Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMo Feb 02, 2009 7:55 pm

Sie verschrenkte die Arme und sagte nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMo Feb 02, 2009 7:56 pm

Jetzt bist du spracvhlos ne?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMo Feb 02, 2009 7:56 pm

"Hi Nami"begrüßte sie sie."Kawaii??"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMo Feb 02, 2009 7:57 pm

"Lass mich doch einfach!",meinte sie und drehte sich dann zu Denny.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMo Feb 02, 2009 7:57 pm

"Lily,lily,lily,lily!"
(schreit damit lily gewinnt!^___^)
"Hasen!Kaweii!"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMo Feb 02, 2009 7:58 pm

Sie ignorierte jetzt einfach alle."Wohin gehen wir jetzt?",fragte sie Denny wieder lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMo Feb 02, 2009 7:58 pm

"kaweii ist japanisch(?)und heist süß."
und:Hallo.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMo Feb 02, 2009 8:00 pm

"Achso.Wsa ist denn da oben los?"fragte sie.o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMo Feb 02, 2009 8:00 pm

Jetzt hast du nichts mehr zusagen was dann musst du dich immer zu deinem Danny drehen oder?



Warum wollen sie das denn nicht? dachte sie
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMo Feb 02, 2009 8:01 pm

Sie ignorierte Keria und sah denny weiter an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMo Feb 02, 2009 8:01 pm

Und was mischst du dich in unsere Sachen ein,Nami? kanst du mir das sagen?
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMo Feb 02, 2009 8:02 pm

"Kann mich bitte mal jemand aufklären worum es hier geht?" zischte er die beiden an "Ihr benehmt euch wie was weis ich nicht wer , kleine Kinder!" Er verschränkte die Arme vor der Brust
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMo Feb 02, 2009 8:02 pm

keria will sich vertragen aber lily nicht.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMo Feb 02, 2009 8:02 pm

"Wenn du wüsstest was sie gesagt hat!",meinte sie zu Denny.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMo Feb 02, 2009 8:03 pm

Jetzt wurde seine Stimme mit einem wütenden Unterton versehen "Was hat sie denn gesagt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMo Feb 02, 2009 8:03 pm

"Und warum?"fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMo Feb 02, 2009 8:04 pm

"Frag doch Keria",meinte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMo Feb 02, 2009 8:06 pm

naja es ist so....(erzähl,hab keinen book das hier hin zu schreiben.)
naja.und jetzt will lily sich nicht mehr vertragen.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMo Feb 02, 2009 8:06 pm

Mit einem Stöhnen drehte er sich zu Keria "Was hast du gesagt?"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMo Feb 02, 2009 8:07 pm

Sie sah keria an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMo Feb 02, 2009 8:09 pm

"Einerseits kann ich Lily verstehn nach so vielen Lügen....Aber verzeihen könnte man auch mal....irgendwann xD"SAgte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMo Feb 02, 2009 8:09 pm

Ich habe am Anfang sehr sehr viel gelogen aber ich habe das eingesehen das ich viel falsch gemacht habe naber es tut mir doch leidt!
Ich will mich vertragen aber deine tolle freundin nicht !
eine Träne rollerte ihr die Wange herrunter als sie das sagte
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMo Feb 02, 2009 8:10 pm

"Ihrgendwann,gutes stichwort!",meinte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMo Feb 02, 2009 8:11 pm

"Was denn?ich erkläre doch nur."schmollt.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMo Feb 02, 2009 8:11 pm

"Wenn man jetzt nur wüsste worum es in den Lügereinen geht " Er seuzte und sah alle stinksauer an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: