Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
+3
leya
Claire555
Moon-friend
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDi Jan 20, 2009 4:53 pm

das ist der Ort wo alle Wohnen
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDi Jan 20, 2009 11:32 pm

~kommt an~
ich hoffe hier bin ich vor der Panther claw sicher, ja hier fibden sie mich bestimmt nicht sie ging in eins der leeren Zimmer und räumte ihr Sachne aus
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDi Jan 20, 2009 11:32 pm

~kommt an~

Ouuuw >.< Draußen regnets in Strömen...,dachte Kagami durchnäst.Sie hohlte sich ihren Zimmer Schlüssel.Als sie ihren Koffer öffnete sprang ein kleines schwarzes kätzchen raus."Ja majha du bekommst dein Futter noch!" lächelte sie dem Kätzchen zu.Als sie eingeräumt hatte,gab sie dem Kätzchen noch Futter und Wasser und ging nach unten.

Jemand muss ja mal kommen
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDi Jan 20, 2009 11:35 pm

sie hörte die Tür auf und zu gehen dann erschrack sie ''hallo,ist hier jemand seid ihr den Panther claw?'' sagte sie etwas ängsttlich und vergaß dabei das sie ja immer noch ihren Transformer dabei hatte
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDi Jan 20, 2009 11:36 pm

Kagami sah auf."Panther claw??Was soll das denn jetzt wieder -.-"
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDi Jan 20, 2009 11:40 pm

sie kam runter und sah das unbekannte Mädchen und ging zu ihr ''oh tut mir Leid,das war nur ein Schertz'' sagte sie und lächelte dabei gequält ''ach ja übringens mein Name ist Honey, ich bin eben erst hier eingezogen''
Nach oben Nach unten
leya
Farmer/in L
leya



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDi Jan 20, 2009 11:41 pm

~kommt an~

"Hey." rief sie zu den beiden mädchen und lächelte.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDi Jan 20, 2009 11:42 pm

Dummer scherz -.-

"Ich bin auch gerade erst angekommen",murmelte sie und fügte hinzu."Ich bin Kagami,und das da" sie zeigte auf das schwarze Kätzchen."Ist meine Katze Majha"
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDi Jan 20, 2009 11:43 pm

sie drehte sich zu dem Mädcen das plötzlich an der Tür stand ''öhhm Hey,ich bin Honey und du?''
dann wendete sie sich wieder zu kagami ''ohh die ist aber süß''
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDi Jan 20, 2009 11:44 pm

"Ich weiß" lächelte sie."Hey" sagte sie zu der unbekannten.Sie setzte sich aufs sofa und schlief ein.

~schläft~
Nach oben Nach unten
leya
Farmer/in L
leya



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDi Jan 20, 2009 11:46 pm

"Abbey" stellte sie sich vor.
Dann suchte sie sic hein zimmer und kam wieder runter.
"sorry bin total müde."

~schläft~
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDi Jan 20, 2009 11:50 pm

naja wenn sowieso alle schlafenm gehe ich auch mal
sie legte sich in ihr Bett und schlief ein
~schläft~
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyMi Jan 21, 2009 10:30 pm

~Ryo kommt an~
Er schließt die Tür. Seine Hande klebte immer noch am Träger
seines Rucksacks. Ohne ein Wort zu verlieren ging er nach oben.
Er wusste das dort die Zimmer waren. Nachdem er sich ein Zimmer
ausgesucht hatte, tappste er wieder nach unten.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyMi Jan 21, 2009 10:40 pm

~wacht auf~
Sie hatte es gehört wie jemand rein kam,dann ging sie vorsichtg in das Wohnzimmer und schaute kurtz um die Ecke. Dann ging sie aber auch um die Ecke und sagte leise ''Hay''
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyMi Jan 21, 2009 10:46 pm

Ryo drehte sich um. Ein blondes Mädchen stand vor ihm.
"Hallo.", begrüßte er sie und studierte sie von oben bis unten.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyMi Jan 21, 2009 10:52 pm

~wacht auf~


Vielleicht treffe ich hier ja noch mehr leute ^___^

Kagami stand auf und schritt auf ihr Zimmer zu.Dort angekommen wurde sie gleich von ihrem Kätzchen majha mit einem fröhlichen mauzen begrüst.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyMi Jan 21, 2009 10:54 pm

''M-Mein Name ist Honey,und deiner?''sagte sie etwas stotternd.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyMi Jan 21, 2009 10:55 pm

"Ryo.", sagte er knapp. "Warum stotterst du?"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyMi Jan 21, 2009 11:03 pm

Kagami drehte kurz ihren Kopf um.

War da nicht jemand fremdes? ,dachte sie und ging wieder zurück.Dort angekommen musterte sie den "Neuen"."Hallo" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyMi Jan 21, 2009 11:04 pm

''Es liegt so ein bisschen an der gewohnheit,und es ist etwas länger her das ich einen Jungen gesehen habe'' udn das alles haben wir der Panther Claw zu verdanken
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyMi Jan 21, 2009 11:10 pm

"Verstehe.", murmelte er uninteressiert.
"Hallo."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyMi Jan 21, 2009 11:11 pm

Kagami nickte kurz,auch wenn sie nicht wusste warum.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyMi Jan 21, 2009 11:17 pm

Ryo kicherte leicht. "Und du bist?"
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyMi Jan 21, 2009 11:17 pm

sie setzte sich auf die Couch,und schaltete den Fehrnseher ein dort war gerade ein Bericht das die Panther Claw schon wieder einen Diamanten Laden ausgeraubt hatten,und plötzlich brach die Kamera ab und eine komisch aussehende Frau erschien und sagte ''Cutey Honey ich werde dich finden egal wo du dich versteckst'' ie zuckte kurtz zusammen, und ging dann is Bad
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyMi Jan 21, 2009 11:19 pm

"Oh ja sorry" murmelte sie."Kagami ... und du?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: