Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 'The Black Pearl' - Restaurant

Nach unten 
+3
Claire555
Kairi
Moon-friend
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter
AutorNachricht
HarvestVicky
Farmer/in L
HarvestVicky



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 EmptySo Dez 21, 2008 1:04 am

"ja"
err fing an sie zzu küssen
sie isss soo süß
und sie kann so gut küssen
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 EmptySo Dez 21, 2008 1:16 am

Chelsea ging mit ihren zarten Finger über Marks körper
Nach oben Nach unten
HarvestVicky
Farmer/in L
HarvestVicky



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 EmptySo Dez 21, 2008 1:21 am

er genoss jede sekunde
wenn es doch blos für immer so sein könnte!!
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 EmptySo Dez 21, 2008 10:02 am

Sie löste sich nicht von ihm da sie keine Lust hatte mit diesen Wunderschönen augenblick auf zu hören. Nach so langer Zeit konnte sie sich nicht mehr halten, sie ließ sich auf ihr Bett mit Mark fallen ,doch sie küsst in weiter dann taten sie was Unjugendfreies ^^
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 EmptySo Dez 21, 2008 1:37 pm

später bemerkte sie das Mark eingeschlafen ist dannn zog sie sich an und ging
Nach oben Nach unten
HarvestVicky
Farmer/in L
HarvestVicky



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 EmptySo Dez 21, 2008 1:50 pm

^~wacht auf~

gestern war soo schön
wo chels jetzt wohl is


~geht~
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 EmptySo Dez 21, 2008 8:00 pm

~kommt an~

puh langsam wird der Weg schwerer zu gehen,aber jetzt muss i h mich erst mal um das Restaurant kümmern
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 EmptyMo Dez 22, 2008 10:38 pm

~kommen an~

"Hier scheint niemand zu sein" sagt Lly.
Nach oben Nach unten
HarvestVicky
Farmer/in L
HarvestVicky



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 EmptyMo Dez 22, 2008 10:40 pm

"hier kann man essen"
er grinste

und dann kam auch schon der kellner
"was solls sein?"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 EmptyMo Dez 22, 2008 10:41 pm

"hmmm" Lily überlegte Lange."Eine kleine Portion Spagethi bitte" sagte sie Schließlich."Und du Mark?" fragte Lily
Nach oben Nach unten
HarvestVicky
Farmer/in L
HarvestVicky



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 EmptyMo Dez 22, 2008 10:43 pm

"das übliche"

der kellner wusste sofort dass er ein schnitzel mit extra viel pommes wollte
dann verschwand er wortlos
"wie findest dus das chels schwanger is?"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 EmptyMo Dez 22, 2008 10:45 pm

"Toll,ich freu mich riesig für euch...und das ich die Patentante sein darf" lächelte Lily."Chelsea sagte sie habe...Ach nix." "Freust du dich?"
Nach oben Nach unten
HarvestVicky
Farmer/in L
HarvestVicky



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 EmptyMo Dez 22, 2008 10:46 pm

"ja.. etwas schon.. aber ich habe auch etwas angst..
und ich mache mir sehr viele gedanken.. ob alles ok wird ob wir nicht
etwas zu jung sind
aber eins werd ich immer tun
chels unterstützen denn ich liebe sie.."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 EmptyMo Dez 22, 2008 10:48 pm

"Das ist gut...Denn wenn nicht...!Ähh Back to Topic" lächelte Lily."Wenn ihr Hilfe braucht ich helfe euch,und sollte ich mal schlafen dann hinterlasst einfach eine Nachricht nach dem Signalton : PEEEP" lachte Lily
Nach oben Nach unten
HarvestVicky
Farmer/in L
HarvestVicky



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 EmptyMo Dez 22, 2008 10:54 pm

"ja is schon ok..
ich bin einfach nur..
etwas aufgeregt..
also neues thema:
welcher junge liebt dich?"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 EmptyMo Dez 22, 2008 10:54 pm

Lily lachte."Woher soll ich das wissen" lachte sie weiter.
Nach oben Nach unten
HarvestVicky
Farmer/in L
HarvestVicky



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 EmptyMo Dez 22, 2008 10:57 pm

"naja..
weil..
vieleicht kann ja dann dein freund der paten onkel werden..^^"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 EmptyMo Dez 22, 2008 10:58 pm

"Wer schön wenn ich einen hätte" lächelte Lily."Hast du keine naja...Kumpels?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
HarvestVicky
Farmer/in L
HarvestVicky



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 EmptyMo Dez 22, 2008 11:00 pm

"ich kenn noch nicht so viele...
doch ich hab nen kumpel..
naja eher ne kumpelin..
nähmlich dich^^"
er grinste
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 EmptyMo Dez 22, 2008 11:04 pm

"Kumpelin" lachte Lily."Aber diese Kumpelin kannst du ja nicht als Paten onkel nehmen,da sie ja ne sie ist und paten tante ist xD." lächelte Lily.Der Kellne rkam angelaufen.

Guten Appetit sagte er und stellte das Essen hin.
Nach oben Nach unten
HarvestVicky
Farmer/in L
HarvestVicky



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 EmptyMo Dez 22, 2008 11:07 pm

"ja.. ich bin mir sicher du wirst ne tolle patentante sein^^"
ja.. du bist ne tolle kumpelin.
und chels is ne tolle freundin..
ich bin soo glücklich
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 EmptyMo Dez 22, 2008 11:09 pm

(Du mit deiner Kumpelin)

"Danke." lächelte Lily. "Aber eines weist du nicht...am Anfang haben ich und Chelsea uns stark gestritten...Lange geschichte.

Schlimme Vergangenheit...Besonders da Krankenhaus am Anfang
Nach oben Nach unten
HarvestVicky
Farmer/in L
HarvestVicky



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 EmptyMo Dez 22, 2008 11:11 pm

"warum??"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 EmptyMo Dez 22, 2008 11:26 pm

"Es war so...Ich kam gerade an da lag Chelsea im Krankenhaus und war gerade am sterben,ich rief verzweifelt die Ärtzte.Einer der Ärtzte fragte mich ob ich die bezugsperson wäre.Ich log mit ja.Ich musste mich dann um Chelsea kümmern.Sie hörte aber nicht auf mich und machte ihr eignes ding.Dann brauchte sie mal meine Hilfe und ich hatte mich aufgeregt weil sie nicht auf mich gehört hatte und jetzt meine Hilfe wollte.DAs war mies von mir..." sagte Lily traurig und stocherte in ihren Spagetthi rum.
Nach oben Nach unten
HarvestVicky
Farmer/in L
HarvestVicky



'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 EmptyMo Dez 22, 2008 11:29 pm

"naja..
zumindest vertragt ihr euch jetzt"
er lächelte..
dann schnitt er sich ein stück von schnitzel ab
und tat es genüßlich in seinen mund
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 'The Black Pearl' - Restaurant   'The Black Pearl' - Restaurant - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
'The Black Pearl' - Restaurant
Nach oben 
Seite 5 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Restaurant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: