Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 'The Black Pearl' - Restaurant

Nach unten 
+3
Claire555
Kairi
Moon-friend
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 EmptySa Feb 07, 2009 12:15 pm

"kommt sofort!"kocht
"was möchtst du trinken?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 EmptySa Feb 07, 2009 12:18 pm

"cola" danach drehte sie sich wieder zu chels "also was ist jetzt stimmt das oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 EmptySa Feb 07, 2009 12:19 pm

"ok"giest die cola ein und bringt das geträng.
kocht dann weiter.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 EmptySa Feb 07, 2009 12:19 pm

''ich war schwanger'' sagte sie,und ging nach oben und holte Leonie runter ''das ist Leonie,mein und Marks Kind''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 EmptySa Feb 07, 2009 12:20 pm

dreht sich um."oh ist die süßß!"
bringt keria das essen,setzt sich neben sie und ist ihre spagetti.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 EmptySa Feb 07, 2009 12:22 pm

" Die ist ja süß wie alt ist sie denn?"
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 EmptySa Feb 07, 2009 12:24 pm

''fast 1'' sagte sie fröhlich und legte sie dann vorsichtig auf den Tisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 EmptySa Feb 07, 2009 12:25 pm

"wie süüß"hält die hand in."kann sie den schon mama sagen?"
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 EmptySa Feb 07, 2009 12:27 pm

''weiß ich leider nicht,sie schläft nähmlich die ganze Zeit''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 EmptySa Feb 07, 2009 12:31 pm

Also ich muss dann auch mal los mein kostüm wegbringen! Kommst du mit Nami oder musst du noch arbeite n NAmi?




sie stand auf und ging zur tür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 EmptySa Feb 07, 2009 12:32 pm

geht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 EmptySa Feb 07, 2009 12:32 pm

"nein warscheinlich nicht."schut chelsa an."wenn du mich brauchst ruf mih an."~geht mit keria zur wg~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 EmptySo Feb 08, 2009 8:20 pm

Kai räumt die Küche auf.
*Vielleicht kommt mal jemand vorbei.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 EmptySo Feb 08, 2009 8:21 pm

~kommt an~
"hi kai."murmelt nami.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 EmptySo Feb 08, 2009 8:22 pm

"Hallo Nami"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 EmptySo Feb 08, 2009 8:24 pm

"ich kann nicht so laut reden meine lippe ist geschwollen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 EmptySo Feb 08, 2009 8:30 pm

"Oh, Ok. Wodurch denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 EmptySo Feb 08, 2009 8:31 pm

"bin hingeflogen.pasiert mir oft"Kchert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 EmptySo Feb 08, 2009 8:39 pm

"Dann noch gute Besserung!" ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 EmptySo Feb 08, 2009 8:40 pm

geht in die küche."ich habe hunger!"macht sich pfannekuchen."willst du auch???"
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 EmptySo Feb 08, 2009 8:41 pm

~wacht auf~
mann ich hab gut geschlafen sie ging runter zu den anderen ''hay Nami un d Kai''s sagte sie WIEDER EINMAL fröhlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 EmptySo Feb 08, 2009 8:43 pm

"morgen chels!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 EmptySo Feb 08, 2009 8:44 pm

"Ja, biite. Hallo Chelsea."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 EmptySo Feb 08, 2009 8:46 pm

macht die pfannnekuchen."möchtest du auch chels???"
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 EmptySo Feb 08, 2009 8:48 pm

''Hi,ja bitte'' sagte sie und setzte sich an einen Tisch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
'The Black Pearl' - Restaurant
Nach oben 
Seite 28 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Restaurant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: