Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Bar zum entspannen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die Bar zum entspannen Empty
BeitragThema: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen EmptyDi Jan 20, 2009 4:56 pm

das hier ist eher so ein Alkohol versäuchte Bar Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen EmptyDo Jan 22, 2009 7:28 pm

~Kommt an~
"Hmmm....Das ist also die Bar"sagte sie und sah sich um"Honey?"
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die Bar zum entspannen Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen EmptyDo Jan 22, 2009 7:33 pm

sie kam zur Tür herein aber wieder als Honey ''ich kann doch nicht mit einer meiner Verwandlungen rein kommen,die sind zum Abenteuer erleben'' sie sah sich um ''also was möchtest du trinken'' lächelte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen EmptyDo Jan 22, 2009 7:40 pm

~kommt an~
"sry aber ich dachte du-lässt mich allein und- war wieder in der wg-ich will einen kafee"
antwortete sie schließlich erleichtert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen EmptyDo Jan 22, 2009 7:43 pm

ich bin aber erleichtert das sie mich nicht vergisst-ich glaube wir könnten mal gute freunde werden
"und wie geht es dir ?"fragte sie mit einem breiten grinsen im gesicht
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die Bar zum entspannen Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen EmptyDo Jan 22, 2009 7:48 pm

''Ok,'' ein Mann kam zu ihnen

M:was wollt i8hr den haben ihr zwei süßen
H:bitte 2 Kaffes
M:Natürlich und wir machen auch schnell so 2 Hübsche Damen wie euch kann man ja schlecht warten lassen

sie wendete sich wieder zu Amu''verrückt oder?Hey Amu kann ich dir noch ein Gehemnis erzählen?'' sagte sie und dann antworete sie schnell''ähmm so lala''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen EmptyDo Jan 22, 2009 7:51 pm

sie schaute dem Mann noch hinterher bis er völlig vor ihren Augen verschwand
"Ämmm-Ja,sicher"antwortete sie taff"wirklich verrückter mann xD"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die Bar zum entspannen Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen EmptyDo Jan 22, 2009 7:51 pm

~kommt an~

Mit einem gelangweilten Bilck musterte sie die Bar.Die beiden bemerkte sie vorerst nicht.Sie ließ sich auf einen Stuhl fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen EmptyDo Jan 22, 2009 7:54 pm

sie schaute zu dem fremden mädchen"hallo, ich bin Amu-und du?"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die Bar zum entspannen Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen EmptyDo Jan 22, 2009 7:56 pm

Kagami schreckte auf.Sie wendete ihren blick zu dem Mädchen das neber Honey sahs."Hallo...ich bin kagami,und du?"
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die Bar zum entspannen Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen EmptyDo Jan 22, 2009 7:56 pm

Der Mann kam an und brachte beiden ihren Kaffe und zwinkerte Amu und Honey zu und verschwand dann ''also,aber sag das bitte auch nicht weiter also es gibt ganz böse und gefährliche MOnster die sich die Panther Claw nennt vielleicht hast du schon mal von ihr gehört sie stielt immer diemanten läden aus und war gesten im Fehrnseher,naja sie sind auf dr Suche nach mir,weil ich habe einen Transformer in mir mit dem ich mich wie du ja weißt Verwandeln kann,und dieser Transformer hat große macht er ist sozusagen mein Hertz,mit dem Transformer kann ich zum Gott oder zum Teufel werden,deshalb brauch ihn die Pather Claw sie wollen die wselt herschaft,deshalb mussich diese Gehemins bewahren und mich im moment verstecken,weil im moment bin ich einfach nicht in der lage zu Kämpfen''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen EmptyDo Jan 22, 2009 8:00 pm

"nochmals-amu" sagte sie und schaute sie verwundert an"wollen wir freunde sein?"
sie schaute sie nett und hoffnungsvoll an What a Face
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die Bar zum entspannen Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen EmptyDo Jan 22, 2009 8:01 pm

Kagami zuckte mit den Schultern."ok" antwortete sie schließlich auf ihre Frage und lächelte.Dann sah sie noch kurz zu honey,dann wieder zu Amu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen EmptyDo Jan 22, 2009 8:04 pm

~Kasumi und Taubsi kommen an~
"Eine Kneipe ...?", dachte sie und grinste. Sie trat herein und scloss hinter sich die Tür.
Es schienen mehrere Leute drinnen zu sein. "Menschen ...!", murmelte sie.
Taubsi piekste sie leicht an und flog von ihrer Schulter weg.
Er flog auf eine rote Couch. Kasumi folgte ihm und setzte sich hin.
Sie hielt es für besser erstmal im Hintergrund zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die Bar zum entspannen Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen EmptyDo Jan 22, 2009 8:04 pm

als sie kagami bemerkte drehte sie sich schnell um und hoffte das sie nichts gehört hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen EmptyDo Jan 22, 2009 8:04 pm

"oh ja, die waren ja gestern bei den viva news zu sehen"
sagte die und wandte sich wieder dem misteriösen mädchen zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen EmptyDo Jan 22, 2009 8:06 pm

Als Amu ihren Kafee trank, wurde ihr übel
"omg-ich geh mal raus-mir gehts gar nich gut!"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die Bar zum entspannen Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen EmptyDo Jan 22, 2009 8:07 pm

Kagami schaute ganz kurz nochmal zu honey.


sie denkt wohl ich habe nichts gehört ? Ich habe alles gehört...

"Sehr schlimm?" fragte sie besorgt wärend sie zu Amu kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen EmptyDo Jan 22, 2009 8:09 pm

Sie rannte vor die Bar auf die Straße und musste kotzen
hat mir der typ etwa was ins getränk gemischt?den lastwagen,der plötzlich wie aus dem nichts kam ,
bemerkte sie vorerst nicht,und schrie dann nur noch"HILFEEE!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen EmptyDo Jan 22, 2009 8:10 pm

sie lag nur noch da, auf der straße, regungslos,denn man hörte davor nur einen lauten schrei von ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen EmptyDo Jan 22, 2009 8:10 pm

Taubsi fühlte sich nun nicht mehr wohl. Diese Menschen, sie strahlten negative Stimmung aus.
Als Vogel merkt man das schnell, auch Kasumi bemerkte dies. Sie nahm Taubsi auf ihren
Schoß und streichelte ihn am Rücken. Sie saß wie ein Ball dort.
Klein. Zusammengerollt. Stumm. Sie war schon immer ein schüchternes Mädchen.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die Bar zum entspannen Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen EmptyDo Jan 22, 2009 8:11 pm

Kagami rannte raus."Was ist los?!" rief sie erschrockend und sah sie dann auf der Straße liegen."OMG" rief sie ganz laut."H-Honey" konnte man dannach noch hören.´Sie ging hin und versuchte das regungslose mädchen zu heben.Mit ihr ging sie dann in die klinik.

~geht~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar zum entspannen Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen EmptyDo Jan 22, 2009 8:14 pm

Kasumihörte einen Hilfeschrei, er war wie Säure in ihren Ohren. Schnell hob sie sich ihre Ohren zu.
Es half nichts. Das einzigste was sie jetzt tun konnte, war den Schallwellen zu entkommen.
"Taubsi!", rief sie und stand auf. Auf ihren Rücken breiteten sich Flügel aus. Sie sahen denen von Taubsi so ähnlich, man könnte denken es wäre seine. Nur waren sie um vielfaches vergrößert.
Taubsi flog durch ein offenens Balkonfenster. Kasumi folgte ihm. Im Flug.
~verlassen die Bar~
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die Bar zum entspannen Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen EmptyDo Jan 22, 2009 8:16 pm

sie rannte nach draußen und sagte kurtz ''Honey falsh'' und ging dann in die Klinik
~geht~
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die Bar zum entspannen Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen EmptyDi Jan 27, 2009 8:37 pm

~kommen an~
Er führte die Damen zur Theke. "Na, was wollt ihr?",
fragte er anschließend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bar zum entspannen Empty
BeitragThema: Re: Die Bar zum entspannen   Die Bar zum entspannen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Bar zum entspannen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: