Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptySo Feb 15, 2009 6:57 pm

"Du weißt ja,ich habe Panische Angst vor Spinnen. .__.",murmelte sie."Er hat mich gezwungen eine an zufassen!",rief sie dann etwas lauter."Ich weiß es ist verrückt,aber das regt mich auf Ò.ó"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptySo Feb 15, 2009 6:57 pm

Claire musste lachen."So schlimm ist das doch nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptySo Feb 15, 2009 6:58 pm

"oh doch"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptySo Feb 15, 2009 6:59 pm

"Für mich aber schon .__.",antwortete sie."Und er weiß doch ganz genau wie sehr ich Spinnen verachte!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptySo Feb 15, 2009 6:59 pm

"Nein Spinnen tun keinem etwas zu Leide."sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptySo Feb 15, 2009 7:00 pm

"sind aber ecklig"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptySo Feb 15, 2009 7:01 pm

Sie zuckte mit den Schultern."Wenn ihr meint."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptySo Feb 15, 2009 7:01 pm

Sie stand auf."Für mich ist das aber schlimm >.<!!!",rief sie."Das weiß er auch,wieso tut er das!?!?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptySo Feb 15, 2009 7:02 pm

"frag nicht mich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptySo Feb 15, 2009 7:02 pm

"Das war doch bestimmt nur Spaß ",beruhigte Claire Lily.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptySo Feb 15, 2009 7:04 pm

"Ich hab geschrien.",murmelte sie zu Claire.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptySo Feb 15, 2009 7:05 pm

O.O
wow
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptySo Feb 15, 2009 7:08 pm

"Ja.",meinte sie."Deshalb bin ich sauer.",fügte sie hinzu."Jetzt du Claire."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptySo Feb 15, 2009 7:11 pm

"Was ist mit mir?"fragte sie.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptySo Feb 15, 2009 7:12 pm

Sie musste grinsen."Wolltest du mir nicht sagen was du denkst Razz?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptySo Feb 15, 2009 7:14 pm

"Oh"Sie wurde rot."Ich hab...ähm..an Steiner gedacht."gestand sie.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptySo Feb 15, 2009 7:18 pm

"An Steiner?...wieso?",fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptySo Feb 15, 2009 7:20 pm

"ICh...liebe ihn."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptySo Feb 15, 2009 7:21 pm

"Echt?",fragte sie.

Claire hat Chancen bei ihm

Sie grinste."Wenn du Hilfe brauchst...dann komm zu mir.",sie zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptySo Feb 15, 2009 7:22 pm

"oder zu mir!"zwinkert auch
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptySo Feb 15, 2009 7:22 pm

"Zu uns.",sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptySo Feb 15, 2009 7:23 pm

Sie lächelte."Danke ihr seit echt nett...Und wenn ihr Hilfe bracuht wegen Will...oder Denny,dann könnt ihr auch zu mir kommen."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptySo Feb 15, 2009 7:24 pm

Sie lächelte den beiden zu."Na dann.",sie streckte ihre Hand in die Mitte."Einer für alle." (wie doof xDDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptySo Feb 15, 2009 7:26 pm

Sie legte ihre Hand auf Lilys Hand."Und alle für einen."
(XDDD)
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptySo Feb 15, 2009 7:27 pm

( einmal und nie wieder XDDD )

Lily lächelte die beiden an."Uns gehts allen gleich,wir haben alle probleme mit Jungs,und alle diese Jugns schlafen Razz"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: