Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 'The Black Pearl' - Restaurant

Nach unten 
+3
Claire555
Kairi
Moon-friend
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 EmptyMi Jan 28, 2009 8:04 pm

"OK, ich bin dabei."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 EmptyMi Jan 28, 2009 8:06 pm

*steht schon am herd*
Wer als letztes mit kochen fertig ist,ist ne Hans Wurst!
*kocht*
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 EmptyMi Jan 28, 2009 8:07 pm

"Ich garantiert nicht" rief sie und stellte sich an den herd.Dann fing sie an zu Kochen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 EmptyMi Jan 28, 2009 8:08 pm

Kai steht in der Küche und schneidet schnell gemüse klein.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 EmptyMi Jan 28, 2009 8:09 pm

sie ging zum Herd und kochte ''Fertig'' sagte sie nach ein paar Minuten und stllte einen Topf mit roter suppe auf den Tisch ''das ist mein 5 Sterne Gericht
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 EmptyMi Jan 28, 2009 8:10 pm

"Bin auch fertig" sagte sie und stellte eine Platte auf den Tisch."Das ist eins meiner ♥️ gerichte."


Zuletzt von Claire555 am Mi Jan 28, 2009 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 EmptyMi Jan 28, 2009 8:10 pm

Fertig!
*spagetti aller cabonara hinstell*
mein lieblings gericht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 EmptyMi Jan 28, 2009 8:10 pm

"Ebenfalls fertig"
er stellte eine Gemüsepfanne auf den Tisch.
"Das ist meine Kartoffel-Gemüse-Pfanne!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 EmptyMi Jan 28, 2009 8:11 pm

(wer war jetzt schneller? beides gleichzeitig)
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 EmptyMi Jan 28, 2009 8:13 pm

"Das ist Alaska Seelachs in Kräutersoße" meinte sie zu ihrem Gericht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 EmptyMi Jan 28, 2009 8:15 pm

Martino schrieb:
(wer war jetzt schneller? beides gleichzeitig)
(welcher beitrag ist vorne?Meiner!ich war schneller)
Lily ist ne Hans Wurst!
Nein,scherz.
*anfängt zu futtern*
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 EmptyMi Jan 28, 2009 8:16 pm

sie zeigte auf ihre Suppe und sagte '#Das ist meine 5 Strene Paprika Suppe,ann kann ein bisschen Sahne dau schütten wenn mann will, aber jetzt nehmt platz und lass uns essen''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 EmptyMi Jan 28, 2009 8:17 pm

Er setzt ich hin und fängt an zu essen.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 EmptyMi Jan 28, 2009 8:18 pm

(Lily war die 2 schnellste >.<)

Lily machte es Kai gleich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 EmptyMi Jan 28, 2009 8:21 pm

boar*schmatz*ich kann so gute spagetti*schmatz*
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 EmptyMi Jan 28, 2009 8:28 pm

Sie nahm sich von jedem ein bisschen und aß es dann ''mmmmmh Lecker'' sagte sie
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 EmptyMi Jan 28, 2009 8:29 pm

Lily probierte auch von allen etwas."Leute wir habens geschafft,wir haben Genuswolke 7 kreiert" lobte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 EmptyMi Jan 28, 2009 8:31 pm

"Ja, das haben wir!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 EmptyMi Jan 28, 2009 8:34 pm

*alles probier*
Boar*schmatz*Lecker*schmatz*
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 EmptyMi Jan 28, 2009 8:34 pm

Chelsea kicherte '' du hast rechte Lily'' sagte sie zufrieden
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 EmptyMi Jan 28, 2009 8:35 pm

"Hab ich das nicht immer" meinte sie zum Spaß zu Chels.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 EmptyMi Jan 28, 2009 8:36 pm

*fertig is*
man,war das lecker!
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 EmptyMi Jan 28, 2009 8:38 pm

sie nickte nur und ging dann in die Küche und spülte ihren Teller ab
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 EmptyMi Jan 28, 2009 8:39 pm

Als Lily auch fertig war kam sie zu Chels und half spühlen."Wo ist denn eigentlich Leonie?",fragte sie.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 EmptyMi Jan 28, 2009 8:40 pm

''oben im Bett und schläft'' sagte sie kanpp
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
'The Black Pearl' - Restaurant
Nach oben 
Seite 26 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Restaurant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: