Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
+2
Minako
Claire555
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptyFr Apr 03, 2009 12:52 am

Ryo ging zu dem Mädchen und stellte sich neben sie.
"Du hast keine Gefühle mehr für micht, stimmts?"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptyFr Apr 03, 2009 12:53 am

"Das sind meine Gedanken und die müssen geheim bleiben.",ein leichtes,klitzekleines grinsen erschien auf Chii's Lippen.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptyFr Apr 03, 2009 12:56 am

Ryos Gesicht zeigte keine Emotionen. "Es ist wichtig."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptyFr Apr 03, 2009 12:58 am

Chii wurde auch wieder ernst."Werde ich aber nicht sagen.",ihr Blick schweifte immernoch aus dem Fenster."Du musst aber nicht auf mich warten...musstest du die ganze Zeit nicht."
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptyFr Apr 03, 2009 1:00 am

Ryo sah sie an. Habe ich auch nicht.
"Denn, meine Gefühle gehören nun schon jemanden.."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptyFr Apr 03, 2009 1:03 am

Chii sah immernoch aus dem Fenster.Diesmal lächelte sie jedoch."Schön."
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptyFr Apr 03, 2009 1:04 am

"Wirklich?" Er ging zum Sofa.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptyFr Apr 03, 2009 1:05 am

"Klar.",Chii folgte ihm."Pass aber auf das du nicht solche Probleme bekommst wie ich.",langsam schweifte ihr Blick zu ihrem Bauch. Sei vorsichtig ...
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptyFr Apr 03, 2009 1:06 am

"Ich sehe es immer noch nicht als Problem an Chii.", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptyFr Apr 03, 2009 1:08 am

"Es nicht...Nur...",ihr Blick folgte der Treppe."Er...",nachdem sie sich nach hinten lehnte schlief sie ein~
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptyFr Apr 03, 2009 1:15 am

"Er.." Wenn er wüsste, wer sie ist..
Ryo folgte dem Beispiel von Chii und schlief ebenfalls ein~
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptyFr Apr 03, 2009 2:18 pm

~wird wach~
Sie stand auf und sah aus dem Fenster
hmmm ... schönes Wetter Sie lief sofort zu ihrem Schrank und zog sich einen kurzen Rock und ein Top an , dann band sie sich die Haare zusammen und ging nach unten .
"keiner wach?"
bei so einem Wetter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptyFr Apr 03, 2009 4:43 pm

~Gin kommt an ~

*klingelt* "hm... Mal sehn wer mir auf macht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptyFr Apr 03, 2009 6:28 pm

~kommt an~
Ren bemerkt dases an der tür geklingelt hat und macht auf "Hallo?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptyFr Apr 03, 2009 6:31 pm

~kommt an~
Er sah Jiltas,die eingeschlafen war und trug sie in sein Zimmer.Er musste grinsen und legte Jiltas auf sein Bett.Was der Mistkerl wohl denken wird.Er zog sein T-Shirt aus und legte sich neben sie.
~schläft~
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptyFr Apr 03, 2009 7:27 pm

~wird wach~
Sie fasste sich an den Kopf , setzte sich auf und öffntete dann die Augen . Als sie Ash´s Zimmer sah , und den halbnackten Ash neben sich bekam sie einen Schrecken.
"AAhh" Sie hielt sich schnell die Hand vor den Mund um Ash nicht zu wecken.
Oh mein Gott!! sag nicht! aber ... ich kann mich an nichts erinnern , was zum? o.o! Das letzte woran ich mich erinnern kann ist das ich im Wohnzimmer an der Tür stand Sie stand sofort auf und ging in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptyFr Apr 03, 2009 7:40 pm

ein Junge geht an die tür.

Gin guckt ihn ersteinmal an. "hallo mein name ist gin, ich bin wegen dem freien zimmer hier." *lächel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptyFr Apr 03, 2009 10:15 pm

~wacht auf~
sie schrieb einen riesen großes plakat und kopierte es sehr oft.
sie legte es in jedes zimmer.
auf dem plakat stand:

Leute,ich kann nicht mehr so leben.
ich bin wieder in meine heimatgezogen und ob ich wiederkommen werde weiß ich nicht.
vermisst mich bitte nicht.aber:denkt an mich!


dann verschwand sie.
~geht~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptySa Apr 04, 2009 12:24 pm

~wacht auf~
Er richtete sich auf und merkte das Jiltas nicht mehr neben ihm lag.Mist wenn sie jetzt aufgewacht ist...Schnell zog er sich sein T-Shirt an und rannte in Jiltas Zimmer,die dort seelenruhig schlief.ScheißeNun ging er ins Wohnzimmer und sah ein Plakat.Ash las es ganz durch.Hmm...Nachdenlklich setzte er sich aufs Sofa.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptySa Apr 04, 2009 12:26 pm

~wacht auf~
Sie ging etwas verschlafen runter und sha dann aber Ash sie setzte sich neben ihn und sagte ''hay''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptySa Apr 04, 2009 12:28 pm

"h-hallo",murmelte Ash."Ich bin Ash."
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptySa Apr 04, 2009 12:31 pm

''ich bin Sakaki kannst mich aber Sia nennen''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptySa Apr 04, 2009 12:32 pm

"Mhm.Okay."sagte er."Und...öhm bist du Single?"
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptySa Apr 04, 2009 1:30 pm

~wird wach~
Sie fasste stand sofort auf und ging in Die Küche , dort machte sie sich einen Tee...
Was sollte das nur von Ash? ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 EmptySa Apr 04, 2009 5:00 pm

~Wacht auf~

Er stand sofort vom Boden auf.

Danach machte er sich einen Tee und ging Fernsehen gucken.
In der Werbung ging er in sein Zimmer.
Dort fand er einen Zettel mit vielen Schriftzeichen die er nicht verstand.
Also steckte er den Zettel in seine Tasche und ging wieder Fernsehen gucken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: