Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 'The Black Pearl' - Restaurant

Nach unten 
+3
Claire555
Kairi
Moon-friend
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 EmptySa Jan 03, 2009 1:32 am

"Nichts gegen dich Mark aber...Ich denke du solltest lieber gehen" sagte sie leise."Chelsea mir tut es auch Leid" sie sah ihr in die Augen."Wir sind beide Idioten" sie lächelte.
Nach oben Nach unten
HarvestVicky
Farmer/in L
HarvestVicky



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 EmptySa Jan 03, 2009 1:33 am

lily kann nichts dafür.. chels echt.. warum hab ich mich überhaupt so in dir geirrt..
"ich muss nochmal mit ihr persönlich redne.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 EmptySa Jan 03, 2009 1:34 am

'' ach Mark hat mit dir Schluss gemacht, das tut mir auch Leid'' Er ging zu Chelsea und legte seinen Arm und sie
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 EmptySa Jan 03, 2009 1:34 am

~Lily schläft ein~
Nach oben Nach unten
HarvestVicky
Farmer/in L
HarvestVicky



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 EmptySa Jan 03, 2009 1:35 am

er darf sie anflirten.. sie is single..
mittlerweile.. naja.. mir egal.. ich find schon iwann ne neue freunndin..
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 EmptySa Jan 03, 2009 1:36 am

sie ignorierte Mark fürs erste, aber sie fand es gut das Cliff auch mitleid zeigte sie wendet sich zu Lily ''ja du hast ganz recht'' dann u Mak '' jaja also geh schonmal runter ih ahbe hier noch was zu erledigen''
Nach oben Nach unten
HarvestVicky
Farmer/in L
HarvestVicky



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 EmptySa Jan 03, 2009 1:38 am

"nein chels.. erst will ich das mal klären"
er wendete sich zu cliff
"lass uns mal kurz allein..
ich nehm dir deine freundin schon nicht weg"

warum auch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 EmptySa Jan 03, 2009 1:39 am

KOmm Cliff wir gehen.
Sie zieht den Fremden am Ärmel und zeigt nach unten.
Nach oben Nach unten
HarvestVicky
Farmer/in L
HarvestVicky



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 EmptySa Jan 03, 2009 1:40 am

thx julia

"also chels..
du weißt warum ich hier bin oder??!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 EmptySa Jan 03, 2009 1:43 am

"Oh, nakomm."Sie grinst und zieht den Kraftprotz (xD) mit nach unten.

"Lassen wir die da oben allein", meint sie grinsend."Ich bin übrigens Julia."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 EmptySa Jan 03, 2009 1:43 am

''ja ok''... ''Und ich bin Cliff''


Zuletzt von Sparky90 am Sa Jan 03, 2009 1:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 EmptySa Jan 03, 2009 1:43 am

''j des weiß ich aber... vergiss es er wird mein Kind alleine ich werde mich schon gut genug um ih kümmern und außerdem hab ich auch Freundinen die mir helfen könnten also was is noch?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 EmptySa Jan 03, 2009 1:44 am

"Also, ich bin übrigens Julia."Sie grinst und schaut noch mal nach oben.
Nach oben Nach unten
HarvestVicky
Farmer/in L
HarvestVicky



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 EmptySa Jan 03, 2009 1:45 am

"verstehst du nicht.. ich will nicht so sein wie mein vater..
und ich freu mich auf das kind..
ich möchte auch das du weißt warum ich schluss gemacht hab.."
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 EmptySa Jan 03, 2009 1:51 am

''pahhh vergiss es ich sorge dafür das du Chazz niemals sehen worst und ich sorge auch für einen erstaz Vater, du musst ja nicht wie dein Vater werden vielleicht findest du noch jemanden mit dem du fi**** kannst und dann noch ein anderes Kind bekommst aber Chazz nicht''
Nach oben Nach unten
HarvestVicky
Farmer/in L
HarvestVicky



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 EmptySa Jan 03, 2009 1:53 am

"chazz.. komischer name.. is das nicht ein jungen name..
und weißt.. ich hab dich geliebt..
sehr sogar..
du weißt ja nicht mal warum ich schluss gemacht hab oder...
denkt doch mal mädel.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 EmptySa Jan 03, 2009 1:54 am

Cliff hörte das Geschreie Von Chelsea ''ich bin Cliff und ich glaube wir solten wirklich besser gehen''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 EmptySa Jan 03, 2009 1:57 am

"Jap, gute Idee."Sie hört was knallen."Ehm, in die Bar?"
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 EmptySa Jan 03, 2009 1:57 am

''Chazz hört sich besser an als Mark... ichweiß warum du schluss gemacht ast na und! Sich dir jemand anderes wo d der Vater eines Kindes bist um das du dich kümmern kanst, aber nicht um Chazz er wird dich niemals kenne lernen dafür werde ich sorgen, du du wärst bestimmt kein guter Vater''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 EmptySa Jan 03, 2009 1:58 am

'' ja das hört sich gut an''

~gehen~
Nach oben Nach unten
HarvestVicky
Farmer/in L
HarvestVicky



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 EmptySa Jan 03, 2009 2:00 am

"doch..
und dann sag mir bitte warum..
ich schluss gemacht hab mädel
sags mir doch..
ich bin friedloich hergekommen um mir dir eine lösung zu finden"

er hatte es grad noch geschafft die tränen zurückzuhalten..
ich hab sie geliebt.. jetzt nicht mehr..
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 EmptySa Jan 03, 2009 2:09 am

''WEIL ICH DICH IGNORIERT HABE... Chazz ist ein Sohn und ich will icht das er so aufwächst mit getrennten Eltern ich weiß wie furchtbar das ist, deshalb soll er bei mir Aufwachsen weil ich ihn ja schließlich gebären mus (hast recht klingt wirklich doof)''
Nach oben Nach unten
HarvestVicky
Farmer/in L
HarvestVicky



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 EmptySa Jan 03, 2009 2:12 am

"nein doch nicht deshalb..
weißt du ich hab dich geliebt..
und ich liebe dich auch noch in einer weise.. du mich ja auch..
aber unserre Beziehung klappt einfach nicht mehr..
verstehst du
ich weiß wie scheiße das is.. aber ich hatte gar keinen vater.. das wäre es mir immer noch lieber
gewesen das er sich für mich interesierte und meine eltern getrennt sind..
nein weißt du ich bin sogar der grund dafür....."
(es wird aber schon noch ein mädchen oder'??!!)
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 EmptySa Jan 03, 2009 2:16 am

''denkst du ich ich war 14 Jahre lang ein Straßen Kind,mein Vater hat sich die ganze Zeit nur in Läden besoffen und seien Arbeit hingeschmissen meien Mutter ist an einem Straßen unfall gestorben udn ich musste 1 Jahre lang im kalten Leben weißt du wie das ist,falls ich ein neuen Freund in der Zeit finde wird er ein ersatz Vaer weren und du kannst nichts unternehmen''

(Zwillinge?)
Nach oben Nach unten
HarvestVicky
Farmer/in L
HarvestVicky



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 EmptySa Jan 03, 2009 2:18 am

(nein.. nur ein kind..)

"nein.. ich werd mich um das kind kümmern..
und nicht jeder mensch is wie dein vater..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
'The Black Pearl' - Restaurant
Nach oben 
Seite 20 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Restaurant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: