Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2009 7:09 pm

"Öhm...", murmelte er und setzte sich hin.
"Ja!"
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2009 7:16 pm

~wird wach~
Er geht hinunter.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2009 7:17 pm

Sie hörte Schritte und drehte sich um."Morgen ^__^",lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2009 7:18 pm

"Hallo" er lächelte auch
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2009 7:19 pm

"Da ist die Schlaftablette auch mal wach",grinste sie.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2009 7:22 pm

"Was heist hier Schlaftablette? o.o Und überhaupt AUCH mal???" Er gähnte (<- =P)
und schlenderte in richtung Küche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2009 7:22 pm

Da niemand reinkam legte er sich wieder hin.
"Verarschen kann ich mich selber.", brummte er.
Valts schlief wenig später ein.~
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2009 7:23 pm

"Naja,du schläfst halt oft",grinste sie.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2009 7:27 pm

"hm.."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2009 7:27 pm

Sie kam zu ihm."Wollen wir was unternehmen?",fragte sie.Dann grinste sie."Oder bist du zu müde?"
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2009 7:31 pm

Katja hatte Valts Anwort nicht verstanden und somit ließ sie das Eintreten.
Siet tappste in ihr eigenes Zimmer. Er ist komisch.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2009 7:37 pm

Er grinste sie an "Von mir aus 2 dann sah er sie wiede rnormal an "Ich bin nicht müde"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2009 7:38 pm

"Ok",lächelte sie."Und wohin gehen wir?"
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2009 7:44 pm

"Ich weis nicht "
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2009 7:45 pm

"Entscheide du diesmal",lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2009 7:46 pm

Kommt rein

"Hallo!

hi Denny
ich möchte mal was sagen also ähm ich wollte fragen ob wir uns nicht vertragen könnten !?"

fragte sie
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2009 7:46 pm

"Wovon redest du? Ich eknn dich doch noch gar nicht , haben wir uns gestritten? Ich kapier nichts mehr" O______O
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2009 7:47 pm

"Redest du mit mir?!",zischte sie Keria an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2009 7:48 pm

"Ja tue ich"sagte sie " und Chelsea meint das auch"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2009 7:49 pm

Sie drehte sich zu Keria."Sagte ich nicht,du sollst mich in Ruhe lassen?!",zischte sie nochmal.Dann drehte sie sich zu Denny."Du kennst sie nicht,aber sie kennt dich",meinte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2009 7:51 pm

"Das ist schon längst vorbei"sagte sie
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2009 7:52 pm

"Na und!",rief sie zu Keria."Lass mich einfach in Ruhe!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2009 7:53 pm

~wacht auf~
Sie ging runter ins Wohnzimmer und sezte sich auf die Couch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2009 7:54 pm

"man,ist das langweilig."
geht an den ferseher und kukt was mit hasen.
"Kaweii!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2009 7:54 pm

Ich will mich nur vertragen! nur weil du dir zu fein bist das zuzulassen! wir müssen doch keine Beste Freunde sein wir müssen doch nur wie erwasene menschen miteinander reden Können sagte sie laut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: