Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 'The Black Pearl' - Restaurant

Nach unten 
+3
Claire555
Kairi
Moon-friend
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 28 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 EmptyFr Jan 23, 2009 6:51 pm

Kai kommt an. "Hallo, ist hier irgendjemand?"
Nach oben Nach unten
Ali
Profi Bauer
Ali



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 EmptySa Jan 24, 2009 9:30 pm

~Steiner wacht auf~

Ich hasse es im Restaurant einzupennen!

~geht~
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 EmptyMi Jan 28, 2009 7:17 pm

~kommt an~


"Hallo!?" rief sie."Chels bist du wach?Oder sonst ihrgendwer?" rief sie erneut während sie sich umsah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 EmptyMi Jan 28, 2009 7:23 pm

Er bemerkt eine Frau.
"Oh Hallo, ich bin Kai" Er gibt ihr die Hand zur Begrüßung.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 EmptyMi Jan 28, 2009 7:24 pm

"Hallo" meinte sie und schüttelte die hand."Ich bin Lily."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 EmptyMi Jan 28, 2009 7:28 pm

"Guten Tag, Lily. weißt du, wo der Besitzer dieses Restaurants ist?"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 EmptyMi Jan 28, 2009 7:29 pm

"Chelsea...ich glaube sie schläft gerade"
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 EmptyMi Jan 28, 2009 7:32 pm

~kommt an~
sie sah Lily und rannte weinent zu ihe ''Li-Lily Steiner hat schluss gemacht'' sagte sie weinend
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 EmptyMi Jan 28, 2009 7:33 pm

Lily stockte kurz."Wieso dass denn?" fragte sie mitfüheld und nahm sie in den Arm."Kai,das ist chelsea die besitzerein,Chelsea das ist kai er hat nach dir gefragt."
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 EmptyMi Jan 28, 2009 7:39 pm

sie wichste sich die Tränen weg und sah dan Kai an ''Hallo Kai!'' sagte sie.Dann wendette sie sich wieder zu Lily mit runter hängenden Kopf sagte sie ''Weil er mich nicht so oft gesehen hatte'' schluchtzte sie
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 EmptyMi Jan 28, 2009 7:40 pm

"Pfff" zischte sie."Der hat dich doch gar nicht verdient!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 EmptyMi Jan 28, 2009 7:41 pm

Er sah und hörte die junge Frau und war plözlich still. Es ist besser, dass ich warte, bis das vorrüber ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 EmptyMi Jan 28, 2009 7:41 pm

~kommt an~
"an einer strapenecke schlafen war nicht meine beste idee,"murmelt nami.
sie sah ein mädchen weinen.
"wer bist du?Warum weinst du?"
"Oh,hallo lily."
bemerkt kai nicht.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 EmptyMi Jan 28, 2009 7:42 pm

"Hay nami" meinte sie zu nami.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 EmptyMi Jan 28, 2009 7:44 pm

Was ist los?
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 EmptyMi Jan 28, 2009 7:45 pm

sie hörte auf zu schluchtzten und wendete sich zu Nami ''warum ich weine ist nicht so wichtig, aber mein Name st Chelsea Rhodes,mir gehört dieses Restaurant'' dann wendete sie sich zu Kai ''wieso hast du nach mir gefragt'' fragte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 EmptyMi Jan 28, 2009 7:48 pm

"Mir wurde gesagt, dass ich hier wohnen soll."
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 EmptyMi Jan 28, 2009 7:50 pm

''ja kannst du ruhig! Es sind ja noch Zimmer frei'' sagte ie wieder etwas fröhlich udn wendete sie sich an alle anderen''Hey ich könnte noch ein bisschen hilfe in der Küch und beim kellnern gebrauchen hat jemand Lust dazu?'' fragte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 EmptyMi Jan 28, 2009 7:54 pm

"ja.ich kann sehr gut kochen.früher war ich bei einem berühmten restaurant die starköchin.es heist:The golden lihgts."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 EmptyMi Jan 28, 2009 7:55 pm

"Ich mach kellnern ^__^aber in der Küche helfe ich auch etwas" zwinkterte sie.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 EmptyMi Jan 28, 2009 7:56 pm

''Okay dann kannst du mir beim kochen helfen'' sagte sie glücklich zu Nami
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 EmptyMi Jan 28, 2009 7:58 pm

"Ich kann auch was machen. Ich kann sowohl kochen als auch kellnern."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 EmptyMi Jan 28, 2009 7:59 pm

ok.wann soll ich anfangen?
Achja,früher war ich auch auf ner kellner schule.
kellnern kann ich auch.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 EmptyMi Jan 28, 2009 8:02 pm

''okay dannmachst du einfach beides!'' sagte sie fröhlich zu Kai und dann wendete sie sich zu Lily ''zu meiner besten Freundin kann ich ja schlecht nein sagen'' sagte sie jetzt voll happy ''wie wärs wenn wir alle zusammen essen,jeder Kocht sein Lieblings gericht,und dann essen wir, na wie wärs?''
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 EmptyMi Jan 28, 2009 8:03 pm

"Super" freute sich Lily und hüpfte einmal."Ich bin nicht deine beste freundin,ich bin professer doktor doktor hunger UND deine beste freundin" lachte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
'The Black Pearl' - Restaurant
Nach oben 
Seite 25 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 28 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Restaurant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: