Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
+3
leya
Claire555
Moon-friend
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMi Jan 21, 2009 11:22 pm

"Ryo." Er nahm Kagamis Hand, küsste diese und lächelte dann charmant.
"Nett dich kennen zu lernen."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMi Jan 21, 2009 11:23 pm

"Freut mich auch" antwortete sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMi Jan 21, 2009 11:24 pm

"Bist du schon lange hier?", fragte er anschließend.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMi Jan 21, 2009 11:25 pm

"Nicht wirklich...Seit gestern",antwortete sie.Dann warf sie kurz ihren blick auf honey,dann wieder zu Ryo.


Honey ist komisch...Auf eine gewisse eigene Art komisch.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMi Jan 21, 2009 11:29 pm

Ryo beachtete Honey gar nicht und ging stattdesen in die hauseigene Küche.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMi Jan 21, 2009 11:30 pm

Kagami ging wieder nach oben,um ihre immer noch mauzende Katze zu füttern.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMi Jan 21, 2009 11:33 pm

Sie nahm aus ihrer Tasche ein Halsband und legte es sich um,und sie Verwandelte sich und rannte schnell raus um der Panther Claw zu Folgen


PS:sie sieht jetzt so wie die Rothaarige aus:Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Chfhoneyc8490
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMi Jan 21, 2009 11:35 pm

Ryo spürte einen Luftzug.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMi Jan 21, 2009 11:36 pm

Kagami stand gerade in der Treppe als sie Honey beobachtete.Dann ging sie zu Ryo."Seltsames Mädchen",murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMi Jan 21, 2009 11:37 pm

"Wer?", fragte er gedankenverloren.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMi Jan 21, 2009 11:37 pm

"Honey",antwortete sie
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMi Jan 21, 2009 11:39 pm

Als sie wieder kam (als Honey) waren ihre Klammotten total zerfetzt sie trotzt mit letzter Kraf auf ihr Zimmer und ließ sich auf ihr Bett fallen
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMi Jan 21, 2009 11:41 pm

"Honey, hm." Ryo stapfte zur Treppe.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMi Jan 21, 2009 11:42 pm

Sie setzte sich aufs Sofa.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMi Jan 21, 2009 11:46 pm

"Ich gehe schlafen. Gute Nacht.", lächelte er.
Ryo folgte seinen Worten und ging in sein Zimmer.
Das letzte Geräusch das man hörte, war das laute Knallen der Zimmertür.
~Ryo schläft ein~
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyMi Jan 21, 2009 11:50 pm

Kagami zuckte mit den Schultern,dann schlief sie auch ein.

~schläft~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2009 6:32 pm

~Kommt an~
Wo bin ich denn hier gelandet? Amu holte sich einen Zimmerschlüssel und ging in eines der leeren Zimmer.
sie fing an ihre Sachen auszupacken.
ist denn keiner da T-T
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2009 6:39 pm

~wacht auf~
aua meine Wunden sind immer noch nicht verschwunden mit ihren zerfetzten Klamotten wollte sie gerade ins Wohnzimmer gehen aber das schaffte sie nicht mehr, sie brach mittenauf der Treppe zusammen,da ihren Wunden von gestern immer noch nicht verschwunden sind. Es machte kurtz einmal Bum und mehr nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2009 6:42 pm

Sie hörte den knall und lief so schnell sie konnte zur Treppe.
"OMG was ist denn mit der passiert?"Amu nahm das fremde Mädchen und legte sie aufs Sofa"Hoffentlich
wacht sie bald auf...Dann bring ich sie in die Klinik..."
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2009 6:47 pm

Sie öffnete leicht ihre Augen und konnte noch sagen ''W-wer bist du u-und w-wo i-ist Papa, oh n-nein Papa'' ihr fiel gerade eben wieder ein das sie nur noch gesehen hatte wie eine Pistolen Kugel ihren Vater durch bohrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2009 6:50 pm

"I-ich bin A-amu und möchte d-dich in die K-klinik bringen!"Amu wurde immer so nervös wenn sie einem fremden begegnet.
"und du bist...?aber ich bring dich jetzt erstmal in die klinik,okay?"
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2009 6:54 pm

''Ich bin Honey,du brauchst mich nicht in die Klink bringen mir geht es schon wieder gut,aber das kann ich wohl nicht von meinem Vater behaupten'' ihr kullernten 2 Tränen an den beiden Wangen herunter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2009 6:59 pm

Sie verstand zuerst nicht,was sie meinte,aber dann entgegnete sie"du hast aber immer noch Wunden,soll ich dir ein pflaster geben?
Ach ja, villeicht können wir ja Freundinnen sein....Wir könnten zum Beispiel mal in die Bar gehen"sagte sie schüchterndas wäre die erste die ich kennen
lerne
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2009 7:03 pm

Sie wischte sich die Tränen weg ''oke,dann bist du hier meine erste Freundin die ich hier habe'' sagte sie und versuchte ein wenig zu lachen ''ich kann dir auch ein Geheimnis erzählen wenn du verspricht es für dich zu behalten''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2009 7:06 pm

"Klar,ich kann Geheimnisse gut für mich behalten,besonders bei freundinnen!"
sagte sie und dachte an etwas sehr trauriges....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: