Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
+2
Minako
Claire555
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyDi März 24, 2009 10:36 pm

"Ja schon ... aber auch langweilig.."
Nach oben Nach unten
Ali
Profi Bauer
Ali



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyDi März 24, 2009 10:40 pm

"ja...", murmelte May.
"Kannst du singen?", fragte sie plötzlich.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyDi März 24, 2009 10:44 pm

"weis ich nicht"
(laut anime schon xD)
Nach oben Nach unten
Ali
Profi Bauer
Ali



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyDi März 24, 2009 10:47 pm

(XDD)
"Denn probieren wirs einfach!
Ich spiuel Klavier und du darfst
dir aussuchen, ob du allein oder
mit mir singen willst!", grinste sie.
"Denn iist es wenigstens nicht mehr so leise ^^"
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyDi März 24, 2009 10:50 pm

"ookay" sie zögerte etwas
(ich schreib aber keinen text hin)
Nach oben Nach unten
Ali
Profi Bauer
Ali



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyDi März 24, 2009 10:53 pm

(Ich auch nicht XDD)
Sie setzte sich ans Klavier...
(lalala wie soll man das bitte schreiben? XDD)
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyDi März 24, 2009 10:56 pm

(ka soo? XDD)
Sie sang einen flüchtigen Text den sie gerade kannte und schloss die Augen (xDDDDDDDDD)
Nach oben Nach unten
Ali
Profi Bauer
Ali



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyDi März 24, 2009 10:58 pm

(XDDDDD)
May merkte sich den Text und sang, als sie das ganze wiederholten mit. (XD)
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyDi März 24, 2009 11:01 pm

Sie hörte nicht auf (XDDD)
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMi März 25, 2009 4:26 pm

Ryo wacht auf.
Er öffnete seine Augen und sah aus dem geöffneten Fenster.
Es hat doch keinen Sinn. Ich sollte es lassen.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMi März 25, 2009 4:33 pm

~Chii wacht auf~

Sie lag,mal wieder,auf der Couch.

Was nun ? ._. Ich dachte ich hätte mich entschieden,aber seit er wieder wach war...ich weiß garnichts T__T
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMi März 25, 2009 4:36 pm

Ryo stand nun auf. Aus seinem Schrank nahm er einen Pulli heraus, zog ihn an und verschwand dann aus seinem Zimmer. Im Wohnzimmer angekommen, ging er gleich weiter in die Küche. Chii hatte er nicht bemerkt.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMi März 25, 2009 4:37 pm

Chii war zu sehr in Gedanken vertieft um Ryo zu bemerken.

Hach... .___. ... Es ist alles meine Schuld >.> .... Blödes ich ._.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMi März 25, 2009 4:42 pm

Ryo trank einen Schluck Milch. Nebenbei sah er aus dem Fenster. Sonne.. Sie scheint.
Er stellte das Getränk wieder zurück und entdeckte Chii auf dem Sofa.
Dennoch blieb er in der Küche stehen und versteckte sich hinter der Tür.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMi März 25, 2009 4:43 pm

Chii drehte sich auf der Couch um und vergrub ihr Gesicht im Kissen.

Was soll ich nur tun T___T ,ihren Gedanken gefolgt entfloh ihr ein tiefer seufzer.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMi März 25, 2009 4:47 pm

"Arme Chii.", seuftzte er laut, sodass sie es auch hörte. "Du hast es schon schwer." Er kam hinter der Tür hervor und tappte auf das Mädchen zu.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMi März 25, 2009 4:51 pm

Chii schrack aus ihren Gedanken hoch."Morgen ._.",sie nuschelte ein wenig,da ihr Gesicht immernoch an das Kissen gedrückt war.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMi März 25, 2009 4:55 pm

Ryo setzte sich neben sie. "Drück deinen Kopf nicht zu sehr in das Kissen. Könnte sein, das du erstickst.", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMi März 25, 2009 4:55 pm

"Ich pass schon auf...",Sie seuftzte erneut.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMi März 25, 2009 4:57 pm

Gerade als er seinen Kopf neben Chiis legen wollte, nahm er einen komischen Geruch auf. Den kenne ich doch.. "Er war bei dir, richtig? Und hat dich noch schön umarmt.", vermutete er.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMi März 25, 2009 4:58 pm

(komischen Geruch XDDD)

"Jap.",jetzt seuftzte sie nocheinmal laut.Wieder drückte sie ihren Kopf in das Kissen.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMi März 25, 2009 5:00 pm

"Hmm.." Ryo lehnte sich zurück. Eine Zeit lang war es still.
"Nimm ihn.", durchbrach er die Stille. Sowie es letztendlich auch sein wird.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMi März 25, 2009 5:01 pm

Chii schwieg darauf."Wieso sollte ich?...das so plötzlich tun. ._."
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMi März 25, 2009 5:04 pm

"Weil du es sowieso machst.", murmelte er. "Oder etwa nicht?"
Klar. Er wird dir seine Krallen an den Hals halten und dich so gewinnen.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptyMi März 25, 2009 5:06 pm

"Ich weiß das doch nicht.",sie wurde wieder etwas lauter."Was glaubst du warum ich die ganze Tage nachdenke,was glaubst du warum ich mich so Mies fühle?!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: