Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
+2
Minako
Claire555
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDi März 24, 2009 8:51 pm

yuna entwachte eine flamme.
"wenn du verbrannt werden willst bitte.meine schuld ist es nicht!DU MUS MUTIGE KLEINE SCHL****!ICH HASSE DICH!!!"
sie nah chi so oft wie sie es in kurzer zeit schafte und warf sie gegen die wand.wie einen ball.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDi März 24, 2009 8:53 pm

Chii aber 'löste' sich ihrgendwie von ihrem 'Fluch'."Wieso hasst du mich?",Chii sah sie an."Ganz erlich,so dumm kann man sich garnicht benehmen.Als ob das meine Schuld wäre,tzz."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDi März 24, 2009 8:55 pm

"ist es auch,du hochnäsiges ding!"
plötzlich spürte sie eine macht die sie umwarf.
sie schrie so laut es ging und sie verwnadelte sich in ein kleines mädchen.
dan wieder zu einem tenny,dann zu einem baby,einer frau,und dann zu ihrer normalen gestalt.ihre haare braun,ihr weises kleid und ihre türkis blauen augn.
sie blieb am boden liegen.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDi März 24, 2009 8:57 pm

Nach einer Weile überlegung lief sie auf Yuna zu."Alles ok?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDi März 24, 2009 8:58 pm

"ich glaube schon."
langsam konnte sie wieder richtig sehen.
"du blutest.warte hier!"
sie fängt an chii zu heilen.das blut war weg.
"es tut mir leid.eisst du...es war wegen.........ryo....."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDi März 24, 2009 9:00 pm

"Ist ok.",Chii musste ein wenig lächeln.Sie fasste sich an ihren Hals,dort wo sie zuvor blutete."Danke."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDi März 24, 2009 9:02 pm

Eve kam an. Sie schaute nicht öange zu den beiden anderen, sondern setzte sich wieder auf ihren Platz von vorhin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDi März 24, 2009 9:02 pm

"weisst du...ich mag ryo....und als ich gesehen habe wie nett er dich fand..."sie schluckte"wurde ich eifersüchtig....."
sie seufzte.
"ich hoffe du kannst das verstehen...."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDi März 24, 2009 9:03 pm

"Ja,klar.",lächelte sie nocheinmal.Diesmal lief Chii ganz auf das Mädchen zu."Hallo.",wiederhohlte sie sich."Ich bin Chii...und du bist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDi März 24, 2009 9:05 pm

"Eve.", meinte sie kurz ohne ihr eines Blickes zu würdigen, schaute sie zur Tür.
"..." Eve dachte nach. "müssen die mich alle so blöd belästigen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDi März 24, 2009 9:05 pm

sie lief chii hinterher.
"und ich bin Yuna!"
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDi März 24, 2009 9:05 pm

~wird wach~
Sie ging hinunter und setzte sich auf die Couch.
hier ist echt immer was los...
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDi März 24, 2009 9:06 pm

Gut,wenn sie ihre Ruhe will ...

Chii wand sich auch ab.Sie lief schnurrstrackst wieder auf Yuna zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDi März 24, 2009 9:08 pm

"frieden?"fragt sie chii.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDi März 24, 2009 9:09 pm

Chii nickte.

Das Leben kann echt hart sein ... ._.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDi März 24, 2009 9:11 pm

Sie lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDi März 24, 2009 9:12 pm

Kommen an.

Er flüsterte ihr ins Ohr:
"Je t'aime!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDi März 24, 2009 9:16 pm

Dann küsste er sie nochmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDi März 24, 2009 9:17 pm

sie bemerkte 3 anderre leute.
"hallo"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDi März 24, 2009 9:19 pm

"Bonjour"
sagte er.
"Und Gute nacht"
Dann ging er ins Bett.






Sleep
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDi März 24, 2009 9:20 pm

"öh,ja nacht..."was war den das?
Nach oben Nach unten
Juno McGuff
Farmer/in S
Juno McGuff



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDi März 24, 2009 9:24 pm

~Wacht wieder auf.~
Ikotos Bauch schmerzte auf einem höllisch. Schnell hielt er ihn sich und knirschte dabei mit den Zähnen.
"Na super.."
Dann erblickte er Yuna.
"Hallo..", würgte er hervor.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDi März 24, 2009 9:26 pm

Chii,die hinter Yuna stand,drehte sich ein Stückchen zu Ikoto."Hallo..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDi März 24, 2009 9:27 pm

"hallo.gehts dir nicht gut?ich kann dich heilen wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Juno McGuff
Farmer/in S
Juno McGuff



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDi März 24, 2009 9:28 pm

"Chii.. A..Bend..", brachte er unter Schmerzen hervor.
"Nein, lass mal..", murmelte er dann Yuna zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: