Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der EG und HP Wald

Nach unten 
+4
leya
Ali
Kairi
Moon-friend
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der EG und HP Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 16 EmptyDi Feb 17, 2009 8:59 pm

"was?"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Der EG und HP Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 16 EmptyDi Feb 17, 2009 9:00 pm

"Nichts...",murmelte sie."Ich mach mich dann wieder auf den Weg.",sie seuftzte kurz und drehte sich um.Dann wanderte sie wieder auf dem Moderboden weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der EG und HP Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 16 EmptyDi Feb 17, 2009 9:03 pm

"dann,gehe ich mal in die alpen.da kann ich bessr denken!"

~geht in die alpen~
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Der EG und HP Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 16 EmptyDi Feb 17, 2009 9:06 pm

Sie drehte sich nochmal nach ihr um.Dann seufzte sie.Nach ein paar minuten fand sie den schlafenden Denny.Sie setzte sich neber ihn."Ach...",seuftze sie.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Der EG und HP Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 16 EmptyDo Feb 19, 2009 8:51 pm

Später,als sie fror,ging sie.

~geht~
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Der EG und HP Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 16 EmptySa Feb 21, 2009 10:22 pm

~wird wach~
Mit einem seufzen erhob er sich und setzte sich auf.
Oh mein Gott , wie lange schlafe ich schon hier?! Lily mavht sich ebstimmt Sorgen
Schnell sprang er auf und lief zurück nach hause ~geht~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der EG und HP Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 16 EmptySo Feb 22, 2009 5:14 pm

~kommt an~
Sie lief zu dem Baum an dem Steiner sie geküsst hatte.Diese Stelle konnte sie nicht vergessen.Sie trat gegen den Baum und schrie:"Steiner du Sau.Wieso tust du mir das an???"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Der EG und HP Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 16 EmptySo Feb 22, 2009 5:14 pm

~kommt an~

"Claire.",keuchte sie.Sie sah das blonde Mädchen durch ihre Trüben Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der EG und HP Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 16 EmptySo Feb 22, 2009 5:19 pm

"WAs?"fauchte Sie Lily an.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Der EG und HP Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 16 EmptySo Feb 22, 2009 5:20 pm

"Claire,du kannst doch nicht immer weglaufen!",meinte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der EG und HP Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 16 EmptySo Feb 22, 2009 5:21 pm

"DOch und er wird es noch bereuen wie er mich behandelt hat."schrie sie.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Der EG und HP Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 16 EmptySo Feb 22, 2009 5:22 pm

"Ja,das wird er.",beruhigte Lily sie."Aber beruhige dich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der EG und HP Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 16 EmptySo Feb 22, 2009 5:24 pm

"Nein",schrie sie und trat noch einmal gegen den Baum.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Der EG und HP Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 16 EmptySo Feb 22, 2009 5:25 pm

"Gegen Bäume treten macht es nicht besser,Claire!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der EG und HP Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 16 EmptySo Feb 22, 2009 5:27 pm

"Doch!An dieser scheiß Stelle hat Steiner mich geküsst!Er hätte es nicht tun dürfen."Langsam beruhigte sie sich wieder.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Der EG und HP Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 16 EmptySo Feb 22, 2009 5:29 pm

"Ja,er hätte es nicht tun dürfen,aber der Baum kann nichts dafür O.o"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der EG und HP Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 16 EmptySo Feb 22, 2009 5:30 pm

"Soll ich dann Steiner schlagen?"fragte sie .
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Der EG und HP Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 16 EmptySo Feb 22, 2009 5:32 pm

"Nein!",meinte sie."Sag ihm einfach das,was du mir alles gesagt hast."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der EG und HP Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 16 EmptySo Feb 22, 2009 5:34 pm

"Und dann?"fragte sie."Was soll dann passieren,er behandelt mich wie den letzten Dreck."Jetzt schrie sie wieder.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Der EG und HP Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 16 EmptySo Feb 22, 2009 5:36 pm

"Nein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der EG und HP Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 16 EmptySo Feb 22, 2009 5:38 pm

"Doch!"schrie sie."Er liebt Katja!Er kann nicht kapieren das sie jetzt eine Tochter und eine Familie hat."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Der EG und HP Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 16 EmptySo Feb 22, 2009 5:50 pm

"Das muss er aber und das wird er...ihrgendwann!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der EG und HP Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 16 EmptySo Feb 22, 2009 5:51 pm

Sie schlug mit den Fäusten gegen den Baum und fing an zu weinen."Wieso ich?Immer verlieb ich mich in den Falschen!!!"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Der EG und HP Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 16 EmptySo Feb 22, 2009 5:53 pm

"Claire,jeder hat Pech im leben...",meinte sie."Zum beispiel ich,ich habe eine Familie,die aber Tag ein Tag aus schläft!Oder Katja,sie hat eine Familie,wird aber von einem Jungen verfolgt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der EG und HP Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 16 EmptySo Feb 22, 2009 5:56 pm

"Aber niemand hat so viel ´Pech´,wie du es nennst,wie ich."schrie sie noch einmal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der EG und HP Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der EG und HP Wald   Der EG und HP Wald - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der EG und HP Wald
Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: