Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
+2
Minako
Claire555
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 EmptyDo Apr 09, 2009 11:57 am

"ich habe dich ja gestern...verletzt.....tut mir leid..."
sagte sie etwas schuldgefühlig.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 EmptyDo Apr 09, 2009 12:13 pm

Sie gähnte einmal kurz dannn ging sie nach oben in ihn Zimmer.
~schläft ein~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 EmptyDo Apr 09, 2009 2:47 pm

"toll alle schlafen!"
setzt sich aufs sofa und schaltet die glotze ein.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 EmptyDo Apr 09, 2009 2:54 pm

Ryo rappelte sich vom Boden auf.
"Morgen!", rief er laut und fröhlich in das Zimmer hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 EmptyDo Apr 09, 2009 2:56 pm

na endlich einer wach!
"Morgen Ryo!"
lächelt.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 EmptyDo Apr 09, 2009 2:57 pm

~Chii wacht auf~

Ich bin...tatsächlich auf dem Sofa eingeschlafen -.-
Müde rappelte sie sich auf.Nachdem sie sich die Augen gerieben hatte,stand sie auf und lief in die Küche.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 EmptyDo Apr 09, 2009 2:59 pm

Ryo drehte sich um und bemerkte dadurch Chii.
"Morgen auch an dich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 EmptyDo Apr 09, 2009 3:00 pm

geht in die küche und trifftn dort chii.
"hey,chii!Gut geschlafen?zeig mal deine wunde?Gehts besser?"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 EmptyDo Apr 09, 2009 3:03 pm

Chii öffnete den Kühlschrank und kramte dort ein wenig herum.Erst dann realisierte sie die beiden."Morgen...",murmelte sie leise,ohne sich umzudrehen.Erst nachdem sie eine kleine Flasche Milch fand,nahm sie diese und drehte sich schließlich zu den beiden um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 EmptyDo Apr 09, 2009 3:04 pm

wow,der ignoriert mich immer noch!O.O
"ähm ja.....langweilig hier oder?"
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 EmptyDo Apr 09, 2009 3:05 pm

Ryo spazierte zur Couch und ließ sich dort nieder. Die Sonne scheint.., dachte er sich, als er aus dem Fenster sah. "Heute wäre ein toller Tag um raus zu gehen. Findet ihr nicht?"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 EmptyDo Apr 09, 2009 3:06 pm

Chii zuckte einmal mit den Schultern."Wenn ihr meint...",sie tappste in's Wohnzimmer und nippte dort einmal an ihrer Milch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 EmptyDo Apr 09, 2009 3:08 pm

"stimmt hast recht.."
sie grübelte.
ich weiss nicht...soll ich mich kurz kleiden so das sie sehen da sich in der sonne glitzer oder lieber langgekleidet bleiben...Glitzer,glitzer!
"ähm..ich sie mich kurz um..."
geht hoch un zieht sich was kurzes an.
sie meidet die sonne die reinschien.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 EmptyDo Apr 09, 2009 3:10 pm

Er grinste. Sie meint wohl, das interessiert irgendwen..
"Chii? Alles okay?", fragte er das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 EmptyDo Apr 09, 2009 3:11 pm

Chii nickte Ryo stumm zu."Ist wirklich zu warm um so rumzulaufen..",auch sie lief nach oben.Eine weile später kam sie in Short's und Top nach unten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 EmptyDo Apr 09, 2009 3:12 pm

"haha,sehr witzig!"
lacht falsch.
"Chii?getzt dir nicht gut?hast du kopf schmerzen oder schmerzenin deiner hand?"
sie schaut besorgt.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 EmptyDo Apr 09, 2009 3:13 pm

"Türlich geht's mir gut,was soll ich haben?",langsam lehnte sie sich gegen den Türrahmen und trank wieder einen Schluck ihrer Milch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 EmptyDo Apr 09, 2009 3:14 pm

"nur so...."
lächelt wieder.
"sollen wir alle 3 in die alpen gehen?"
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 EmptyDo Apr 09, 2009 3:15 pm

Ryo sah Chii grinsend an, dann stand er auf. "Wollt ihr?" Er ging zur Tür und hielt sie auf. Ob Jiltas wohl nach kommt?
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 EmptyDo Apr 09, 2009 3:18 pm

(Grinsebacke.XD)

"Klar.",Chii folgte Ryo,jedoch wartete sie noch auf Rikku.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 EmptyDo Apr 09, 2009 3:19 pm

flüstert Ryo ins ohr:"ich glaub schon.keine sorge..."
dann sagte sie:"kommt schon!Wer als letztes da ist ist ne lame ente!"

~rennt voraus~
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 EmptyDo Apr 09, 2009 3:21 pm

"Ich renne glaub lieber nicht...",murmelte sie für sich selbst."Also,gehen wir?",ohne auf die Antwort zu warten zog sie ihn mit~
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 EmptyDo Apr 09, 2009 3:31 pm

~wird wach~
Sie ging hinunter...
Ruhe Sie öffnete ein Fenster Luft *_*
Dann ging sie wieder nach oben und zog sich ein kurzes Kleid an und machte sich zwei Zöpfe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 EmptyDo Apr 09, 2009 3:39 pm

Wacht auf

Er bemerkte seine blutüberlaufenen Tücher auf dem gesicht.
Jie ging ganz schnell ins >Bad und nwurf sie weg.Denn sein Gesicht blutete nicht mehr nur noch sehr viele Kratzer waren da.Er wusch sein gesicht und ging wieder ins Wohnzimmer wo er Jill bemerkte:
"Bonjour"
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 EmptyDo Apr 09, 2009 3:42 pm

Sie drehte sich um "Ach Hallo Jie"
Sie sah seine Kratzer , sagte aber nichts.
Sie setzte sich auf ein Sofa und nahm sich ein Rätselheft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: