Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptySo Feb 22, 2009 12:03 am

"Auf ihn pfeifen.",meinte sie."Männer sind es nicht wert sich wegen ihnen Auszuheulen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptySo Feb 22, 2009 12:05 am

"DOch Steiner schon."antwortete sie mit Tränen in den augen.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptySo Feb 22, 2009 12:06 am

Sie strich ihr eine Träne weg."Nein,du sagtest doch selbst,er währe ein Ar*******.",meinte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptySo Feb 22, 2009 12:08 am

"Ich liebe ihn aber trotzdem."antowrtete sie traurig."Ich kann nichts dafür,ich wünschte ich könnte das Gefühl steuern."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptySo Feb 22, 2009 12:10 am

"Weißt du,wenn du es ihm so zeigst,das mag er ja nicht...wie wärs wenn du mal versuchst so zu tun als wärst du darüber hinweg,vielleicht erkennt er erst dann das er dich eigentlich mag.",erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptySo Feb 22, 2009 12:11 am

"Vielleicht...Aber er mag mich nicht."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptySo Feb 22, 2009 12:12 am

"Vielleicht weiß er das noch nicht...Vielleicht verliebt er sich noch in dich..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptySo Feb 22, 2009 12:14 am

Sie seufzte."Ach was soll´s ich versuch so gut es geht meine Gefühle zu unterdrücken.Kommst du mit zum Strand?
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptySo Feb 22, 2009 12:15 am

"Wenn du willst.",lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptySo Feb 22, 2009 12:16 am

"Okay."lächelte sie auch.
~gehen~(lass du sie ankommen xDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptySo Feb 22, 2009 2:15 pm

~kommt an~
Sie wa rso müde,dass sie sofort in ihr Bett ging.
~schläft~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptySo Feb 22, 2009 3:10 pm

~wacht auf~
Surien geht in die Küche und macht sich Tee.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptySo Feb 22, 2009 3:14 pm

~kommt an~

Lily setzte sich auf die Couch.

Wie lange Denny wohl schläft .___.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptySo Feb 22, 2009 4:40 pm

wacht auf~
Sie ging ins Wohnzimmer und sah Lily."Hallo"murmelte sie und setzte sich neben sie.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptySo Feb 22, 2009 4:43 pm

"Morgen.",lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptySo Feb 22, 2009 4:44 pm

~wacht auf~

"hi alle zusammen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptySo Feb 22, 2009 4:45 pm

Sie war schlecht gelaunt und schaute mürrisch aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptySo Feb 22, 2009 4:47 pm

"Hallo Jill..",sagte Lily."Ist was?",fragte sie dannach Claire und drehte sich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptySo Feb 22, 2009 4:48 pm

Sie seufzte."Du kannst dir schon denken was los ist."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptySo Feb 22, 2009 4:49 pm

Sie seuftzte auch."Immer noch diese Sache?",meinte sie leise zu sich selbst.Sie fröstelte immer noch.

hoffentlich erkälte ich mich nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptySo Feb 22, 2009 4:51 pm

"Ja."antwortete sie."Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf.Schon allein deshalb sollte er bestraft werden."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptySo Feb 22, 2009 4:52 pm

Sie seuftzte wieder."Er hat dich nicht verdient...",meinte sie.Lily war anscheinend doch erkältet.Ihre sonst klaren Augen waren getrübt,ihre Stimme klang krank und sie machte auch so einen müden eindruck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptySo Feb 22, 2009 4:54 pm

~holt sich ein Buch uns setzt sich in dennächstbesten Sessel~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptySo Feb 22, 2009 4:55 pm

"Bist du erkältet?"fragte Claire Lily als ihr das aufgefallen war.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptySo Feb 22, 2009 4:56 pm

"Vielleicht...ich weiß nicht.",antwortete sie mit rauer Stimme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: