Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Bar zum entspannen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die Bar zum entspannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 3 EmptyMi März 25, 2009 11:06 pm

Ryo nahm auf dem Stuhl neben Jane platz. "In Ordnung." Er winkte den Kellner herbei und flüsterte ihm etwas zu. Der Kellner nickte und verschwand. "Erledigt.", lächelte er. "Nun, was hat Jie zu dir gesagt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 3 EmptyMi März 25, 2009 11:07 pm

Sie schaute gespannt zu wie Ryo mit dem Kellner sprach.
"Ach, der ist eifersüchtig..",murmelt sie und wartet auf das Getränk.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die Bar zum entspannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 3 EmptyMi März 25, 2009 11:08 pm

"Warum das?", fragte er neugierig. "Meint er etwa, wir zwei.." Den Rest des Satzes konnte sich Jane denken. "Dieser Schnösel ist echt in dich verliebt." Arme Jane..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 3 EmptyMi März 25, 2009 11:12 pm

"Hm, genau..."Sie streicht wiedermals eine verrutschte Strähne aus iohrem Gesicht."Anscheinend hat er das..."
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die Bar zum entspannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 3 EmptyMi März 25, 2009 11:14 pm

"Du kannst einem ja direkt leid tun.", grinste er.
Der Kellner stellte die bestellten Cocktails auf den Thresen ab.
"Bitteschön."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 3 EmptyMi März 25, 2009 11:16 pm

"Mhh."seufzte sie. Sie betrachtet den Cocktail eine Weile lang.
"Was ist das?", fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die Bar zum entspannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 3 EmptyMi März 25, 2009 11:17 pm

Ryo grinste immer noch. "Ein Cocktail. Fals du es noch nicht bemerkt hast."
Er nahm einen Schluck davon. "Kokos.." (I-was halt. XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 3 EmptyMi März 25, 2009 11:19 pm

Sie probierte ebenfalls. "Hm, Lecker.", sie grinst und nahm noch einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die Bar zum entspannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 3 EmptyMi März 25, 2009 11:22 pm

"Schmeckt wohl.", lächelte er. Ich fühle mich vollkommen schwach.
Ryo starrte für einige Sekunden auf die Theke. Ich hätte doch nicht ins Wasser gehen sollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 3 EmptyMi März 25, 2009 11:24 pm

Sie lächelt."Gehts dir nicht gut?, du sieht so geschafft aus?", sie schaut ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die Bar zum entspannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 3 EmptyMi März 25, 2009 11:26 pm

"Ich..ich hätte nur nicht solange im Wasser bleiben dürfen.", murmelte er und lächelte sie gequält an. "Das ist alles. Bin wohl doch wasserscheu." Du Idiot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 3 EmptyMi März 25, 2009 11:28 pm

"Hm, wenn es schlimmer wird sagst du bitte bescheid, ja?"Sie stellte den Cocktail wieder hin und fügte noch kurz was hinzu."Dann begleiti ch dich gerne heim.", sioe lächelt und nahm noch einen kurzen Schluck.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die Bar zum entspannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 3 EmptyMi März 25, 2009 11:32 pm

Ryo sah wieder nach oben, zu Jane. "Danke. Ich werde das Angebot wohl annehmen müssen.", meinte er und stand auf. "Gehen wir? Ich will mich hinlegen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 3 EmptyMi März 25, 2009 11:36 pm

"Natürlich.", sie holt seine und ihre Jacke."Also, wir können."

~gehen~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 3 EmptyDi Apr 07, 2009 12:46 am

~kommt an~

sie bestellte sich einen blumen cocktail.
grübelte ein wenig und fing an ohne grund lauthals zu lachen.
Dann hörte sie auf zu lachen da ihr blick an einem bild in der bar hängen blieb.
"wow ist das schön"
Die Bar zum entspannen - Seite 3 Gw17810
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2009 5:52 pm

nach einer weile ging sie wieder in die wg

~geht~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2009 8:38 pm

Kommt an


Jie setzte sich und bestellte sich ein Bier.
Als er damit fertig war,bestellte er sich noch eins und noch eins und noch eins und noch eins.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2009 8:42 pm

Er machte das so oft bis er stockbetrunken war.
Dann torckelte er ab.

~torckelt~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bar zum entspannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Bar zum entspannen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: