Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySo Feb 15, 2009 6:18 pm

Steiner....Will...Was meinte Nami mit : Du hast was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySo Feb 15, 2009 6:20 pm

flüstert nur für claire hörbar:"du hast gedacht/gesagt das steiner dich geküsst hat"
lacht jatzt mit lily mit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySo Feb 15, 2009 6:22 pm

"Oh...Ja das hatte er.",flüsterte sie zurück.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySo Feb 15, 2009 6:22 pm

Denny schläft immer noch da draußen,der Arme .__. Aber ich helfe ihm bestimmt nicht,tzzz -.-

Sie hörte auf zu lachen und sah wieder aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySo Feb 15, 2009 6:24 pm

"Du wirkst nachdenklich."sagte sie zu Lily.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySo Feb 15, 2009 6:25 pm

"ja,sehr sogar!"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySo Feb 15, 2009 6:25 pm

Lily schrack aus ihren "Träumen" auf."W-Was?...Achso...Naja,ist ja auch egal.",sie lächelte die beiden an,versank dann aber wieder mit einem Blick aus dem Fenster in ihren "Träumen".

...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySo Feb 15, 2009 6:27 pm

Sie schaute auf den Boden.Steiner...vielleicht liebt er mich wirklich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySo Feb 15, 2009 6:33 pm

"vieleich.....tut er das........"flüstert nami zu claire."ich werde demnächst seine gedanken lesen und es dir dann sagen.....wenn ers tut."flüstert sie nochmals
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySo Feb 15, 2009 6:35 pm

Ihre Augen wurden groß."D-danke...du bist nett"flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySo Feb 15, 2009 6:35 pm

Lily seuftzte kaum hörbar.

Das war so fies von ihm...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySo Feb 15, 2009 6:37 pm

"War Steiner schon wach?"fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySo Feb 15, 2009 6:37 pm

"ne"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySo Feb 15, 2009 6:40 pm

Sie zuckte mit den Schultern.Sie ließ sich nichts anmerken.Oh Mann ich will zu ihm...
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySo Feb 15, 2009 6:41 pm

Vielleicht sollte ich doch hin...Ach,soll er doch bei den Spinnen liegen -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySo Feb 15, 2009 6:45 pm

"Ist wirklich nichts Lily?"fragte sie.Steiner.... I love you
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySo Feb 15, 2009 6:46 pm

"Es...",sie stockte kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySo Feb 15, 2009 6:47 pm

"Was?"fragte sie neugierig
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySo Feb 15, 2009 6:48 pm

"Naja...",sie seuftzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySo Feb 15, 2009 6:49 pm

"Wenn du mir das sagst dann sag ich dir auch was ich denk?"lächelte sie.Steiner soll aufwachen.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySo Feb 15, 2009 6:51 pm

Sie seuftzte."Ich bin...ein bisschen sauer."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySo Feb 15, 2009 6:52 pm

"Auf wen?"fragte sie.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySo Feb 15, 2009 6:53 pm

"Denny.",murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySo Feb 15, 2009 6:54 pm

"Oh..."murmelte sie."Warum?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptySo Feb 15, 2009 6:56 pm

sieist sauer auf denny weil er sie eine spinne anffasen lassen hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: