Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
+2
Minako
Claire555
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptySa Apr 04, 2009 5:36 pm

Gin ging einfach ins Haus ,da es kälter wurde und fragte den jungen nochmals nach seinem namen , mit freundlicher mine. als dieser aber nicht antwortete schaute sie ihn nur etwas verdutzt an und guckte sich von der tür aus ein wenig um .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptySa Apr 04, 2009 7:29 pm

Er bemerkte Jiltas und ging zu ihr."Jiltas....hör mal...das tut mir leid..was ich gemacht habe...war nicht richtig...ich wollte Ryo bloß eins auswischen.Ich hab dich bloß neben mich gelegt,mehr hab ich wirklich nicht gemacht."erklärte er.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptySa Apr 04, 2009 7:40 pm

Sie seufzte dann sprach sie , sah ihn aber nicht an "Das will ich auch hoffen.... " Dann ging sie zum Tisch und setzte sich mit dem Tee hin.
Ryo ist fies zu Ash , Ash ist fies zu Ryo .... geht es den beiden nur darum? Sie lies einen kurzen seufzer , dann stand sie auf und sprach nochmal "Ash , ich glaube dir... , aber... , n- naja .. ist ja auch egal...." . Dann ging sie aus der Küche ~geht~
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptySa Apr 04, 2009 8:59 pm

~wacht auf~
oh mist eingeschlafen aber... ich finde es einfach ünhoflich zu fagren ob mann noch solo ist dachte sie etwas beleidigt und verschrenkte die Arme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptySa Apr 04, 2009 9:02 pm

Ren bemerkt das er eingenickt ist"äh..hallo komm doch rein "^^
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptySa Apr 04, 2009 9:04 pm

Sie hörte eine Stimme und drehte sich kurtz um dann drehte sie sich wieder zur Wand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptySa Apr 04, 2009 9:08 pm

~kommt an~
bringt die koffer nach oben und geht dann nach unten richtung küche.
"Hallo,an alle die wach sind!"kichert
"Ich bin Rikku!"
dann setzte sie sich an den kühlschrank,und suchte erdbeeren.
sie schnappte sich ne handvoll und ging zum strand.

~geht~


Zuletzt von Nami fan am Sa Apr 04, 2009 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptySa Apr 04, 2009 9:16 pm

''argghhh''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptySa Apr 04, 2009 9:42 pm

Gin lacht , starrt ihn nochmal kurz an und fragt ihn dann : " weißt du vieleicht wo mein zimmer liegt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptySo Apr 05, 2009 12:58 pm

~wacht auf~
Mist,eingepennt.
Er merkte das Jill nicht mehr in der Küche war.
Was hat sie gesagt?Scheiße,scheiße,scheiße.Man kacke.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptySo Apr 05, 2009 1:02 pm

~Chii wacht auf~
Mit dem selben bedrückten Ausdruck wie zuvor,stand sie vom Sofa auf.
Wir bekommen das schon hin...ihrgendwie ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptySo Apr 05, 2009 1:04 pm

"Hallo Chii",murmelte Ash."Wusstest du das Ryo ein Ar******* ist?"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptySo Apr 05, 2009 1:05 pm

"Nein,wusste ich nicht.",Chii's Blick fiehl zu ihm."Wieso auch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptySo Apr 05, 2009 1:06 pm

"Weil er nicht gut für Jill ist."anwortete er.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptySo Apr 05, 2009 1:07 pm

"Hmm?",Chii musterte einmal den ganzen Raum,ehe sie sich in richtung Sofa begab."Du sprichst in Rätseln."
Ikoto...ich vermisse ihn ._. ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptySo Apr 05, 2009 1:08 pm

"Ach vergiss es.",murmelte er.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptySo Apr 05, 2009 1:09 pm

"Nya,jetzt intressiert's mich.",ihre Hand wollte wieder zu ihrem Bauch rutschen,doch Chii wehrte sich dagegen.
Es muss nicht noch jemand wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptySo Apr 05, 2009 1:11 pm

"Ach...nein..."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptySo Apr 05, 2009 1:12 pm

"Jetzt sag schon.",murmelte sie etwas heiser. Wie lange Ikoto wohl noch vor hat zu schlafen...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptySo Apr 05, 2009 1:17 pm

Er seufzte."Nur wenn ud schwörst es niemandem zu erzählen."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptySo Apr 05, 2009 1:19 pm

Chii hob die Hand."Ich schwör's."
Du bist nicht der einzigste der Geheimnisse hat...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptySo Apr 05, 2009 1:21 pm

Er seufzte wieder."Ich ....liebe Jilltas."Mehr wollte er nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptySo Apr 05, 2009 1:22 pm

Chii nickte einmal."Ist...Amu nicht deine Freundin?"
Hoffentlich habe ich jetzt nicht zuviel gesagt...>_>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptySo Apr 05, 2009 1:23 pm

"Das geht dich gar nichts an",fuhr er sie an.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptySo Apr 05, 2009 1:24 pm

Chii hob schützend die Hände vor sich."Tschuldige...."
Jetzt weißt du wie's mir ging...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: