Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Bar zum entspannen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 2 EmptyDi Jan 27, 2009 8:41 pm

''Ich möchte eine Cola.''
Das einzige Getränk ohne Alkohol,was es in der Bar gibt.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die Bar zum entspannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 2 EmptyDi Jan 27, 2009 9:29 pm

"Ok. Kasu..? Hallo?" Ryo schüttelte das Mädchen leicht.
"Sie ist eingeschlafen." Er lächelte leicht.
"2 Colas bitte.", bestellte er bei dem freundlichen Kellner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 2 EmptyDi Jan 27, 2009 9:46 pm

Der Kellner brachte die 2 Colas.
Kellner: ''Bitte sehr''
''Danke'' Sagte Lara und nahm ihre Cola.
Bezahlt er eigendlich? oder sollte ich bezahlen?
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die Bar zum entspannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 2 EmptyDi Jan 27, 2009 9:50 pm

Ryo legte ein wenig Geld auf die Theke. "Der Rest ist für sie."
Der Kellner nickte und ging. Er schnappte sich seine Cola und trank einen Schluck.
"Erzähl was über dich. Wie ist deine Familie so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 2 EmptyDi Jan 27, 2009 10:01 pm

Sie trank ein schluck von ihrer Cola.
''Also meine Familie...''Sagte sie Nachdenklich..
''Also.. Meine Mutter Ivana ..Sie ist eine Magierin.. genauso wie ich.. bloß das ich noch ein Lehrling bin..und mein Vater Robert.. Er kann mit Feuer zaubern.. Und er war Zahnartzt.. Meine Mutter war nur Hausfrau also sie war immer nur Zuhause,und hat geputzt.Und meine Schwester Sabrina wohnt jetzt in Straßburg ( Frankreich ) und sie kann mit Wasser zaubern.Und meine andere Schwester Ina sie... naja... über sie wusste ich am wenigsten..Weil sie gestorben ist als ich 3 Jahre alt war.''
Erzählte sie ihm.
''Reicht das?.. oder soll ich noch mehr erzählen? Weil.. ich hab noch 2 Brüder und noch 1 Schwester.... Ziehmlich große Familie...''
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die Bar zum entspannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 2 EmptyDi Jan 27, 2009 10:03 pm

Ryo hörte Lana aufmerksam zu und nickte an ein paar Stellen.
"Nein, nein. Das reicht schon. Tut mir Leid, das ich so neugierig bin.
Aber mich interessieren Geschichten von anderen Personen, meistens."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 2 EmptyDi Jan 27, 2009 10:10 pm

''Aha... eigendlich bin ich ja auch Neugierig''
Sagte sie...''Und was sollen wir jetzt machen?'' Von der ganzen Geschichtenerzählerei konnte sie kaum ihre Cola trinken.Deswegen trinkt sie ihre Cola jetzt aus,Aber nicht soooo Schnell.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die Bar zum entspannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 2 EmptyDi Jan 27, 2009 10:15 pm

Ryo trank seine Cola aus. "Erzähl mir mehr.", lächelte er.
"Woher kommst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 2 EmptyDi Jan 27, 2009 10:20 pm

''Ich komme aus Thailand........''
Sagte sie leise.. Da viele dieses Land nicht mögen,die sie kennt.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die Bar zum entspannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 2 EmptyDi Jan 27, 2009 10:24 pm

"Thailand? Interessant. Wie ist es da?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 2 EmptyDi Jan 27, 2009 10:28 pm

''Eigendlich schön... da gibt es viel zu kaufen von: Milk project,Hello Kitty und sowas...''
Sagte sie..
''Aber... ich ... naja..irgendwie .. wollt ich da nicht aufwachsen..''
''In Miami,oder in der Karibik ist es viel schöner.. oder in... Kuba oder so..'' Sagte sie und machte eine Pause...




''Woher kommst du eigendlich her? Erzähl mir jetzt was über dich''
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die Bar zum entspannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 2 EmptyDi Jan 27, 2009 10:31 pm

"Hello Kitty?", lachte Ryo. Vielleicht hat sie Unterwäsche von dem dummen Kätzchen. O.O
Sein Finger kreiste um den Rand des Glases. "Meine Vergangenheit und das alles drumherum ist uninteressant."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 2 EmptyDi Jan 27, 2009 10:36 pm

''Ja Hello Kitty... aber Hello Kitty und Milk project mag ich nicht so...Wenn ich da bin kauf ich sowas nicht..''
Sie wollte aber unbedingt was über ihn wissen.
''Bitte sag es mir... Auch wenn es uninteresannt ist,vileicht ist es ja garnicht uninteressant.''
Bittet sie.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die Bar zum entspannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 2 EmptyDi Jan 27, 2009 10:44 pm

"Ich dachte schon du bestitzt davon was.", grinste er.
"Nein, ich will nicht." Ich kann mich auch nicht daran erinnern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 2 EmptyDi Jan 27, 2009 10:54 pm

''OK... Ich kann dich ja dazu nicht zwingen..''
Sagte sie.''Oder du kannst dich nicht mehr erinnern.''


''Und, was wollen wir jetzt machen?''
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die Bar zum entspannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 2 EmptyDi Jan 27, 2009 10:57 pm

Ryo lachte. "Ich kann mich schon noch erinnern.", log er.
"Mir egal."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 2 EmptyDi Jan 27, 2009 11:01 pm

"Lügner", piepste Tauboga.
Er stubste Kasumi an.
"Wah!", rief sie und sprang auf.
"Äh...", sie stoppte. "Ja. ... Hmrpf."
"Tauboga.", dachte sie und setzte sich hin. Sie stützte ihren Kopf auf ihren Handflächen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 2 EmptyDi Jan 27, 2009 11:02 pm

''....''
Sie wusste nicht was sie sagen sollte.
''Gehen wir wieder in die WG? oder noch woanders hin?''
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die Bar zum entspannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 2 EmptyDi Jan 27, 2009 11:06 pm

Ryo erschrack leicht. "Was war denn jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 2 EmptyDi Jan 27, 2009 11:12 pm

Lara seuftzt...
Sie wollte in die WG.
Sie geht ja auch sowiso gleich.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die Bar zum entspannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 2 EmptySa Jan 31, 2009 11:27 pm

~Ryo wacht auf und geht~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 2 EmptyMo März 23, 2009 10:01 pm

Jane kommt an.
Sie grüßt den Kellner und setzt sich an die Theke.
"Schön, doch ..., jetzt würde es gut tuen jemanden zu haben."
Ach Jane, erst zu viel, dann zu wenig..
Sie schaute sich etwas in der Bar um und wartete auf den Kellner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 2 EmptyMo März 23, 2009 10:10 pm

~geht~
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die Bar zum entspannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 2 EmptyMi März 25, 2009 10:54 pm

Jane & Ryo kommen an.
Ryo hielt ihr die Tür auf, sodass sie eintreten konnte. Beide bahnten sich einen Weg zur Theke. "Was willst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 2 EmptyMi März 25, 2009 11:04 pm

"Hm, ich nehme das was du nimmst."Sie grinst."Ich kenne mich hier noch nicht aus."Sie setzt sich auf einen Barhocker."Also, richte ich mich nch dir."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bar zum entspannen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Bar zum entspannen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: