Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 'The Black Pearl' - Restaurant

Nach unten 
+3
Claire555
Kairi
Moon-friend
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 EmptyDi Dez 23, 2008 3:53 pm

"Bye" ruft sie Mark hinterher.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 EmptyDi Dez 23, 2008 3:56 pm

Er wollte was sagen doch Mark war schon weg
Was soll ich machen?
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 EmptyDi Dez 23, 2008 3:57 pm

"Freust du dich auf das kleine?" fragte Lily. (mir viel nichts ein xD)
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 EmptyDi Dez 23, 2008 3:58 pm

(egaal xD)
"Ja, ich würde nur gerne wissen was es wird und wie es wohl heißen wird"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 EmptyDi Dez 23, 2008 4:01 pm

"Ich weis wie sie oder er heißen wird" lächelte Lily und fügte hinzu "Leon oder Leonie. Dann kam der Kellner und stellte das Essen hin.Sie stocherte etwas in ihrem Salat rum.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 EmptyDi Dez 23, 2008 4:02 pm

"Tolle Namen " er schaute zu Lily "Hast du kein Hunger?"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 EmptyDi Dez 23, 2008 4:03 pm

"Doch schon,aber das ist so eine Angewohnheit von mir im Essen rumzustochern" lachte sie leicht und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 EmptyDi Dez 23, 2008 4:04 pm

"Na dann " Erlachte auch leicht , fing dann aber auch an zu essen
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 EmptyDi Dez 23, 2008 4:07 pm

(Mir fällt nix ein xD)

"Bist du schon lange hier?" fragte Lily lächelnd
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 EmptyDi Dez 23, 2008 4:09 pm

"N.. nein ich bin erst seit gestern hier" Er stockte "und du? Du scheinst schon länger hier zu sein, stimmts?"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 EmptyDi Dez 23, 2008 4:11 pm

"Ja,ich bin etwas länger hier" lächelte Lily und fügte hinzu "Ich weis nicht mehr wie lange genau..."
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 EmptyDi Dez 23, 2008 4:12 pm

"hehe auch gut" er musste lachen "gefällt es dir denn hier?"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 EmptyDi Dez 23, 2008 4:14 pm

"Ich finds schön"lächelte Lily."Und du?" fragte sie und legte ihren noch halbvollen teller beiseite
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 EmptyDi Dez 23, 2008 4:16 pm

"für den Anfang ein bisschen turbolent aber ganz okay " er lächelte
Dann aß er auf und stellte den Teller weg
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 EmptyDi Dez 23, 2008 4:17 pm

"Bei mir war der Anfang... pale Shocken" sagte Lily stokend.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 EmptyDi Dez 23, 2008 4:19 pm

"Wieso was haben sie denn mit dir gemacht" Er lachte ein wenig hörte dann aber auch wieder auf
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 EmptyDi Dez 23, 2008 4:21 pm

Lily lachte auch einw enig."Ach ähh nichts schlimmes...Auser das Chelsea gerade fast vor meinen Augen gestorben ist sonst nichts" lachte Lily in einem lustigen aber Sarkastischem Ton.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 EmptyDi Dez 23, 2008 4:22 pm

~kommen an~

''LLLLIIIIILLLLYYYYYYY, komm mal ich muss dich was fragen
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 EmptyDi Dez 23, 2008 4:23 pm

"CHELSEA" rief Lily freudig und wendete sich an denny."Einen Moment kurz." sagte sie und ging zu Chelsea."Was gibts" lächelte Lily.

(das hört sich bestimmt komisch an xD)
Nach oben Nach unten
HarvestVicky
Farmer/in L
HarvestVicky



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 EmptyDi Dez 23, 2008 4:23 pm

er ging zu denny
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 EmptyDi Dez 23, 2008 4:25 pm

"a..a" Er wollte Lily fragen warum aber das lies er dann doch
"Hay bist ja wieder da"
Nach oben Nach unten
HarvestVicky
Farmer/in L
HarvestVicky



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 EmptyDi Dez 23, 2008 4:27 pm

"jop...
und chels is auch da"
er grinste
der kellner brachte sein schnitzel
und er fing an zu essen
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 EmptyDi Dez 23, 2008 4:29 pm

"Oh na dann werd ich mich gleich mal vorstellen" Er grinste und ging dann zu Chelsea
"Hallo , ich bin Danny"
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 EmptyDi Dez 23, 2008 4:34 pm

achso du bist also Danny Mark hat gesagt das du der Paten Onkel von Leonie sein wills, dann wendete sie sich wieder zu Lily m;chtest du meine beste Frundin sein fragte sie kurtz und schmertz los
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 EmptyDi Dez 23, 2008 4:35 pm

(wie peinlich chelsea das gesagt hatte xD)

Erstmal war Lily ganz still.Dan lächelte sie."Klar" antwortete sie kurtz (wie kann man auch nein sagen xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
'The Black Pearl' - Restaurant
Nach oben 
Seite 8 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Restaurant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: