15, 2009 4:27 pm

"Ihr lügt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
schrie sie und rannte in ihr Zimmer und schloss ab.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptySo März 15, 2009 4:27 pm

"War ich das jetzt?" .___.
Er satnd auf und wolte zu Keria gehen.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptySo März 15, 2009 4:28 pm

Lily sah ihr hinterher."Warte doch!",rief sie.Sie wollte gerade die Treppe hochstürmen,aber es war zu spät."Toll ._. ... Nein,war nicht deine Schuld"
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptySo März 15, 2009 4:29 pm

Er seufzte dann ging er zu ihr .
"Hey kann ich reinkommen?" Er klopfte an der Türe.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptySo März 15, 2009 4:30 pm

Lily seuftzte auch.Sie blieb jedoch unten an der Treppe stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptySo März 15, 2009 4:33 pm

Sie fing an zu weinen.

Dann schrie sie:
"Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptySo März 15, 2009 4:34 pm

Lily kam nach oben.Sie winkte Denny weg,hoffend das er tatsächlich auch ging."Keria,wenn du nicht aufmachst kann ich dir nicht helfen.",meinte sie behutsam.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptySo März 15, 2009 4:35 pm

Er ging von der Türe weg und lehnte sich an die Wand und sagte nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptySo März 15, 2009 4:35 pm

"Ist mir doch egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
schrie sie immer noch sehr laut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: