Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 40 EmptySo Feb 15, 2009 5:38 pm

Sie drehte sich zu ihr um."Dann hör einfach auf meine Gedanken zu lesen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 40 EmptySo Feb 15, 2009 5:41 pm

"ich lese immer gedanken.immer.ich versuche nur sie zu überhören.aber heute sind die gedanken extrem laut.aua."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 40 EmptySo Feb 15, 2009 5:42 pm

Sie schaute auf den Boden."Ich kann ja nichts dafür...",flüsterte sie."Ich mag sie einfach."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 40 EmptySo Feb 15, 2009 5:43 pm

"ich auch........."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 40 EmptySo Feb 15, 2009 5:44 pm

"Du auch...?Steiner und Will?" fragte sie ungläubig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 40 EmptySo Feb 15, 2009 5:47 pm

"ja...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 40 EmptySo Feb 15, 2009 5:48 pm

"OH..."murmelte sie.Wenigstens hat Steiner mich einmal geküsst.
"Hmmm...Will hat ne Freundin und der bleibt er treu..."auch wenn sie nie aufwacht-.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 40 EmptySo Feb 15, 2009 5:49 pm

"ich weiss."reist die augen auf
"er hat was?!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 40 EmptySo Feb 15, 2009 5:51 pm

"WAs?",fragte sie als sie aus ihren Gedanken aufschreckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 40 EmptySo Feb 15, 2009 5:52 pm

"hat er dich wirklich..........?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 40 EmptySo Feb 15, 2009 5:54 pm

"Wer?Wie?"fragte sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 40 EmptySo Feb 15, 2009 6:00 pm

Lily erwachte aus ihren Tagräumen."Ja,hab ich was verpast?!?",murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 40 EmptySo Feb 15, 2009 6:13 pm

"nein"lacht"nur das wir uns auf den boden rumgekgelt haben!
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 40 EmptySo Feb 15, 2009 6:14 pm

Lily lachte etwas."Nami,leg den Alkohol weg!",sagte sie zum Spaß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 40 EmptySo Feb 15, 2009 6:15 pm

"Ja"sie musste wieder lachen."Nami hat i-was über Chikenwings und verkleideten Kühen erzählt xD"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 40 EmptySo Feb 15, 2009 6:15 pm

"Ich weiß schon.",sagte sie zu Claire,während sie immer noch lachte.

-------
Suite
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: