Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
+3
leya
Claire555
Moon-friend
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 7:14 pm

''Na gut,aber bitte sag es niemanden,'' sie hielt ihr Hand an ihrem Halsband und sagte ''Honey Flash'' und plötzlich satnd nicht mehr Honey an der Stelle wo sie stand sondern ein anderes unbekanntes Mädchen das so aussah:Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Nursehoney5b2cb das unbekannte Mädchen sagte ''oder'' und fasste sich auch an das Hals band und sagte ''Honey Flash'' und schon wieder stand ein unbekantes Mädchen an der Stelle wo als erstes das eine unbekannte Mädchen stand und das Mädchen das da war sah so aus:Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Hurricanehoney3a899
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 7:18 pm

(hat amu eigentlich auch so kräfte???)
"WoooooW!!!"Amu sah aus als wäre sie zu tode erschrocken und auch gleichzeitig glücklich
"Cool...aber nun zur bar-wolln wir da mal hin?Jetzt villeicht?"
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 7:22 pm

(ich weiß nicht Honey kannd as nur weil sie auch in der Serie einen Transformer an ihrem Hals hat und in sich selbst,also der Transformer ist ihr Herz und deshalb knn sie sich verwandeln)

''Okay lass uns zur Bar,ich fahr dich mit Haricone Honey hin'' sie setzte sich auf das Motorad und wartete das sich Amu auch drauf setzte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 7:25 pm

"klar ich bin noch nie mit einem richtigen Motorrad gefahren!"
sie konnte es kaum erwarten
~gehen~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 7:37 pm

~kommt an~
Sie ging ohne etwas zu sagen auf ihr Zimmer und schloss die Tür"Ist mir ja mal eine tolle freundin-lässt mich einfach alleinT-T"
Sie legte sich aufs bett"villeicht mach ich mir später noch einen Kafee"
sagte sie leise,denn ihre stimme war momentan ein mix aus wut müdigkeit.
Sie nahm sich nach einer Weile ein Buch und begann zu lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 7:38 pm

sie merkte das irgendetwas ihr sagte sie macht was falsch
~geht~
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 7:44 pm

~wacht auf~

Was war das eig. gestern mit honey xP?
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 7:50 pm

Mir ist soooooow langweilig -___- ... ich geh mich mal umsehen


~geht~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 7:59 pm

~Kasumi kommt an~
Das Mädchen stellt ihren Koffer ab und schaut sich um.
Taubsi, ihr kleiner Vogel der immer bei ihr ist, fliegt zum Koffer und landet sanft darauf.
Er piepste fröhlich und schaute zu Kasumi hoch. Sie merkte seinen Blick und lächelte ihm entgegen.
"Da sind wir!"; sagte sie laut in das leere Haus. Taubsi hoppste vom Koffer und tapste langsam
auf dem Parkettboden herum. Ihm schien es hier zu gefallen, und so lang dies so war, war Kasumi auch
glücklich. "Lass uns die Landschaft erkunden!", rief das Mädchen und nahm Taubsi auf ihre Schulter.
Brav saß der braune Vogel darauf und wartete nur darauf eine Reise zu starten.
~Kasumi und Taubsi gehen~
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 8:27 pm

~Ryo wacht auf~
Der Junge stand auf und ging sofort nach unten.
Unten entdeckte er niemanden, nur einen Koffer.
Es ist also jemand gekommen. Nur, wo ist sie oder er?
Ryo sah sich um, doch wie vorhin meldete sich niemand.
Draußen? Er sah aus dem Fenster.
~geht~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 8:30 pm

~klopft an~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 8:36 pm

Amu humpelte mit ihrer krücke hinein und hockte sich auf die couch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 8:37 pm

Er ging hinter ihr hinein."Ähm...alles in Ordnung mit dir?Ich bin Ash...."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 8:38 pm

~kommen an~ (Is ja jetzt egal sind halt shcon gegangen)


Sie hörte jemanden klopfen.Dann ging sie zur Tür und öffnete."Warum hämmerst du an der Tür rum,komm doch einfach rein" sagte sie,aber sie sagte es nicht unfreudnlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 8:38 pm

Sie schaltete den fern an und sah das mr.house läuft und schaute zu.
Sie tastete an ihrem knöchel herum und schlief noch vor dem ende ein.
~Schläft ein~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 8:41 pm

Sie fuhr unfreiwillig aus dem Schlaf"Ich bin Amu und habe mich verletzt wir schaun dr house okay hay kagami ich-"sie stockte und schlief ein.
Es war schließlich schon dunkel.sie tastete noch nach einer Decke aber fand keine...
~schläft ein~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 8:45 pm

Er kratzte sich am Kopf.(Bin ich jetzt draußen oder schon drinnen xDDD)
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 8:46 pm

(drinnen)


Ich hab ihn was gefragt -__-
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 8:47 pm

~kommt an~
sie setzte sich als erstes auf die Couch und bemerkte dann erst den neuen Jungen sie sah ihn eine Zeit lang an und wartete aufeine Antwrt obwohl sie nichts gesagt hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 8:48 pm

"Öhm....Ist hier noch ein Zimmer frei?",fragte er.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 8:49 pm

"Noch ziemlich viele" antwortete sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 8:53 pm

"Ok,zeigt einer mir mein Zimmer?,fragte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 8:54 pm

"Dort" antwortete sie und zeigte auf eine Tür im Obergeschoss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 8:56 pm

Er packte sein weniges Gepäck aus und schlief auf dem Bett ein.~schläft~
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 8:57 pm

Sie ging nach oben und zog sich ihre normalen Klamotten an weil sie imemr noch Klamotten zum AUsgehen an hatte, dann ging sie wieder nach unten und setzte sich auf die Couch und las sich ein Buch über den Professor kiseragi durch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: