Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der EG und HP Wald

Nach unten 
+4
leya
Ali
Kairi
Moon-friend
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Der EG und HP Wald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 18 EmptyFr Apr 17, 2009 11:14 pm

"Aber auch nur fast.",murmelte sie genauso ernst zurück.
Nach oben Nach unten
Ali
Profi Bauer
Ali



Der EG und HP Wald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 18 EmptyFr Apr 17, 2009 11:15 pm

"Wieso bist du gekommen? Auf mich kann man doch gut verzichten.", sagte er ohne Ausdruck.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Der EG und HP Wald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 18 EmptyFr Apr 17, 2009 11:17 pm

"Nein,kann man nicht.",meinte sie ernst."Deshalb bin ich doch gekommen.",nun ließ Lily ihn los."Und...",ihre Miene wurde ernster."Alkohol UND Koks sind verboten."
Nach oben Nach unten
Ali
Profi Bauer
Ali



Der EG und HP Wald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 18 EmptyFr Apr 17, 2009 11:19 pm

"Ach echt? Das merkt man aber kein Bisschen!", sagte er, hielt sich danach aber den Mund zu.
Jaja... Das gute,alte Koks muss jetzt auch noch verschwinden...
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Der EG und HP Wald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 18 EmptyFr Apr 17, 2009 11:21 pm

Lily sah ihn wütend an.Ihre Augen funkelten böse."Wie soll ich den reagieren?Wie sollte ich denn!?",ihre Stimme hob sich an."Für mich ist es echt schwer,Steiner!"
Nach oben Nach unten
Ali
Profi Bauer
Ali



Der EG und HP Wald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 18 EmptyFr Apr 17, 2009 11:23 pm

Steiner seufzte, drehte sich und und ging ein Stück.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Der EG und HP Wald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 18 EmptyFr Apr 17, 2009 11:25 pm

"Ach..!",Lily wusste nicht wieso,aber ihr stiegen die Tränen in die Augen."Vergiss es einfach.",mit diesen Worten drehte sie sich um und lief schnellen Schrittes tiefer in den Wald.
Nach oben Nach unten
Ali
Profi Bauer
Ali



Der EG und HP Wald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 18 EmptyFr Apr 17, 2009 11:26 pm

"Wenn du wüsstest wie abgefu*** und behindert mein Leben ist..", rief er, sodass Lily es hören müsste.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Der EG und HP Wald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 18 EmptyFr Apr 17, 2009 11:27 pm

Lily hörte nicht zu.Sie lief immer schneller in den Wald rein. Hauptsache weg.
Nach oben Nach unten
Ali
Profi Bauer
Ali



Der EG und HP Wald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 18 EmptyFr Apr 17, 2009 11:29 pm

Steiner drehte sich um und lief Lily hinterher.
Er packte sie an der Schulter.
"Was ist denn jetzt?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Der EG und HP Wald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 18 EmptyFr Apr 17, 2009 11:32 pm

"Lass mich einfach.",flüsterte sie leise.Sie versuchte sich aus seinem Griff zu lösen,dies gelang ihr jedoch nicht.
Nach oben Nach unten
Ali
Profi Bauer
Ali



Der EG und HP Wald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 18 EmptyFr Apr 17, 2009 11:34 pm

"Ok! Denn habe ich ja meine Ruhe und kann mich umbringen.", sagte er.
Steiner ließ sie los und lief weg... weit weg.
An einen Baum hielt er an.
Völlig außer Atem blieb er dort eine Weile stehen.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Der EG und HP Wald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 18 EmptyFr Apr 17, 2009 11:35 pm

Lily sah ihm hinterher.Die Tränen in ihren Augen vermehrten sich rasant.
Nach oben Nach unten
Ali
Profi Bauer
Ali



Der EG und HP Wald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 18 EmptyFr Apr 17, 2009 11:36 pm

Steiner tastete die Taschen seiner Jacke durch
und entdeckte das Messer von letztens.
Er wollte es gerade ansetzten, doch dann...
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Der EG und HP Wald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 18 EmptyFr Apr 17, 2009 11:39 pm

Kam Lily angestürmt."Nein!",rief sie solaut sie konnte,immernoch mit Tränen in den Augen.Mit einem Sprung riss sie ihm das Messer aus der Hand,schnitt sich jedoch unglücklicher weiße selbst tief in die Hand...worauf sie das Messer schallend zu Boden fallen ließ.
Nach oben Nach unten
Ali
Profi Bauer
Ali



Der EG und HP Wald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 18 EmptyFr Apr 17, 2009 11:41 pm

"Li-Lily!", rief Steiner.
Sofort lief er zu ihr.
Schade! Ich war so nah dran!
Er schaute sich die Wunde an.
"Mist...", murmelte er.
Dann nahm er Lily auf den Arm
und rief wie ein Superheld:
"Auf in die WG!"~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der EG und HP Wald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der EG und HP Wald
Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: